Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Diskrepanz zwischen hotel eigener Werbung und Realität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel St. Georges Bay

Speichern Gespeichert
Corinthia Hotel St. Georges Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Corinthia Hotel St. Georges Bay
5.0 von 5 Hotel   |   St. George's Bay, St. Julian's, Malta STJ 3301, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 31 Hotels in St. Julian's
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
“Diskrepanz zwischen hotel eigener Werbung und Realität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das gute Zuerst:
Der Hauptpool und das Schlafzimmer waren soweit in Ordnung. Die Lage zum Weggehen ist super!

ABER: Das Hotel wirbt ein 5 Sterne Hotel zu sein. Ich war nun selber bereits in anderen 5 Sterne Hotels auf Malta. JEDES ist besser als das Corinthia! JEDES!

- Würde das Hotel mit 4 Sternen werben, könnte man über diverse grobe Mängel hinwegsehen. Tut es aber nicht.
- Die Rezeption ist grösstenteils unfreundlich. Auf diverse einfache Fragen, wo zB die nächste Bushaltestelle ist, gibt es lediglich eine ungenügende Antwort ("draussen vor dem Hotel"), im Stile von "ein Taxi ist für Euch wohl zu teuer?"... wo die Haltestelle für den Inselbus nun wirklich ist, mussten wir selber rausfinden (unten im Dorf in St Julians). Mit 1-2 Ausnahmen neigt die Rezeption, insb die Damen, zu respektloser Arroganz
- Eine kleine Bemerkung am Rande: Ich verbringe rund 5-6 Tage die Woche rund um die Welt in 5 Sterne Hotels, ich habe noch nie für ein Fax mit weniger als 10 Seiten bezahlen müssen. Lediglich im Corinthia musste ich für 4 Seiten ganze 12 EUR bezahlen
- Das Frühstück ist eine Katastrophe: Nicht nur, dass es jeden Tag dasselbe gibt. Es ist auch richtig schlecht gekocht. Die Rohstoffe wie zB Salat oder Tomaten sind welk, braun oder 2x sogar mit Schimmel. Die Früchte, insb die aufgeschnittenen Orangen waren 2x von 2x angegoren (danach haben wir aufgehört, diese zu nehmen). Gläser für Saft gibt es so gut wie nie! Besteck muss man sich selber holen, da die Bedienung lieber in einer Ecke steht oder gar hinter dem Tresen redet oder sich über Gäste lustig macht (sassen extra 2-3 Mal ganz in der Nähe zum Beobachten und mussten mit Schrecken feststellen, dass die fröhlichen Mitarbeiter insb belustigt waren, da sie sich über Gäste lustig machten!). Abgeräumt wird erst ganz am Schluss, sodass sich bei diversen Gästen die ausgiebig frühstücken die Teller nur so stapeln. etc etc
- Bei unserem Badezimmer hing ein Teil der Decke runter, zum Vorschein kam eine riesen grosse ecklige Schimmel Masse

Ich könnte nun weitere Beispiele anfügen, wieso ich der persönlichen aber überzeugten Meinung bin, dass dieses Hotel nicht nur kein 5 Stern Hotel ist, sondern dass man bei diesen Preisen besser andere Hotels aufsuchen sollte!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

775 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    343
    261
    119
    34
    18
Bewertungen für
143
313
16
108
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel St.Georges Bay liegt sehr schön in der Bucht von St.George. Man hat von den Zimmern einen wunderbaren Meerblick. Daneben bietet das Hotel für die kälteren Tage ein Hallenbad, welches durch einen Wirlpool und eine Sauna ergänzt wird. Es sei aber erwähnt, dass man direkt vom Hotel ins Meer gelangt und auch die Außenpools, welche in großer Anzahl vorhanden sind, nutzen kann. Ein weitere Service ist, dass morgens und am Nachmittag ein kostenloser Hotelshuttle besteht, um nach Valetta zu gelangen. Die vorhandenen Restaurants lassen auch kulinarisch keine Wünsche offen. Es sei aber auch noch zu erwähnen, dass die St.George Bay bestens für das Nachtleben geeignet ist. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel für einen Maltaaufenthalt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lissabon, Portugal
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das Hotel war, mit GPS, schwer zu finden weil am Ende Sliema liegt. Obwohl es kein 5 Sterne Haus ist (Vergleich mit Westin Dragonara oder Hilton), sind die Zimmer angenehm und gross. Alle haben Meeresblick und Balkon was in den meisten Hotels nicht der Fall ist. Obwohl es kein Strand gibt, kann man direkt vor dem Hotel im Meer baden oder in den mehreren Schwimmbecken. Was mir am Besten gefallen hat waren die Liegestühle, nicht weil sie besonders waren, aber weil es genügend gab, auch an einem Samstag wo sich Touristen mit Einheimischen in Hotel mischen. Zum Nachtleben (und auch Shopping) sind es 5 minuten. Ich war da am Wochenende der WM Finale und mit Tausenden von Sprachstudenten (viele aus Spanien) habe ich gut gefeiert.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel kann ich guten Gewissens empfehlen und würde selbst wieder dorthin fahren. Gute Restaurants in der Nähe und mit dem Hotelshuttle oder dem öffentlichen Bus kommt man leicht nach Valetta. Ein echtes 5 Sterne Hotel, das sich auch mit deutschen 5 Sterne Häusern messen kann.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GeneralManager3301, General Manager von Corinthia Hotel St. Georges Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to share your experience. We sincerely look ofrward to welcoming you back soon again.

Vielen DanK

M, Sami - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Anfang Oktober 2009 waren wir für eine Woche im Corinthia Hotel und hatten einen "Seaview-Room" mit Blick auf den Eingangsbereich und den Parkplatz gebucht. Das Zimmer war recht groß, wobei die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Im Badezimmer war Schimmel an der Decke und der allgemeine Eindruck strotzte nur so von Bakterien! Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Die Angestellten waren teilweise mies gelaunt. Das Besteck und die Teller waren zum Teil noch dreckig! Wir sind sehr oft auf Reisen und residieren gerne in 5-Sterne-Hotels. Das Corinthia-Hotel entspricht jedoch max. einem 3-4 Sterne Standard!!! Innerhalb der EU sollte man eigentlich einen Hotel-Standard an Hand von vertrauenswürdigen Hotel-Sternen erwarten können. In das Stadtzentrum hat man ca. 1 km zu Fuß. Achtung: Im Norden des Hotels befindet sich eine Fabrik, die ständig unterschwellige, jedoch permanente Geräusche, verursacht. Das Personal strahlt einen Eindruck von Lustlosigkeit aus und gibt einem das Gefühl nicht willkommen zu sein - insbesondere beim Frühstück. Die im Hotel integrierten Restaurants haben Wucherpreise. Man sollte besser auswärts speisen. Zum Frühstück: habe mich eine Woche morgens nur von Müsli ernährt. Wer sich für Malta entscheidet, sollte wissen, was einen erwartet: wenige Strände. Daher fanden wir den Zugang zum Meer nicht schlecht. Den Pool haben wir nicht genutzt. In einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich, dass ich mir - zumindest in der Nähe des Pools - Getränke bestellen kann. Leider Fehlanzeige!

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Großer Hotelkomplex mit südländischen Service.
Bei Ankunft haben wir ein Zimmer im ersten Stock hinten bekommen - unter aller S..... Wahrhaft ein Loch: Keine Sonne, kein Licht, eine Art zugemauerter Balkonvorbau, der dann sicherstellt, daß man wirklich nur die gegenüberliegene Hotelseite sieht. Keine chance auf ein anderes Zimmer .... Nachdem man dann nachts nicht schlafen konnte, weil es so laut war, hatte der Manager nach heftigem Reklamieren ein Einsehen und wir bekamen ein Zimmer in einer der mittleren Etagen mit seitlichem Meerblick. Eine völlig andere Welt - relativ hell und super Blick aufs offene Meer. Aber wenn man kein Glück hat ist das Hotel eben nur ein Alptraum ....

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Ein schönes Hotel, britisch, etwas in die Jahre gekommen. Zimmerpreise o.k., Nebenkosten recht hoch.
Halbpension rentiert sich nicht, falls man nicht kleinere Kinder dabei hat oder aus anderen Gründen abends das Hotel nicht verlassen kann. Denn es sind gute Restaurants etwas weiter weg zu finden.

Malta ist eine Reise wert, wenn man nicht auf einen "Strandurlaub" scharf ist.

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. Georges Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. Georges Bay

Anschrift: St. George's Bay, St. Julian's, Malta STJ 3301, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in St. Julian's
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Julian's
Nr. 6 der Businesshotels in St. Julian's
Nr. 7 der Luxushotels in St. Julian's
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Julian's
Nr. 8 der Familienhotels in St. Julian's
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 293 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. Georges Bay 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Splendia, Hotels.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, getaroom.com, Escapio, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. Georges Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. Georges Bay Malta
Wyndham Saint Julians
Corinthia Hotel Saint Julians

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Corinthia Hotel St. Georges Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.