“Eher 4, als 5 Sterne” 4 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 32 Hotels in San Ġiljan
“Eher 4, als 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Erster Eindruck vom Hotel war gut, jedoch stellten sich nach und nach kleine Mängel heraus, die so nicht sein müssen.
Das Zimmer war immer sauber, leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig und hat zeitweise nach "Kloake" gestunken. Ich musste mehrfach beim Concierge vorsprechen, bevor etwas unternommen wurde. Wir haben also ca. 8 von 13 Tagen ohne Klimaanlage gelebt was bei dieser Hitze dort, nicht so angenehm ist...
Frühstück ist ganz in Ordnung, allerdings ist es wenig abwechslungsreich. Der Service wird einem 5 Sterne Standard nicht gerecht. Wir mussten manchmal bis zu 10-15 Minuten warten, bis wir ein weiteres Besteck, sowie Kaffee bekamen und die Kellner wirkten lustlos.
Top Lage, nur wenige Minuten ins Zentrum von St. Juliens.
Pool und Lido sind super, es gibt aber tatsächlich noch den Handtuchkampf am Pool...

• Aufenthalt August 2014

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Bad Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Corinthia ist zwar schon etwas älter, aber die 5 Sterne Bewertung geht in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer im 4. Stock, die Größe war sehr gut und auch die Ausstattung war gut. Deutsche Programme gab es auch ausreichend, wenn man lange genug sucht. An der Decke waren im Bereich der Klimaanlage leichte Schimmelflecken, aber das denke war auch soweit in Ordnung. Dem Badezimmer war auch das Alter anzusehen, alles würde aber immer gründlich gereinigt. Der Service war sehr gut: zwei mal täglich gab es frisches stilles Wasser; Shampoo, Duschgel usw. wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Abends wurden die Betten für die Nacht vorbereitet und Wasser auf die Nachtschränkchen gestellt. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und in Ordnung, wenn auch jeden Tag gleich. Bei den Concierge Service an der Rezeption konnten sämtliche Ausflüge gebucht werden. Das Hotel hatte zwei Pools, die mit entsprechenden kostenlosen Liegen ausgestattet waren. Äußeres wär ein direkter Zugang zum Meer möglich. Gegessen haben wir dort nicht, aber im benachbarten Hotel Marina waren zwei klasse Restaurants. Alles in allem war das ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich war mit einer Gruppe von 70 Personen für 4 Tage im Corinthia Hotel. Wir haben auch dort das Meeting abgehalten. Die Zimmer sind alle sauber und groß, Das Servicepersonal stets freundlich und immer hilfbereit. Das Essen im Corinthia Hotel ist prima. Alles war sehr zu meiner Zufriedenheit, kann ich nur weiter empfehlen das Corinthia Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Alle Erwartungen und Anforderung wurden erfüllt.
Schönes großes, sauberes Zimmer.

Perfekte Betreuung bei Zusatzleistungen.
Hypogeum Karten wurden über das Hotelservice besorgt, obwohl diese auf Wochen hinaus ausgebucht sind, Routenvorschläge, Mietwagen und Taxiservice in kürzester Zeit.

Zimmertipp: Wir haben uns untertags nicht im Zimmer aufgehalten, daher haben wir ein preiswerteres Zimmer mit &q ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfangs Juni 2014 für Urlaub in diesem Hotel. Das Hotel war super in allem. Das Zimmer (Deluxe Suite) gross, gut ausgestattet, 2 Balkone. Dadurch hatten wir Zugang zur Executive Lounge mit separatem Frühstück, den ganzen Tag freie Getränke, Abends ab 18 Uhr Happy Hour mit Häppchen. Dort ist ebenfalls eine spezielle Reception für die Gäste der Suiten vorhanden. Das Hotel bietet eine Poollandschaft mit 4 Pools und direktem Zugang zum Meer. Das Personal ist sehr freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit. Ein perfekter Concierge-Service rundet das Ganze positiv ab. Speziell zu erwähnen ist die Sauberkeit im Hotel. Diverse Restaurants bieten eine grosse Auswahl. Ein gratis Shuttle-Bus nach Valetta und Sliema wird angeboten. Vor der Reise hatte ich noch Fragen, diese wurden sehr schnell und kompetent via E-Mail beantwortet. Die Anlage um das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Zu Fuss ist man in ca. 5 - 10 Minuten in Paceville mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Busse halten praktisch direkt vor dem Hotel, auch für den Hop on - Hop off Bus ist es nicht weit.
Ich würde wieder dieses Hotel bei einem nächsten Malta- Urlaub wählen und mir die Corinthia Hotelgruppe für eine andere Destination merken.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oestrich-Winkel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten 5 Tage Malta gebucht und sind nach 4 Tage abgereist, da das Hotel nicht in der Lage war, für ein sauberes Ambiente und Ruhe zu sorgen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden im Hotel 3 Hochzeiten gefeiert. Dazu wurde eine Life Bank am Pool aufgebaut; die Life Musik endete um 0:30 Uhr; danach wurden wir bis 2:30 Uhr mit Musik aus der Stereoanlage beschallt. Jegliche Beschwerden endeten damit, dass der Herr an Rezeption seinen Chef anrufen muss. Passiert ist allerdings nicht. Am nächsten Tag haben wir noch nicht einmal eine Entschuldigung erhalten. Die Rezeption meinte dazu nur, dass Hochzeiten öfters im Hotel gefeiert würden.

Darüber hinaus haben wir das Zimmer sowie die gesamte Anlage als sehr schmutzig empfunden. Im Badezimmer hatte sich bereits der Schimmel an der Decke gebildet. Besonders ekelig haben wir das Frühstück empfunden. In dem Milchkännchen war der gelbe Rand von ranziger Milch abgebildet; die Kaffeekannen, die lieblos auf den Tisch gestellt wurden, waren so verschmutzt, so dass das gesamte Frühstück keinen Spass machte.

Wie diese Hotel, das baulich ebenfalls in die Jahre gekommen ist, 5 Sterne haben kann ist mir unbegreiflich.

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pullach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Haben das Hotel für ein langes Wochenende gewählt, weil die Lage optimal ist. Ganz nah bei dem "Ausgehviertel", aber weit genug entfernt, dass man seine Ruhe hat. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, um nach Valletta oder nach Rabat Medina zu kommen. Poolanlage ist wirklich toll und gut gepflegt. Hatten nur Frühstück im Hotel, war OK, aber nicht so toll. Zimmer mit Balkon und tolle Sicht auf das Meer, sehr bequeme Betten, deutsche TV Kanäle.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 1 von 1 in San Anton
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 30 in Sliema

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. Georges Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. Georges Bay

Anschrift: St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3301, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. Georges Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. Georges Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. Georges Bay Malta
Wyndham Saint Julians
Corinthia Hotel Saint Julians

Wenn Sie Corinthia Hotel St. Georges Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.