Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zum Übernachten ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts
3.0 von 5 Hotel   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 02, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 31 Hotels in San Ġiljan
Germany
1 Bewertung
“zum Übernachten ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Trotz der nicht ganz so positiven Kritiken, kann ich den Ärger von einigen hier nicht ganz verstehen. Man kann sich ja vorab über ein Hotel informieren, macht doch heute jeder so.
Wer eine preiswerte Bleibe mit halbwegs anständigen Service sucht ist mit diesem Hotel nicht schlecht beraten, zu viel Komfort dar man halt nicht erwarten. Die Zimmer sind nicht schön aber für die Nacht vollkommen ausreichend, frische Laken waren immer aufgezogen. Ich hab es mir jedoch erspart die Matratze zu begutachten. Bad und WC waren auch in einem gepflegten Zustand auch wenn alles etwas heruntergewirtschaft aussah. Alles in allem kein wirkliches Horror-Hotel, da hab ich schon schlimmere Unterkünfte gesehen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Guest Relations Manager von Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to give us your balanced review

As you acknowledge we aim to provide honest good value for money holidays and of course we recognise there are improvement to be made but it is constructive feed back such as yours that help us target the areas we need to improve

It is with gratitude that your praise our staff and I assure you we look forward to seeing you all again

Kind regards

Karen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.763 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    217
    362
    257
    882
Bewertungen für
334
570
121
34
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

wir sind total unzufrieden von diesem Hotel complex angefangen von der Rezeption,ungenügende Betreuung schlechte Auskunft bis hin zu den Zimmer die sehr unbequem sind und ungenügend gereinigt wurden. Ist nur eine geldmacherei schadet nur dem Bild von Malta das sonst ein sehr schöne Insel ist

Zimmertipp: Wann sie gern ihr Rücken und Magen nicht schaden wollen und ruhe suchen wählen sie eine anders Hot ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Guest Relations Manager von Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Zwar ist es bedauerlich, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die konstruktiv genutzt, um zur Verbesserung beide Standards und Dienstleistungen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

Regenstauf, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die diversen schlechten Beurteilungen stimmen leider alle. 3 Sterne für eine derartige Absteige sind mehr als nur unverschämt. In den letzten Jahrzehnten habe ich schon viele 3-Sterne Hotels in Europa genossen, aber etwas derartiges habe ich noch nicht erlebt. Finger weg!!!

Zimmertipp: Wenn überhaupt, nur Studio im 8. Stock mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Guest Relations Manager von Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Zwar ist es bedauerlich, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die konstruktiv genutzt, um zur Verbesserung beide Standards und Dienstleistungen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Erst Mal möchte ich sagen, dass ich mich sehr auf dieses Hotel gefreut habe, denn ich hatte ein Meersichtzimmer zu einem sehr guten Preis gebucht. Auch die schlechten Bewertungen nahmen wir nicht so dramatisch, da wir uns schon einiges gewohnt waren und uns immer irgendwie arrangieren konnten. Auch finde ich die meisten negativ Bewertungen auf Bewertungsportalen (was die Zimmer angeht) meist masslos übertrieben. Nicht so beim Blue Sea Resort St George's Park, kann jede negativ Bewertung nur unterschreiben! GEH NICHT DORT HIN! (Ausser dir ist alles egal, und du machst in der Nacht gerne Radau, Schreist und schlägst Türen zu, oder rauchst im Zimmer - den Feueralarm interessiert sowieso keinen). Wir waren Mitte Oktober 2013 dort - also nicht mitten in der Hochsaison.

Hier meine Erlebnisse:
Bei der Ankunft spät abends, hatten wir einige Mühe das Hotel zu finden. Erst landeten wir im La Vallette wo wir ein Zettelchen erhielten und 50Euro Schlüsseldepot (!) bezahlen mussten, die schickten uns dann zum St.George`s welches man mit einigem Nachfragen auch findet (Das Hotel ist nirgends angeschrieben) Dort kann dir an der Reception (Anstehen ist normal - da hat`s selten genug Personal - mit Spanisch kommst du immer durch ;-)) passieren dass du nochmal in ein anderes Gebäude geschickt wirst. Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock zum Pool. Als ich zur Sicherheit nachfragte, ob dies nun Meersicht hat wie gebucht, sagte mir die Dame (ohne Namensschild) dass die Poolsicht meine Meersicht sei (Sie hätten überhaupt keine Zimmer mit Meersicht, was nicht stimmt - nur verkaufen sie viel mehr davon als sie wirklich haben = BETRUG!!!). Nachdem ich sagte, dass ich dies nicht akzeptiere, nahm sie einen Stift und setzte ihn zum Druchstreichen meiner Buchung an (ich wurde erpresst!) entweder ich akzeptiere dieses Zimmer oder ich kann gehen. Punkt. Die Dame wusste genau, dass ich um diese Zeit (22Uhr) Mühe haben würde etwas anderes zu finden. Und da wir keine Energie für Nachtleben hatten, checkten wir ein.

Auf dem Zimmer angekommen (Ja 3 von 4 Liften Funktionierten nicht, einer konnte uns aber hochruckeln - bei Abreise gingen 2 sporadisch) Lief der Fernseher nicht, die Toilettenleitung machte sich gerade einen Spass draus den Toilettenboden zu wässern. Klimageräte hängen in allen Zimmern (aber es hat keine Klimageräte im Hotel - Aussage Personal Reception - es funktionieren alle nicht) Das einzige was etwas Kühlung verschaffte war ein quietschender Ventilator. Die Matratzen sind alt und dreckig, einzig von einem feinen Leintuch bedeckt, welches viel zu klein ist - folglich wachst du auf der dreckigen Matratze auf. Da ich die ganze Woche auf der Insel nie eine Mücke gesehen habe, gehe ich im Nachhinein davon aus, dass die Stiche (welche ich jeweils beim Frühstück bemerkte) Flohstiche (Bettflöhe) waren.

Die gemeldeten Mängel werden jeweils in ein grosses Buch eingetragen, auch beim Zweiten und Dritten melden (erinnerte uns etwas an den Nikolaus). Der Fernseher lief dann irgendwann, aber die Toilette tropfte die ganze Woche. Ein anderes Zimmer haben wir - (täglich nachgefragt) und auch Intervention (Anrufe, Mails) unseres Buchungsportals - nicht erhalten, ebenso gab es die Differenz zu ohne Meersicht nicht zurück. Wir blieben und machten uns jeweils einen Spass draus die wütenden, enttäuschten, müden Gesichter der Gäste an der Reception zu deuten ;-). Am witzigsten fand ich persönlich die zwei Mädels die mit einer vom Vorbewohner verpissten Matratze zur Reception liefen.

Geputzt wird jeden zweiten Tag (Frische Tücher einfach bei der Reception holen - auch mehrmals am Tag). Die Zimmermädchen getrauen sich nicht mal das Trinkgeld vom Kopfkissen zu nehmen! Aus welchem Grund auch immer - mutmasst mal selbst (Tipp: Das Putzpersonal sah nicht überbezahlt aus, aber der Manager sehr rigoros).
Du bezahlst besser ein paar Euro mehr und bekommt dafür ein anständiges Zimmer mit vielleicht fairen Arbeitsbedingungen - überleg`s dir Mal.
Einzig die Lage ist wirklich super, aber nur wenn man im Partyleben mittendrin sein will und nur zwischendrin schnell auf Toilette oder sich für ein Nickerchen hinlegen muss.
Würd`s keinesfalls weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Nur in Zimmern zum Pool kannst du überhaupt schlafen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Es gibt den zahllosen schlechten Beurteilungen nur eines hinzuzufügen: Sie stimmen. Ich kann nur jedem/r abraten, diese miese Absteige zu besuchen. Finger weg! Ich habe schon in vielen Teilen der Welt in Dreisternehotels gewohnt (u.A. Marokko 1978), bin einiges gewohnt und nicht besonders anspruchsvoll.

Das Blue Sea ist eine einzige Frechheit. trotzdem ist der Laden gerammelt voll, ich verstehe es nicht. Nie wieder.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war. Was war gut: Lage zu vielen Restaurants, Bars und Discotheken sowie zum Strand. Was echt schlecht war: Das Bett bestand aus einer alten total verschmutzten Matratze, die auf einer Spanplatte lose drauf lag. Statt Klimaanlage gab es einen Ventilator, der es nicht schaffte den Raum zu kühlen. Die WC-Spülung funktionierte nur sporadisch. Die Fahrstühle funktionierten ganz oft nicht und da wir im neunten Stock untergebracht waren, hatten wir viel Spass bei der An- und Abreise. Wir hatten Halbpension und das Essen war eine einzige Katastrophe. Besteck musste man sich selber organisieren. Zum Glück gab es hilfsbereite Kellner, die einem gezeigt haben, wo man sich das Besteck holen kann. Getränke durfte man sich auch selbst von der Bar in praktischen Plastikbechern abholen ( fragt man sich natürlich was die 5 anwesenden Kellner für einen Auftrag hatten). Ich könnte noch mehr auflisten aber ich kürze das an dieser Stelle ab. Fazit: Wer einfach nur eine zweckmäßige Bleibe zum Schlafen sucht und ansonsten die schöne Umgebung erkunden möchte und abends das Partyleben auskosten will, ist hier genau richtig. Familien mit Kindern und Paare, die nach Entspannung suchen, sollten dieses Hotel meiden. Hierzu noch ein kleines Zitat einer älteren Frau aus England, die ich am Fahrstuhl antraf, als dieser mal wieder streikte... " What a terrible Hotel. I wouldnt put my dog in here"

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 02, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 von 31 Hotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 16 € - 72 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts 3*
Anzahl der Zimmer: 900
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Georges Park Complex Saint Julian's
Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts Malta
St. Georges Park Complex Hotel Saint Julian`s

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.