“Angenehm, ruhig, lecker” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 31 Hotels in St. Julian's
Weil am Rhein, Deutschland
“Angenehm, ruhig, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Im mai waren wir in diesem Hotel zu Gast, dass uns auf einer Ferienmesse empfohlen worden war: unser Zimmer war sehr ruhig, und ging zur Bucht hinaus. Die naheliegende Partymeile von Paceville haben wir nicht groß wahrgenommen, obwohl wir abends immer wieder mit offenen Fenster geschlafen haben. Ein Mückenstecker ist dann aber absolut empfehlenswert.

Das Frühstück war ok, guter Standard, aber auch nicht herausragend. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Spa Einrchtungen im benachbarten Schwesterhotel konnten mit genutzt werden, waren aber eher von durchschnittlicher Qualität.

Herausheben wollen wir unbedingt das kleine Weinlokal im Hotel: kleine Speise mit guter Qualität und klasse Weinen. Unser Kellner glänzte nicht nur mit Seinem Wissen, sondern auch mit seinen wunderbaren Empfehlungen - einen super Gastgeber.

Die Speisen waren von guter Qualität und haben die maltesische Küche in einem guten Querschnitt reflektiert.

Insgesamt können wir das Hotel aber für Malta-Touristen nur empfehlen: es ist ein guter Ausgangspunkt für die eigene Malta-Entdeckungstour.

Die Restaurants in und um Paceville sind immer wieder für einen Abendessen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

das erste Zimmer klein und dunkel 2. stank nach Rauch ein no go und keinen Meerblick beim 3.Zimmer hat es endlich gepasst .
Die ganze Hotelanlage müsste dringend mal renoviert werden hier und da kommt fas verrostte Stahl durch

• Aufenthalt September 2013
Torrelavega, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel und die Zimmer sind schön schön eingerichtet, Die Betten sind sehr bequem und schön gross. Das Badezimmer war etwas im verbesserungsnötigem Zustand.
Frühstücksbuffet sehr lecker und vielreich, das Personal hat unserer Meinung nach manchmal zu schnell unsere Teller/Tassen vom Tisch weggeräumt.
Die Pools sehr schön, aufmerksames Personal, sehr sauber.
Parkplatz gibt es für 3,- €/Tag im Hotel, haben aber jeden Tag mit dem Mietwagen in der selben Strasse kostenlos parken können.,
Das Personal allgemein ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel gut weiterempfehlen!!! Danke für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist gut gelegen, in wenigen Minuten erreicht man zu Fuss Paceville, die Ausgangsmeile. Dies hat allerdings am Wochende den Nachteil, das der Lärm auch bis zum Hotel hinüber dringt. bei geschlossenem Fenster kein Problem. Die Zimmer sind an sich schön, die Badezimmer hätten allerdings eine Überholung nötig, Schimmel in den Ecken, und auch nicht sonderlich sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, alledings ein langweiliges Brotangebot. Manchmal nur noch Toast vorhanden mit einem Toaster für den ganzen Saal. Der Poolbereich ist nicht erwähnenswert, die Anlage vom Corinthia Hotel kann jedoch mitbenutzt werden, und diese ist sehr schön. Preis/Leistung ist o.k. Die Zimmer waren meist nachmittags noch nicht aufgeräumt, was etwas störend war, dafür hat der "Minibar-Auffüller" früh an der Tür geklopft. Essen im Marina-Restaurant nicht zu empfehlen, dafür im Grill 3301 und im Henry J. Beans umso mehr. "Resort" ist etwas hoch gegriffen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, aber beim nächsten Mal vielleicht doch in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ankunft:"Schatten": Nach der sehr freundlichen Begrüßung erwies sich das reservierte Zimmer mit Meerblick als eines, das genau zur Landseite auf eine Garageneinfahrt, eine laute Straße und ein bisschen Wasser der endenden Bucht zeigte. Dass auch noch die Toilettenspülung nach dem Zufallsprinzip funktionierte oder auch nicht und wir wegen Vollbelegung erst am Folgetag ein angemessenes Zimmer bekamen, trübte die Urlaubslaune sehr. Aber dann ging es aufwärts: "Licht" : Schöner Ausblick, komfortables Zimmer mit sehr großem Bett und guter Dusche, toller Sonnenaufgang, gute Schwimmmöglichkeit im Meer. Aber: Balkon genau über dem Restaurant und gegenüber eines "Grills", wo bis ca. 23 Uhr Musik in Höllenlautstärke gemacht wurde. Da wir tagsüber Ausflüge machten, konnte uns die sardinenbüchsenartige Enge der Sonnenliegen auf den Terrassen zur Bucht nicht ärgern, und morgens und abends war es wunderschön. Die Restaurants sind in Ordnung, für deutsche Verhältnisse sehr preisgünstig und z.B. das "Vinotheque" stilvoll. Besonders ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Insgesamt ein positiver Eindruck, aber wer auch nur ein bisschen Ruhe sucht und bei lauter Musik und taghellem Licht (die Balkonbeleuchtung ist nicht individuell abschaltbar und brennt bis ca. Mitternacht und kann nur durch Schließen der schweren Vorhänge gedämmt werden!) nicht schlafen kann oder sowieso die Nächte "durchmacht", wird hier nicht glücklich. Also ergeben sich aus einigen 5-Punkte-Wertungen und einigen 1-Punkte-Sachen insgesamt für uns 3 Punkte und eine bedingte Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gaimersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Auch wenn ich heute noch daran denke, bin ich überaus glücklich über unsere Wahl des Hotels in Malta!
Gleich zu Beginn wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns angeboten, dass wir auch eine deutschsprachige Rezeptionistin in Anspruch nehmen könnten. Gerne nahmen wir dieses Angebot an, ind bekamen alle Informationen des Hotels von ihr.
Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bett gemütlich und die Klimaanlage funktionierte auch immer ohne jedes Problem. Positiv überrascht war ich auch über das überdurschnittlich große Bad, ich habe noch kein Hotelbad gesehen, das über solch große Bäder verfügt.
Das Zimmer hatte auch keinen Teppichboden, was für uns als Allergiker sehr von Vorteil war.
Wir freuten uns auch über die große Auswahl am Früstücksbuffet, und natürlich über die Terasse, auf der frühstücken konnten (am Morgen hatte es meistens schon knappe 20 Grad, sodass wir immer draußen frühstückten).
An unserem Abflugmorgen wurde uns in der Früh um halb 5 sogar ein kleines Frühstück serviert mit frischem Kaffee und Croissants.

Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel mit klasse Service und super Poolanlagen, inkl. Meerzugang.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Marina Hotel Corinthia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Anschrift: St. George's Bay, St. Julian's, Malta STJ 3390, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in St. Julian's
Nr. 4 der Luxushotels in St. Julian's
Nr. 4 der Familienhotels in St. Julian's
Nr. 7 der Romantikhotels in St. Julian's
Nr. 8 der Businesshotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Hotel Corinthia Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Hotel Corinthia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Malta
Corinthia Marina Hotel Malta
Marina Hotel At The Corinthia Beach Hotelanlage
Corinthia Marina St Julian's
Marina Hotel Corinthia Beach Resort Malta
Marina Hotel At The Corinthia Beach Saint Julian`s
Corinthia Marina Malta

Wenn Sie Marina Hotel Corinthia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.