Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für unsere Vorhaben ausreichend, für Familien eher ungeeignet.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3140, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 32 Hotels in San Ġiljan
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
“Für unsere Vorhaben ausreichend, für Familien eher ungeeignet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Wir haben auf Malta und im Blue Sea St. Georges Hotel unsere Abschlussreise verbracht. Natürlich sind wir nach den ganzen schlechten Bewertungen vom Schlimmsten ausgegangen und so war es anfangs auch:
Das erste Chaos brach schon mal aus, als wir einchecken wollten. Denn Check-in und Check-out sei nur im Nachbarhotel möglich. Also sind wir mit Sack und Pack 3 mal zwischen den beiden Hotels hin und hergerannt. Könnte man auch vorher sagen.

Die Rezeptionistinnen schlafen bei ihrer Arbeit fast ein, also sollte man zum Check-in viel Zeit mitbringen.

WLAN ist nur in der Hotellobby empfangbar.

Dann ein Buchungsfehler: 3 Doppelzimmer statt 2 Dreierzimmern, was in unserer Gruppe etwas problematisch war. Am Abend konnten wir das dann auch mit der Chefin klären und haben ohne weitere Probleme auf 2 Dreierzimmer wechseln können. Problem dabei: Das eine Zimmer war noch unaufgeräumt und wir wurden vergessen im System umgebucht zu werden. Das heißt zu uns kam niemand zum Putzen und bei jedem Essen (wir hatten All-inclusive, dazu später noch) mussten wir einen Zettel ausfüllen und wurden total angemauelt.

Zu unseren Zimmern: In einem Zimmer hatten wir einen heftigen Schimmelbefall über der Dusche. Und dass es echt ekelig ist, dass unser Zimmer in den 8 Tagen keinen Staubsauger gesehen hat (ich glaube dass nicht mal die Toilette gereinigt wurde...) muss an dieser Stelle wahrscheinlich nicht erwähnt werden. Der Deckenventilator war nicht so professionell an der Decke angebracht, so dass wir jede Nacht Angst hatten dass er runterfällt.

Zur Lage: Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man muss nur ein paar Schritte laufen und ist schon im Partyviertel (was für uns natürlich klasse war, für Familien bzw. Erholungs- oder Kultururlauber wahrscheinlich der blanke Horror, nachdem es auch nachts dementsprechend im Zimmer laut war). Eine Bushaltestelle ist auch sehr nah gelegen.

Zum Essen: Die Ersten 3 Tage war das Essen eine echte Zumutung. Gewürz ist in diesem Hotel ein Fremdwort und Soßenbinder dafür Standard. Alles, sogar Milch und Joghurt sind mit Wasser gestreckt worden und appetitlich sah nichts aus. Getränke haben wir immer in Miniplastikbechern bekommen, was zum einen echt nervig ist weil man ständig zur Bar rennen und sich anstellen muss, zum anderen absolute Umweltverschmutzung! Ab Tag 4 war das Essen wunderbar. Salz fehlte zwar immer noch aber man konnte ja nachwürzen. Das lag wahrscheinlich daran, dass ab diesem Tag der Hotelmanager anwesend war und sich daher endlich mal einer Mühe gegeben hat. Neben Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es auch ein Mitternachtsbüffet und Tagsüber belegte Baguettes für den Hunger zwischendurch. Abends gab's dann an der "Poolbar" "Cocktails". Die All-inclusive Gäste haben 4 Cocktails zur Auswahl, die alle gleich aussehen und schmecken: pappsüß und nach Limo.

Zum Pool: Eklig. Das ist alles was man dazu sagen kann. Man kann den Poolboden nicht erkennen weil das Wasser so trüb ist und wenn man im Wasser ist, spürt man regelrecht die ölige Schicht die oben schwimmt. Das Wasser hatte einen Sonnenölanteil von 99%.

Da dieses Hotel recht billig ist und wie oben genannt auch sehr zentral liegt, ist es Anlaufpukt für viele Jugendliche und junge Erwachsene, die zum Feiern auf der Insel sind. Das wurde auf Dauer auch ziemlich nervig, sogar für uns, die ja auch zum Feiern da waren. Denn es war immer sehr laut, auf den Gängen sind um 4 Uhr nachts dann die Betrunkenen grölend zu ihren Zimmern getorkelt und haben dabei an sämtliche Zimmertüren geklopft. Muss nicht sein.

Insgesamt kann man sich aber bei dem Preis nicht beschweren, nachdem man selten mehr bekommt als man bezahlt. Wie gesagt, für einen Partyurlaub super, aber mit meiner Familie (vor allem nicht mit Kindern) würde ich dort keinesfalls noch mal hingehen.

Malta ist wirklich eine wunderschöne Insel und wir hatten eine tolle Zeit.
Wem solche Hotels zu schmuddelig sind, muss halt noch ein paar Euro draufpacken und sich ein besseres buchen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.511 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    264
    464
    359
    1.367
Bewertungen für
444
806
162
46
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir waren (zum Glück) nur eine Nacht im Hotel.
Check In hat sehr lange gedauert weil die Schlange sehr lange war. Sehr sehr hellhörige Zimmer (man hört jedes Wort der Nachbarn und auf dem Flur).
Zimmer sind sehr abgewohnt und das Inventar ist sehr alt (müsste dringend ausgetauscht werden).
Das Frühstück ist meiner Meinung nach nicht gut. Die Qualität des Essens ist nicht okay.
Die Schlange am Check Out war noch länger - einfach unakzeptabel.
Ich bin froh, dass wir nur eine Nacht da waren.

  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkraiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Wir haben im Vorfeld sehr, sehr, sehr viele Bewertungen gelesen und uns wirklich schon sorgen gemacht. OK einiges stimmt.
Aber ich finde die früheren Kommentare und Bewertungen teilweise wirklich unfair, alle geben ihr bestes aber es sollte jedem klar sein, dass es für so einen Preis kein "Luxus-Ressort" sein kann.
Die meisten Gäste kommen aus England, es waren aber auch Spanier, Deutsche und Italiener vertreten.
Nun zu den "Kritiken"
- es ist "alt" (aber sauber)
- hellhörig (gerade in der Nacht wenn betrunkene heimkommen) hört man es aus den Gängen in die Zimmer, aber was kann das Hotel dafür wenn sich Leute nicht benehmen können. Die Türen sind aber alles andere als "Schalldicht"
- Der TV ging nicht
- Die Kinderbetten "Sofa´s" waren nicht wirlich komfortabel
- Toilettenpapier und Handtücher gab es nur auf Anfrage, dann aber sofort und ohne Probleme
- WLAN funktionierte nur an paar Tagen
- Die Putzfrau kam nur 2x in der Woche und dass nachdem wir sie im Flur angetroffen haben (aber mal ehrlich wie oft putzt man zuhause ;-)
- Die Gegend war auch nicht so heruntergekommen wie beschrieben, ok die "Partystrasse" war auf einer Seite aber sonst war es eine "normale Gegend"
- Die Heizung funktionierte nicht (brauchten wir aber zum Glück nicht)
- Dies war aber alles kein Problem und bei diesem Preis sollte / muss man soetwas auch aktzepieren.
- Das einzige was uns wirklich störte, war das Verhalten der Gäste.
Keine Manieren, Laut, ... Beim Essen die Teller aufgeschaufelt und dann das meiste einfach stehen lassen. In die Kinderecke (die nur für Kinder ausgewiesen war) gestürmt und die Teller beladen. Aber was kann hier das Hotel dafür dass die Leute keinen Anstand haben.

Nun zu den Dingen die uns gefallen haben.
- Als erstes ist das Personal zu loben, ALLE!!! waren wirklich zu jeder Zeit nett und zuvorkommend
Besonders sind hier die Barkeeper und die Kellner zu loben, sie haben es mit den meisten Gästen alles andere als leicht, waren aber immer gut gelaunt!!!
- Das Essen und Trinken (ja es gab "nur" Plastikbecher, aber es zählt ja der Inhalt)
war hervorragend. Es gab bis 10 Uhr Frühstück, von 13-14:30 Mittag und von 18:30-20 Uhr Abendessen, dazwischen Snacks und ab 21:30 noch ein Abendbuffet.
Frühstück Eier, Rührei, Speck, Bohnen, Müsli´s, Semmeln, Marmelade, Joghurt´s, Obst, ...
Mittag und Abend: Nudeln, Reis, Salate, Fleisch, Suppe, Nachspeisen, ....
Snacks zwischen den Mahlzeiten: Sandwiche, Kuchen
Das essen war immer warm und schmeckte sehr gut.
- Die Bushaltestelle ist nur etwa 250m entfernt
- Baystreet (Shopping Center) etwa 200m
- Die (sehr großen) Zimmer waren entgegen der vorherigen Berichte absolut sauber und irgendwelches "Getier" sahen wir auch nirgens
Wir zahlten für 2 Erwachsene und 2 Kinder für eine Woche incl. Flug, Transfer und All Inclusive nicht mal 1100€ und dafür war es ein gigantischer Urlaub!!!
Danke an das gesamte Hotel, wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wernigerode, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Vorab muss einem klar sein, das von einem 3 Sterne Hotel nicht all zuviel zu erwarten ist. Jedoch übertraf dieses Hotel jegliche Erwartungen.

Einchecken dauerte vergleichsweise lang. Anschließend wurde einem mitgeteilt das das Zimmer noch nicht fertig sei. Zwei Stunden später war das Zimmer immer noch nicht fertig. Nach Besichtigung des Zimmer wurde es sofort zurück gegeben. Flecken auf der Bettwäsche, an jedem Teil. Abgebrochene Möbelteile lagen rum. Schlichtweg das liebloseste was man jemanden anbieten konnte.

Zweites Zimmer war so laut das man es kaum aushalten konnte durch die Partymeile direkt neben an. Ab 5 Uhr ist schluss mit Musik. Das zweite Zimmer war nicht viel besser und musste auch getauscht werden weil nichts mehr funktionierte. Mittlerweile konnte man über alles nur noch lachen. Von 5 Fahrstühlen funktionierte nur einer ;)

Das letzte Zimmer, was nicht unser letztes werden sollte, war auch nicht viel besser. Warmwasserboiler musste getauscht werden. TV-Kabel war durchgeschnitten naja und vieles mehr.

Essen: Man verhungerte nicht aber besonders toll war es auch nicht. Wenn man sich Maggiewürze im supermarkt gekauft hat, konnte man sich halbwegs leckere Salate machen und die Suppen geniessen. Aber geht lieber woanders essen.

Gesamtfazit: Ich könnte noch seiten füllen mir erlebnisen in diesem Hotel.

Spart einfach ein wenig und nehmt ein anderes. Sonst kann ich das nur Jugendgruppen und Saufgruppen empfehlen. Wenn überhaupt ;)

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Manager von Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Dear drklops,

Thank you for your personal comments and feedback.

Correctly our resort as advertised is in the heart of the night life of Paceville, St Julians

The hotel management work visibly around the clock to rectify any guests personal dissatisfactions and it is with regret that you did not speak with us personally whilst in resort.

Kind Regards

Paul

Liebe drklops,

Vielen Dank für Ihre persönlichen Kommentare und Rückmeldungen.

Richtig unserem Resort, wie annonciert liegt im Herzen des Nachtlebens von Paceville, St. Julians

Das Hotelmanagement Arbeit sichtbar rund um die Uhr, um alle Gäste zu berichtigen persönlichen Unzufriedenheit und es ist mit Bedauern fest, dass Sie nicht mit uns zu sprechen, während persönlich vor Ort.

Herzliche Grüße

Paul
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Trotz der nicht ganz so positiven Kritiken, kann ich den Ärger von einigen hier nicht ganz verstehen. Man kann sich ja vorab über ein Hotel informieren, macht doch heute jeder so.
Wer eine preiswerte Bleibe mit halbwegs anständigen Service sucht ist mit diesem Hotel nicht schlecht beraten, zu viel Komfort dar man halt nicht erwarten. Die Zimmer sind nicht schön aber für die Nacht vollkommen ausreichend, frische Laken waren immer aufgezogen. Ich hab es mir jedoch erspart die Matratze zu begutachten. Bad und WC waren auch in einem gepflegten Zustand auch wenn alles etwas heruntergewirtschaft aussah. Alles in allem kein wirkliches Horror-Hotel, da hab ich schon schlimmere Unterkünfte gesehen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Guest Relations Manager von Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to give us your balanced review

As you acknowledge we aim to provide honest good value for money holidays and of course we recognise there are improvement to be made but it is constructive feed back such as yours that help us target the areas we need to improve

It is with gratitude that your praise our staff and I assure you we look forward to seeing you all again

Kind regards

Karen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

wir sind total unzufrieden von diesem Hotel complex angefangen von der Rezeption,ungenügende Betreuung schlechte Auskunft bis hin zu den Zimmer die sehr unbequem sind und ungenügend gereinigt wurden. Ist nur eine geldmacherei schadet nur dem Bild von Malta das sonst ein sehr schöne Insel ist

Zimmertipp: Wann sie gern ihr Rücken und Magen nicht schaden wollen und ruhe suchen wählen sie eine anders Hot ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Guest Relations Manager von Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Zwar ist es bedauerlich, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die konstruktiv genutzt, um zur Verbesserung beide Standards und Dienstleistungen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.3 km entfernt
Alexandra Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta
Nr. 20 von 32 in San Ġiljan
3.0 von 5 Sternen 563 Bewertungen
0.2 km entfernt
be.HOTEL
be.HOTEL
Nr. 15 von 32 in San Ġiljan
3.5 von 5 Sternen 138 Bewertungen
1.4 km entfernt
Allegro Hotel
Allegro Hotel
Nr. 17 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 58 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
7.4 km entfernt
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 2 von 17 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 816 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 949 Bewertungen
0.4 km entfernt
Dean Hamlet Hotel
Dean Hamlet Hotel
Nr. 22 von 32 in San Ġiljan
3.0 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3140, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 von 32 Hotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 72 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 900
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Budget Places, Hotelopia, HostelBookers, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Georges Park Complex Saint Julian's
Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort Malta
St. Georges Park Complex Hotel Saint Julian`s

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea St George's Park & La Vallette Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.