“Sonnige und kalte Tage an der St. George Bay” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 32 Hotels in San Ġiljan
Stolberg, Deutschland
“Sonnige und kalte Tage an der St. George Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Hätte die Heizung trotz unserer inständigen bitten nicht erst am 6. von 10 Urlaubstagen gebrannt, wäre die Gesamtbewrtung ein Sehr gut.
Richtig ist auch, dass Badewannen nicht mehr zeitgemäß sind. Aber damit kann man gut leben!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Marina Hotel Corinthia Beach Resort liegt direkt am Meer in der Nähe der "Partymeile" von St. Julian's. Das Personal ist locker und sehr freundlich, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet (leider hatten wir keine Dusche sondern eine Badewanne mit Duschvorhang) und das Frühstück war vielfältig und gut. Die Nähe zur Partymeile brngt leider mit sich, dass die Musik auch in den Zimmern gut zu hören ist.

Im Hotel gibt's ein vielseitiges Restaurantangebot, in der Nähe sind mehrere Restaurants, Bars, Pubs, lubs etc. Die wegen der Dezember-Temperaturen nicht genutzten Außenpools waren sehr gepflegt, der mit zu nutzende Spa-Bereich des daneben stehenden 5* Corinthia-Hotels ist relativ klein, die Sauna (in Badekleidung zu benutzen!) verdienst den Namen kaum und der Whirlpool ist sehr laut.

Fazit: Hotel sehr empfehlnswert, die Lage für Lärmunempfindliche gut, Wellness/Pool außerhalb der Saison eher unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Marina Hotel at the Corinthian Beach Resort liegt direkt an der kleinen St. Georges Bay. Von der Terrasse unseres schönen und großen Zimmers im oberen Stock, hatten wir einen herrlichen Blick über die Bucht. 300m vom Hotel entfernt gibt es einen kleinen Sandstrand und dahinter liegt die lebhafte Bay Street mit vielen Bars und Restaurants und Läden. Hier treffen sich auch die vielen Sprachschüler(innen) nach dem Unterricht. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (EURO 3 pro Nacht). Der Speisesaal hat vorgelagert eine sonnige Terrasse. Die Kapazität zu Spitzenzeiten ist etwas gering. Das Frühstücksbüffet ist aber sehr gut bestückt, Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet. Einzig die Kaffee- und Teetassen sind ungewöhlich klein, so dass man in Bewegung bleibt. Swimmingpools und andere Einrichtungen können auch im benachbarten 5-Sterne-Haus mitbenutzt werden. Der Service ist freundlich, allerdings ist die Rezeption in Spitzenzeiten etwas zu klein ausgelegt und es entstehen Wartezeiten. Insgesamt hat das Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Lage ist für Inselausflüge ideal und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk mit "Bay View"
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Im mai waren wir in diesem Hotel zu Gast, dass uns auf einer Ferienmesse empfohlen worden war: unser Zimmer war sehr ruhig, und ging zur Bucht hinaus. Die naheliegende Partymeile von Paceville haben wir nicht groß wahrgenommen, obwohl wir abends immer wieder mit offenen Fenster geschlafen haben. Ein Mückenstecker ist dann aber absolut empfehlenswert.

Das Frühstück war ok, guter Standard, aber auch nicht herausragend. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Spa Einrchtungen im benachbarten Schwesterhotel konnten mit genutzt werden, waren aber eher von durchschnittlicher Qualität.

Herausheben wollen wir unbedingt das kleine Weinlokal im Hotel: kleine Speise mit guter Qualität und klasse Weinen. Unser Kellner glänzte nicht nur mit Seinem Wissen, sondern auch mit seinen wunderbaren Empfehlungen - einen super Gastgeber.

Die Speisen waren von guter Qualität und haben die maltesische Küche in einem guten Querschnitt reflektiert.

Insgesamt können wir das Hotel aber für Malta-Touristen nur empfehlen: es ist ein guter Ausgangspunkt für die eigene Malta-Entdeckungstour.

Die Restaurants in und um Paceville sind immer wieder für einen Abendessen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

das erste Zimmer klein und dunkel 2. stank nach Rauch ein no go und keinen Meerblick beim 3.Zimmer hat es endlich gepasst .
Die ganze Hotelanlage müsste dringend mal renoviert werden hier und da kommt fas verrostte Stahl durch

• Aufenthalt September 2013
Torrelavega, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel und die Zimmer sind schön schön eingerichtet, Die Betten sind sehr bequem und schön gross. Das Badezimmer war etwas im verbesserungsnötigem Zustand.
Frühstücksbuffet sehr lecker und vielreich, das Personal hat unserer Meinung nach manchmal zu schnell unsere Teller/Tassen vom Tisch weggeräumt.
Die Pools sehr schön, aufmerksames Personal, sehr sauber.
Parkplatz gibt es für 3,- €/Tag im Hotel, haben aber jeden Tag mit dem Mietwagen in der selben Strasse kostenlos parken können.,
Das Personal allgemein ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel gut weiterempfehlen!!! Danke für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Marina Hotel Corinthia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Nr. 4 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Hotel Corinthia Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Hotel Corinthia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Malta
Corinthia Marina Hotel Malta
Marina Hotel At The Corinthia Beach Hotelanlage
Corinthia Marina St Julian's
Marina Hotel Corinthia Beach Resort Malta
Marina Hotel At The Corinthia Beach Saint Julian`s
Corinthia Marina Malta

Wenn Sie Marina Hotel Corinthia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.