“Sehr schönes Hotel in top Lage und guten Service” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 31 Hotels in San Ġiljan
Havelberg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in top Lage und guten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist super und hat ein guten Service.Von Anfang bis zum Schluß war der Service sehr gut.Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.Die Zimmer sehr geräumig,gut ausgestattet und waren immer sauber.Sehr schöne Restaurante am Hotel angegliedert.Das Frühstück war immer und bis zum Schluß üppig und frisch.Auch die Außenanlagen sind top gepflegt und einladend.
Auf jeden Fall werde ich bei meiner nächsten Malta Reise wieder dieses Hotel buchen,auch in anderen Ländern habe ich Corinthia Hotels gebucht und habe in noch keine besseren genächtigt.
Übrigens ich habe kein Bussines oder sonstiges gebucht,immer ganz normal,also keine Leistungen erkauft und trotzdem top Service erlebt.

Zimmertipp: also wer auf Meerblick wert legt sollte diesen buchen,denn die Aussicht ist einfach perfekt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Xlendi, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

um es kurz zu machen: dieses hotel passt einfach. eine herrliche lage mit sehr schönen suiten und einem grandiosem blick auf's meer.
aber was dieses haus auszeichnet ist ein erstklassiger, 5 sterne service mit freundlichem, zuvorkommendem und fast schon unheimlich, immer lächelndem personal.
das hatte ich schon lange nicht mehr und schon gar nicht in anderen 5 sterne häusern hier in malta...
vielen vielen dank

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Vom 31.12.12 bis 5.1.13 waren wir im Corinthia Hotel St. Georges Bay. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht, inkl Halbpension.
Für unsere 1-jährige Tochter wurde uns ein Babybett und ein Kinderwagen (nicht alles funktionierte, aber er erfüllte seinen Zweck) kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Suite hatte zwei abgetrennte Räume, ein Schlafzimer und ein Wohnzimmer. Beim Schlafzimmer hatte es einen Balkon, beim Wohnzimmer eine Terrasse. Der Meerblick war eher seitlich bzw. von der Terrasse her, aber es war ok so, der Blick gefiel uns gut.
Die Ausstattung der Suite war in Ordnung, alles war aber nicht mehr ganz modern und etwas abgenutzt.
Es war sehr windig während unseres Aufenthalts und vor allem nachts war ein störendes Geklapper zu hören (vermutlich etwas auf dem Dach).
Jeden Tag gab es am Nachmittag einen kleinen Dessert ins Zimmer, seien es kleine Küchlein, Mini Donuts, Pralinen. Sehr fein! Als Suitenbewohner hatten wir Zugang zur Executive Lounge, dort gab es praktisch den ganzen Tag kostenlos Getränke und kleine Häppchen. Das haben wir sehr genossen! Das Frühstück hätte man auch dort einnehmen können, was wir aber nicht gemacht haben.
Am 31.12. kamen wir erst um 20 Uhr im Hotel an. Wir konnten dann aber kostenlos auch am Silvesterbuffet teilnehmen (Getränke mussten wir selber bezahlen). Das war toll und hat gut geschmeckt.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und hat gut geschmeckt, es hat von allem ein wenig etwas (Brot, Toast, Früchte, Joghurt, warme Speisen, Käse- und Fleischauswahl, Säfte...) .
Das Abendessen war ebenfalls in Buffetform, allerdings war die Auswahl dort eher bescheidener als erwartet (hatte evt. auch mit den eher wenig Gästen zu tun, an einem Abend waren wir nur 6 Gäste, trotzdem wurde das ganze Buffet aufgebaut). Die Speisen waren eher speziell und oft hatte es noch Meeresfrüchte drin, was halt Geschmacksache ist. Vor allem die Desserts haben immer sehr gut geschmeckt.
Die Bar im Hotel drin hat uns nicht so gut gefallen, drin war es sehr kalt, so dass wir dann immer in der Eingangshalle draussen (quasi im Café) sassen. Die Drinks waren aber ganz ok.
Das Hotel liegt in der Nähe des Bay Street Komplexes mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Man ist schnell an einem kleinen Sandstrand und am Meer.
Nach Valletta oder Sliema gibt es fast täglich einen kleinen Shuttlebus (mit Reservation), das ist praktisch!
Die Bedienung war sehr unterschiedlich, einige Mitarbeitenden waren sehr nett, andere nicht speziell freundlich oder aufmerksam. Unsere Tochter bekam vom einen Concierge zweimal einen Ballon, was sie sehr gefreut hat.
Der Aufenthalt hat uns alles in allem gut gefallen. Wir waren bereits einmal auf Malta, im Hilton Hotel (hatte uns auch sehr gut gefallen). Welches Hotel wir bei einem weiteren Aufenthalt wählen würden, wissen wir noch nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

wir hatten unseres Weihnachtsfeier auf Malta gefeiert und hier die komplette Firma untergebracht.
Die Herrschaften vom Service haben bei allen anfallenden Arbeiten, Taxis, Bus etc geholfen, gebucht und alles mit einem Lächeln gezaubert
Frühstück gut bis sehr gut.
Super Lage! 5 Minuten von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Top Lage, ruhig direkt am Meer, in 5 Minuten gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants
und eine Bushaltestelle- Für die Tageskarte der öffentlichen Verkehrsmittel ( Busse )
zahlt man nur € 2,60 . Super

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Junior Suite hat nur einen kleinen Zugang zum Balkon und ist somit recht dunkel; war aber noch sowei akzeptabel. Die Klimaanlage hat an den letzten zwei Tagen seltsammerweise nur Abends einen unangenehmen Gestank verbeitet. Am ersten Abend hat man geholfen. Angeblich einen Extraktor abgeschaltet, am zweiten ( letzten ) Abend passierte trotz Zusage nichts.
Frühstücksbuffet gut mit vielen warmen Gerichten, Zugang zum Stand ok wenn auch etwas kompliziert, Liegestühle recht dicht gepackt. Service mäßig; man hat den Eindruck der Laden wird überwiegend von Lehrlingen am laufen gehalten. Für den der Ruhe will und unkompliziert zwischendurch einen Kaffe oder Snack braucht dem Kann ich empfehlen den Excecutive Club zu buchen. George der Consierge war sehr benüht und echt gut. Rezeption ok aber kein Ausbruch von Freundlichkeit

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Sinsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt am Ende einer Landzunge in der Bucht von St.Julians. Vom trubeligen Stadtzentrum ist es weit genug entfernt um davon wenig mitzubekommen (aber nah genug um noch hinlauen zu können). Die Anlage umfasst drei (wenn man das Schwesterhotel mitzählt vier) Aussenpools sowie im Spa-Bereich einen weiteren Pool und eine Hottub. Alles relativ klein, aber in der Nebensaison zumindest war es nicht überfüllt. Auch Liegen waren ausreichend vorhanden.
Wir haben in einer Junior Suite übernachtet. Blick in den Sonnenuntergang und auf den Parkplatz bzw. das Radisson. Das Zimmer ist geräumig, Bett okay, Einrichtung ebenfalls okay. Das Bad ist zweckmässig mehr nicht. Die Lage hinten raus hat den Vorteil, dass es ruhiger ist. Ausserdem hat man Zugang zum Executive Club für Snacks und kalte Getränke.
Im Hotelkomplex sind einige Restaurant (Grill, Burger, Pasta, Vinothek) alle akzeptabel bis gut.
Insgesamt ist es ein gutes Hotel in interessanter Lage, wenn man ein bisschen ausspannen will. Wenn man allerdings als Fünf-Sterne Ressort wirbt, dann sind die Erwartungen ein bisschen höher. Ich wünsche mir zumindest irgendeinen Wow-Effekt. Und da bleibt das Hotel zu oft hinter den Erwartungen zurück. Oft ist der Service professionell aber ein bisschen lustlos. Mal wird das Bett komplett gemacht, mal nur wieder gerichtet (ohne Tagesdecke). Das kleine Bad, die Auswahl der Fernsehsender (nicht der Rede wert, aber man ist ja nicht zum Fernsehen dort), WLAN ausschliesslich in der Lobby, winzige Bar, die nicht der Rede wert ist (nebenan im Radisson kann man die Bridge Bar empfehlen) an den Pools oder im Restaurant finden relativ häufig Veranstaltungen statt, die Teile der Anlage nicht verfügbar machen (vier mal in der Woche die wir da waren)... Viele Kleinigkeiten, nichts wirklich schlimmes, aber irgendwie fehlt oft ein bisschen was und in der Klasse erwarte ich das dann auch ... es ist nicht weit weg von vier Punkten zu fünf fehlt dann doch noch einiges.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. Georges Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. Georges Bay

Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. Georges Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. Georges Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. Georges Bay Malta
Wyndham Saint Julians
Corinthia Hotel Saint Julians

Wenn Sie Corinthia Hotel St. Georges Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.