“angenehmer Aufenthalt mit sehr guten Restaurants” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 31 Hotels in San Ġiljan
Korntal-Münchingen, Deutschland
“angenehmer Aufenthalt mit sehr guten Restaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum ersten Mal in den Weihnachtsferien im Corinthia und hatten dieses Hotel gewählt, weil wir schon positive Erfahrungen mit dem Corinthia Lisboa gemacht hatten. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Zwar hatten wir uns die Zimmer etwas größer vorgestellt und das Bad moderner, aber dafür ist die Anlage sehr schön und ruhig gelegen. Das Essen in den Restaurants und der Service am Empfang waren sehr gut. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin das ganze Jahr über immer wieder mal im Corinthia. Was mir gefällt ist, dass die Zimmer noch Teppiche haben. Ich mag die lauten, kalten Laminat-Böden nicht.
Die Klimaanlage funktioniert prima. Nur blöd, dass sie sich erst einschaltet wenn man den Zimmerschlüssel (Karte) in den dafür vorgesehenen Schlitz steckt. Dadurch kommt man zunächst mal in ein stark aufgeheiztes Zimmer.
Das Fernsehen bietet auch 13 deutsche Programme.
Der Wasserdruck im Bad ist sehr gering, was aber wohl aufgrund des Wassermangels auf Malta so gewünscht ist. Aber so gleicht die Toilettenspülung einem Rinnsal und ist nicht immer in der Lage, mit den Hinterlassenschaften eines Nord-Europäers fertig zu werden ;-)
Aber somit dauert die Dusche auch etwas länger weil eben wenig Wasser fließt.
Das WLAN ist kostenlos und bietet eine Geschwindigkeit, mit der man auch was anfangen kann.
In den Wintermonaten bekommen wir manchmal ein Upgrade auf eine Suite.

Aufenthalt März 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Wir waren zusammen mit einem befreundeten Pärchen hier und die Reisezeit Ende Oktober/Anfang November ist traumhaft - wenn man die Gegend erkunden möchte. Badetouristen sind nicht (mehr) im Hotel und so haben wir die Anlage als sehr angenehm empfunden. Das Wetter war mit ca. 20-22 Grad durchaus sehr schön. Hotelzimmer war geräumig und nachts sehr ruhig. Frühstück war sehr vielfältig, wir mussten für einen Tisch mit 4 Personen nie irgendwo anstehen und der Service war sehr aufmerksam. Alles in allem ein sehr entspanntes Frühstück. Tipp: wir haben direkt über unser Reisebüro gebucht, das war tatsächlich erheblich preiswerter als die exakt gleiche Buchung via Internet.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir hatten 5 Nächte für einen Kurzurlaub gebucht um meinen Geburtstag zu feiern. Das Corinthia Hotel St. George’s Bay liegt sehr komfortabel, mit gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und die Ho-on-hop-off Busse.
Ein sehr schönes Hotel mit herrlicher Aussicht und sehr höflichem und zuvorkommendem Personal.
Dass sehr reichhaltige Frühstück wird morgens im Restaurant Fra Martino angeboten, Eier werden vom Koch auf Bestellung zubereitet.
Im Caviar & Bull haben wir ein feierliches Abendessen genossen; das war wirklich außergewöhnlich gelungen, es stimmte einfach alles: die Speisen, die Drinks und Weine, die Desserts, die Bedienung, und das gesamte Ambiente.
Im Da Marina haben wir ebenfalls gegessen; sehr leckere unkomplizierte mediterrane Gerichte in wunderbarer lockerer Atmosphäre.
Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet, das Bett war sehr bequem, das Bad sehr gut ausgestattet, die Terrasse riesengroß und mit einem atemberaubenden Blick über die St. George's Bay. Unser Zimmer gehörte außerdem zu den Executive Rooms, so dass wir Zutritt zur Executive Lounge – einer fabelhaften kleinen Oase, in der man übrigens auch frühstücken kann – hatten.
Das Hotel bietet sehr viel Unterhaltung. In den Wintermonaten werden den Gästen kostenlose Aktivitäten angeboten, einschl. geführter Spaziergänge durch die Umgebung (man sollte ein Paar fester Wanderschuhe mitbringen), kostenlosen Verköstigungen Maltesischer Delikatessen, Lehrstunden in Massage oder in Silberfiligranarbeiten.
Auch haben wir das Spa sehr genossen; das Team dort hat sich rührend um uns gekümmert.
In allen Bereichen des Hotels haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden von allen Mitarbeitern sehr aufmerksam betreut, vom Portier, an der Rezeption, durch Housekeeping, in den verschiedenen Restaurants, einfach überall.
Als das Hotel bemerkte, dass ich meinen Geburtstag dort währen meines Aufenthaltes feierte, bekam ich eine Torte geschenkt; eine sehr hübsche Überraschung.
Malta ist wirklich eine sehr sehenswerte Insel; gerade in Valletta gibt es viel zu entdecken, aber auch M'dina lohnt einen Ausflug.
Wir werden bestimmt wieder Malta besuchen und ganz sicher wieder im Corinthia Hotel St. George's Bay wohnen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir hatten schon vor vielen Monaten ein 3-Bett de-Luxe Zimmer bestellt. Als wir ankamen erhielten wir ein Doppelzimmer mit dazugestelltem Bett. Aber alles andere wie Handtücher, Gläser etc. war nur für 2 Personen. Dann musste der Safe repariert werden. Dann lief das Wasser auf der Toilette ununterbrochen. Das Wasser im Waschbecken lief sehr schlecht ab. Wir hatten uns dann aber entschieden uns nicht mehr über diese und andere Mängel zu ärgern.
Das Frühstück war sehr gut - alles war vorhanden.
Die Preise im Hotel sind 5-Sterne gerecht. Ein kleines Bier im Plastikbecher in der Nähe des Pools € 2,52.Die Anbindung nach Valletta ist gut. Am Morgen gibt es einen kostenlosen Shuttlebus - sonst ist die öffentliche Bushaltestelle ca. 150 m vom Hotel entfernt. Alle 20 Minuten fährt der Bus - Linie 13. Der Preis für ein Bus-Tagesticket nur € 1,50. Für diesen Preis kann man bis zum späten Abend kreuz und quer durch Malta sich fahren lassen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage sind wohl besser, aber dann auch viel teurer.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Ich war das 3te mal im Corinthia in St. Julian`s. Die Leistung stimmt durchgehen, ich werde bestimmt wieder in dasselbe Hotel zurückkommen.Es fängt schon mit dem Shuttle an wo man bestellen kann für den Transfer. Ich kann es allen nur empfehlen.

Zimmertipp: Higher floor have less A/C unit noise. The best rooms are pool side
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Asperg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Im Rahmen eine Konferenz war ich drei Tag im Corinthia St Georges Bay auf Malta.
Es ist mit dem Taxi in ca. 20 min vom Flughafen zu erreichen und liegt 5min zu Fuss von der St Georges Bay mit deren Strand, Geschäften, Bars und Restaurants entfernt.
Das Hotel hat eine schöne Pool- und Spa-Anlage.
Es gibt mehrere Außenpools über mehrere Ebenen verteilt und eine Menge Liegestühle.
Beim Check-In hat's etwas länger gedauert, da das Zimmer noch nicht fertig war.

Das Zimmer (#114) selbst besaß zwei große Queen-Betten und war ansprechend möbiliert/eingerichtet. Unter dem Schreibtisch gab es dann auch eine Steckdose für Euro-Stecker, die restlichen Steckdosen waren UK Standard! Adapter nicht vergessen!
Das Zimmer war etwas muffelig, was wohl der Luftfeuchtigkeit geschuldet ist. Die Klimaanlage machte Klappergeräusche wenn sie an war. Nach dem Ausschalten war dann eine Weile Ruhe, dann fing das Klappern in der Klimaanlage wieder an. Nach dem Anschalten war dann eine Weile Ruhe um dann nach einer weiteren Weile wierde mit Klappern anzufangen. Soviel zur Nachtruhe!

Das Badezimmer war älter und nicht ganz so im Zustand, welchen ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Die Abflüsse vom Waschbecken und der Badewanne sind nur sehr langsam abgeflossen bzw. haben sich zurückgestaut. Das sieht nicht so lecker aus, wenn das voll Schaum oder Zahnpasta ist. Auch waren die Armaturen (Spülknopf der Toilette) nicht ganz dicht, so daß ein kleines Rinnsal Kalkspuren dort hinterlassen hatte.

Das Frühstück war überhaupt nicht 5 Sterne. Es gab zwar ein Buffet mit vielen Speisen, aber deren Qualität und Präsentation war eher einfacher Art. Die Tischdecken im Frühstücksrestaurant waren teilweise auch sehr mitgenommen bzw. verschlissen.

Zusammenfassend sicherlich ein Hotel für einen Badeurlaub, allerdings könnte eine Überholung und Renovierung der Zimmertechnik nicht schaden.

• Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. Georges Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. Georges Bay

Nr. 8 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. Georges Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Despegar.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. Georges Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. Georges Bay Malta
Wyndham Saint Julians
Corinthia Hotel Saint Julians

Wenn Sie Corinthia Hotel St. Georges Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.