“Business Meeting im Corinthia Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   St. George's Bay, St. Julian's, Malta STJ 3301, Malta   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 31 Hotels in St. Julian's
“Business Meeting im Corinthia Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit einer Gruppe von 70 Personen für 4 Tage im Corinthia Hotel. Wir haben auch dort das Meeting abgehalten. Die Zimmer sind alle sauber und groß, Das Servicepersonal stets freundlich und immer hilfbereit. Das Essen im Corinthia Hotel ist prima. Alles war sehr zu meiner Zufriedenheit, kann ich nur weiter empfehlen das Corinthia Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

• Arabic first
  • Thai zuerst
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alle Erwartungen und Anforderung wurden erfüllt.
Schönes großes, sauberes Zimmer.

Perfekte Betreuung bei Zusatzleistungen.
Hypogeum Karten wurden über das Hotelservice besorgt, obwohl diese auf Wochen hinaus ausgebucht sind, Routenvorschläge, Mietwagen und Taxiservice in kürzester Zeit.

Zimmertipp: Wir haben uns untertags nicht im Zimmer aufgehalten, daher haben wir ein preiswerteres Zimmer mit &q ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren Anfangs Juni 2014 für Urlaub in diesem Hotel. Das Hotel war super in allem. Das Zimmer (Deluxe Suite) gross, gut ausgestattet, 2 Balkone. Dadurch hatten wir Zugang zur Executive Lounge mit separatem Frühstück, den ganzen Tag freie Getränke, Abends ab 18 Uhr Happy Hour mit Häppchen. Dort ist ebenfalls eine spezielle Reception für die Gäste der Suiten vorhanden. Das Hotel bietet eine Poollandschaft mit 4 Pools und direktem Zugang zum Meer. Das Personal ist sehr freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit. Ein perfekter Concierge-Service rundet das Ganze positiv ab. Speziell zu erwähnen ist die Sauberkeit im Hotel. Diverse Restaurants bieten eine grosse Auswahl. Ein gratis Shuttle-Bus nach Valetta und Sliema wird angeboten. Vor der Reise hatte ich noch Fragen, diese wurden sehr schnell und kompetent via E-Mail beantwortet. Die Anlage um das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Zu Fuss ist man in ca. 5 - 10 Minuten in Paceville mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Busse halten praktisch direkt vor dem Hotel, auch für den Hop on - Hop off Bus ist es nicht weit.
Ich würde wieder dieses Hotel bei einem nächsten Malta- Urlaub wählen und mir die Corinthia Hotelgruppe für eine andere Destination merken.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oestrich-Winkel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten 5 Tage Malta gebucht und sind nach 4 Tage abgereist, da das Hotel nicht in der Lage war, für ein sauberes Ambiente und Ruhe zu sorgen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden im Hotel 3 Hochzeiten gefeiert. Dazu wurde eine Life Bank am Pool aufgebaut; die Life Musik endete um 0:30 Uhr; danach wurden wir bis 2:30 Uhr mit Musik aus der Stereoanlage beschallt. Jegliche Beschwerden endeten damit, dass der Herr an Rezeption seinen Chef anrufen muss. Passiert ist allerdings nicht. Am nächsten Tag haben wir noch nicht einmal eine Entschuldigung erhalten. Die Rezeption meinte dazu nur, dass Hochzeiten öfters im Hotel gefeiert würden.

Darüber hinaus haben wir das Zimmer sowie die gesamte Anlage als sehr schmutzig empfunden. Im Badezimmer hatte sich bereits der Schimmel an der Decke gebildet. Besonders ekelig haben wir das Frühstück empfunden. In dem Milchkännchen war der gelbe Rand von ranziger Milch abgebildet; die Kaffeekannen, die lieblos auf den Tisch gestellt wurden, waren so verschmutzt, so dass das gesamte Frühstück keinen Spass machte.

Wie diese Hotel, das baulich ebenfalls in die Jahre gekommen ist, 5 Sterne haben kann ist mir unbegreiflich.

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pullach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Haben das Hotel für ein langes Wochenende gewählt, weil die Lage optimal ist. Ganz nah bei dem "Ausgehviertel", aber weit genug entfernt, dass man seine Ruhe hat. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, um nach Valletta oder nach Rabat Medina zu kommen. Poolanlage ist wirklich toll und gut gepflegt. Hatten nur Frühstück im Hotel, war OK, aber nicht so toll. Zimmer mit Balkon und tolle Sicht auf das Meer, sehr bequeme Betten, deutsche TV Kanäle.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Dieses Hotel bietet große Zimmer mit einem schöne Blick übers Meer. Die Steckdosen sind zwar (fast) alle im englischen Standard, aber im Bad und unter dem Schreibtisch ist jeweils noch eine deutsche Stromversorgung vorhanden. Das Internet ist schnell und unkompliziert und frei.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren vom 9 Dez. 2013 9 Tage hier.

Gute Lage.
Ferundlicher Service beim Checkin.
Zimmer war gross und sauber.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Umgebung sauber gehalten jedoch ist es in die Jahre gekommen dieses Haus.

Von Anfang an bis zum Schluss war der Service hervoragend. Waren alle sehr Freundlich.
wir können es gut weiterempfehlen.

Spa bereicht nicht besonders gross. Fitnessraum ist relativ gross.
Vernüftige Preise im Restaurant und im le cafe sowie Zimmerservice und Minibar.

Zimmer mit Meerblick war sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. Georges Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. Georges Bay

Nr. 6 der Luxushotels in St. Julian's
Nr. 8 der Familienhotels in St. Julian's
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. Georges Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline, Despegar.com, Expedia, Escapio, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. Georges Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. Georges Bay Malta
Wyndham Saint Julians
Corinthia Hotel Saint Julians

Wenn Sie Corinthia Hotel St. Georges Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.