“Ausgezeichnetes Hotel mit perfekter Betreuung” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 32 Hotels in San Ġiljan
Perchtoldsdorf, Österreich
“Ausgezeichnetes Hotel mit perfekter Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Alle Erwartungen und Anforderung wurden erfüllt.
Schönes großes, sauberes Zimmer.

Perfekte Betreuung bei Zusatzleistungen.
Hypogeum Karten wurden über das Hotelservice besorgt, obwohl diese auf Wochen hinaus ausgebucht sind, Routenvorschläge, Mietwagen und Taxiservice in kürzester Zeit.

Zimmertipp: Wir haben uns untertags nicht im Zimmer aufgehalten, daher haben wir ein preiswerteres Zimmer mit &q ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfangs Juni 2014 für Urlaub in diesem Hotel. Das Hotel war super in allem. Das Zimmer (Deluxe Suite) gross, gut ausgestattet, 2 Balkone. Dadurch hatten wir Zugang zur Executive Lounge mit separatem Frühstück, den ganzen Tag freie Getränke, Abends ab 18 Uhr Happy Hour mit Häppchen. Dort ist ebenfalls eine spezielle Reception für die Gäste der Suiten vorhanden. Das Hotel bietet eine Poollandschaft mit 4 Pools und direktem Zugang zum Meer. Das Personal ist sehr freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit. Ein perfekter Concierge-Service rundet das Ganze positiv ab. Speziell zu erwähnen ist die Sauberkeit im Hotel. Diverse Restaurants bieten eine grosse Auswahl. Ein gratis Shuttle-Bus nach Valetta und Sliema wird angeboten. Vor der Reise hatte ich noch Fragen, diese wurden sehr schnell und kompetent via E-Mail beantwortet. Die Anlage um das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Zu Fuss ist man in ca. 5 - 10 Minuten in Paceville mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Busse halten praktisch direkt vor dem Hotel, auch für den Hop on - Hop off Bus ist es nicht weit.
Ich würde wieder dieses Hotel bei einem nächsten Malta- Urlaub wählen und mir die Corinthia Hotelgruppe für eine andere Destination merken.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oestrich-Winkel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten 5 Tage Malta gebucht und sind nach 4 Tage abgereist, da das Hotel nicht in der Lage war, für ein sauberes Ambiente und Ruhe zu sorgen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden im Hotel 3 Hochzeiten gefeiert. Dazu wurde eine Life Bank am Pool aufgebaut; die Life Musik endete um 0:30 Uhr; danach wurden wir bis 2:30 Uhr mit Musik aus der Stereoanlage beschallt. Jegliche Beschwerden endeten damit, dass der Herr an Rezeption seinen Chef anrufen muss. Passiert ist allerdings nicht. Am nächsten Tag haben wir noch nicht einmal eine Entschuldigung erhalten. Die Rezeption meinte dazu nur, dass Hochzeiten öfters im Hotel gefeiert würden.

Darüber hinaus haben wir das Zimmer sowie die gesamte Anlage als sehr schmutzig empfunden. Im Badezimmer hatte sich bereits der Schimmel an der Decke gebildet. Besonders ekelig haben wir das Frühstück empfunden. In dem Milchkännchen war der gelbe Rand von ranziger Milch abgebildet; die Kaffeekannen, die lieblos auf den Tisch gestellt wurden, waren so verschmutzt, so dass das gesamte Frühstück keinen Spass machte.

Wie diese Hotel, das baulich ebenfalls in die Jahre gekommen ist, 5 Sterne haben kann ist mir unbegreiflich.

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pullach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Haben das Hotel für ein langes Wochenende gewählt, weil die Lage optimal ist. Ganz nah bei dem "Ausgehviertel", aber weit genug entfernt, dass man seine Ruhe hat. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, um nach Valletta oder nach Rabat Medina zu kommen. Poolanlage ist wirklich toll und gut gepflegt. Hatten nur Frühstück im Hotel, war OK, aber nicht so toll. Zimmer mit Balkon und tolle Sicht auf das Meer, sehr bequeme Betten, deutsche TV Kanäle.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Dieses Hotel bietet große Zimmer mit einem schöne Blick übers Meer. Die Steckdosen sind zwar (fast) alle im englischen Standard, aber im Bad und unter dem Schreibtisch ist jeweils noch eine deutsche Stromversorgung vorhanden. Das Internet ist schnell und unkompliziert und frei.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren vom 9 Dez. 2013 9 Tage hier.

Gute Lage.
Ferundlicher Service beim Checkin.
Zimmer war gross und sauber.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Umgebung sauber gehalten jedoch ist es in die Jahre gekommen dieses Haus.

Von Anfang an bis zum Schluss war der Service hervoragend. Waren alle sehr Freundlich.
wir können es gut weiterempfehlen.

Spa bereicht nicht besonders gross. Fitnessraum ist relativ gross.
Vernüftige Preise im Restaurant und im le cafe sowie Zimmerservice und Minibar.

Zimmer mit Meerblick war sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Der Service wird im Hotel groß geschrieben, alle Mitarbeiter fragen ob sie einem behilflich sein können. Rezeption, Kofferservice, Shuttelservice,Restaurantkräft.
Es wird alles gut gepflegt inkl. der Liegen an den Pool. Das Mobliar ist teilweise von höheren Alter, aber bis auf wenige kl. optische Mängel gut gepflegt und funktionstüchtig.
Die Poolanlage lädt zum Verwilen ein und der Blick auf die Bucht und das Meer ist toll. Man kann mit dem Shuttel,den Hop on Bus und 2 Buslinien direkt vor der Hoteltür an alle Plätze Maltas gelangen. Ein kl. Fußweg von 5 Minuten und man ist direkt im Shoppingcenter bzw. bei einem großen Angebot an Bars und Restaurant. Im Hotel gibt es ebenfalls div. unterschiedliche Restaurant.
Tolles Hotel mit toller Lage, besser gehts nicht

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
InterContinental Malta
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Corinthia Palace Hotel & Spa
Corinthia Palace Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in San Anton

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. Georges Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. Georges Bay

Anschrift: St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3301, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. Georges Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Eurosun, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. Georges Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. Georges Bay Malta
Wyndham Saint Julians
Corinthia Hotel Saint Julians

Wenn Sie Corinthia Hotel St. Georges Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.