“Kann jede Kritik bestätigen, wirklich mies dort! Receptionsservice unterirdisch.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts

Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts
3.0 von 5 Hotel   |   Dragonara Road, St. Julian's, Malta STJ 02, Malta   |
Nr. 28 von 31 Hotels in St. Julian's
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Erst Mal möchte ich sagen, dass ich mich sehr auf dieses Hotel gefreut habe, denn ich hatte ein Meersichtzimmer zu einem sehr guten Preis gebucht. Auch die schlechten Bewertungen nahmen wir nicht so dramatisch, da wir uns schon einiges gewohnt waren und uns immer irgendwie arrangieren konnten. Auch finde ich die meisten negativ Bewertungen auf Bewertungsportalen (was die Zimmer angeht) meist masslos übertrieben. Nicht so beim Blue Sea Resort St George's Park, kann jede negativ Bewertung nur unterschreiben! GEH NICHT DORT HIN! (Ausser dir ist alles egal, und du machst in der Nacht gerne Radau, Schreist und schlägst Türen zu, oder rauchst im Zimmer - den Feueralarm interessiert sowieso keinen). Wir waren Mitte Oktober 2013 dort - also nicht mitten in der Hochsaison.

Hier meine Erlebnisse:
Bei der Ankunft spät abends, hatten wir einige Mühe das Hotel zu finden. Erst landeten wir im La Vallette wo wir ein Zettelchen erhielten und 50Euro Schlüsseldepot (!) bezahlen mussten, die schickten uns dann zum St.George`s welches man mit einigem Nachfragen auch findet (Das Hotel ist nirgends angeschrieben) Dort kann dir an der Reception (Anstehen ist normal - da hat`s selten genug Personal - mit Spanisch kommst du immer durch ;-)) passieren dass du nochmal in ein anderes Gebäude geschickt wirst. Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock zum Pool. Als ich zur Sicherheit nachfragte, ob dies nun Meersicht hat wie gebucht, sagte mir die Dame (ohne Namensschild) dass die Poolsicht meine Meersicht sei (Sie hätten überhaupt keine Zimmer mit Meersicht, was nicht stimmt - nur verkaufen sie viel mehr davon als sie wirklich haben = BETRUG!!!). Nachdem ich sagte, dass ich dies nicht akzeptiere, nahm sie einen Stift und setzte ihn zum Druchstreichen meiner Buchung an (ich wurde erpresst!) entweder ich akzeptiere dieses Zimmer oder ich kann gehen. Punkt. Die Dame wusste genau, dass ich um diese Zeit (22Uhr) Mühe haben würde etwas anderes zu finden. Und da wir keine Energie für Nachtleben hatten, checkten wir ein.

Auf dem Zimmer angekommen (Ja 3 von 4 Liften Funktionierten nicht, einer konnte uns aber hochruckeln - bei Abreise gingen 2 sporadisch) Lief der Fernseher nicht, die Toilettenleitung machte sich gerade einen Spass draus den Toilettenboden zu wässern. Klimageräte hängen in allen Zimmern (aber es hat keine Klimageräte im Hotel - Aussage Personal Reception - es funktionieren alle nicht) Das einzige was etwas Kühlung verschaffte war ein quietschender Ventilator. Die Matratzen sind alt und dreckig, einzig von einem feinen Leintuch bedeckt, welches viel zu klein ist - folglich wachst du auf der dreckigen Matratze auf. Da ich die ganze Woche auf der Insel nie eine Mücke gesehen habe, gehe ich im Nachhinein davon aus, dass die Stiche (welche ich jeweils beim Frühstück bemerkte) Flohstiche (Bettflöhe) waren.

Die gemeldeten Mängel werden jeweils in ein grosses Buch eingetragen, auch beim Zweiten und Dritten melden (erinnerte uns etwas an den Nikolaus). Der Fernseher lief dann irgendwann, aber die Toilette tropfte die ganze Woche. Ein anderes Zimmer haben wir - (täglich nachgefragt) und auch Intervention (Anrufe, Mails) unseres Buchungsportals - nicht erhalten, ebenso gab es die Differenz zu ohne Meersicht nicht zurück. Wir blieben und machten uns jeweils einen Spass draus die wütenden, enttäuschten, müden Gesichter der Gäste an der Reception zu deuten ;-). Am witzigsten fand ich persönlich die zwei Mädels die mit einer vom Vorbewohner verpissten Matratze zur Reception liefen.

Geputzt wird jeden zweiten Tag (Frische Tücher einfach bei der Reception holen - auch mehrmals am Tag). Die Zimmermädchen getrauen sich nicht mal das Trinkgeld vom Kopfkissen zu nehmen! Aus welchem Grund auch immer - mutmasst mal selbst (Tipp: Das Putzpersonal sah nicht überbezahlt aus, aber der Manager sehr rigoros).
Du bezahlst besser ein paar Euro mehr und bekommt dafür ein anständiges Zimmer mit vielleicht fairen Arbeitsbedingungen - überleg`s dir Mal.
Einzig die Lage ist wirklich super, aber nur wenn man im Partyleben mittendrin sein will und nur zwischendrin schnell auf Toilette oder sich für ein Nickerchen hinlegen muss.
Würd`s keinesfalls weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Nur in Zimmern zum Pool kannst du überhaupt schlafen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.244 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Es gibt den zahllosen schlechten Beurteilungen nur eines hinzuzufügen: Sie stimmen. Ich kann nur jedem/r abraten, diese miese Absteige zu besuchen. Finger weg! Ich habe schon in vielen Teilen der Welt in Dreisternehotels gewohnt (u.A. Marokko 1978), bin einiges gewohnt und nicht besonders anspruchsvoll.

Das Blue Sea ist eine einzige Frechheit. trotzdem ist der Laden gerammelt voll, ich verstehe es nicht. Nie wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Julian's

Nienburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war. Was war gut: Lage zu vielen Restaurants, Bars und Discotheken sowie zum Strand. Was echt schlecht war: Das Bett bestand aus einer alten total verschmutzten Matratze, die auf einer Spanplatte lose drauf lag. Statt Klimaanlage gab es einen Ventilator, der es nicht schaffte den Raum zu kühlen. Die WC-Spülung funktionierte nur sporadisch. Die Fahrstühle funktionierten ganz oft nicht und da wir im neunten Stock untergebracht waren, hatten wir viel Spass bei der An- und Abreise. Wir hatten Halbpension und das Essen war eine einzige Katastrophe. Besteck musste man sich selber organisieren. Zum Glück gab es hilfsbereite Kellner, die einem gezeigt haben, wo man sich das Besteck holen kann. Getränke durfte man sich auch selbst von der Bar in praktischen Plastikbechern abholen ( fragt man sich natürlich was die 5 anwesenden Kellner für einen Auftrag hatten). Ich könnte noch mehr auflisten aber ich kürze das an dieser Stelle ab. Fazit: Wer einfach nur eine zweckmäßige Bleibe zum Schlafen sucht und ansonsten die schöne Umgebung erkunden möchte und abends das Partyleben auskosten will, ist hier genau richtig. Familien mit Kindern und Paare, die nach Entspannung suchen, sollten dieses Hotel meiden. Hierzu noch ein kleines Zitat einer älteren Frau aus England, die ich am Fahrstuhl antraf, als dieser mal wieder streikte... " What a terrible Hotel. I wouldnt put my dog in here"

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Malta, Malta
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich komme aus Malta, war aber nie im Hotel gewesen. Meine Cousine, die vor paar Monaten aus Australien gereist ist, hat dort übernachtet. Sie meinte es wäre einfach schrecklich. Am größten Teil war der Personal Spanisch und konnte nur 5 Wörter Englisch. Als sie abends eingecheckt hat, ging sie zum Zimmer und dort gab es weder Strom noch Wasser. Zimmer getauscht. Im "neuen" Zimmer kam ein Kabel aus einer offenen Steckdose raus (die sich übers Bett befand) und im Badezimmer war Dreck an der Wand hinter der Toilette. Obwohl meine Bewertung aus einer indirekten Erfahrung stammt, hoffe ich, dass sie trotzdem hilfreich ist. Es gibt schönere Hotels auf der Insel, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich stimmt. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt auf Malta!

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts

Anschrift: Dragonara Road, St. Julian's, Malta STJ 02, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 31 Hotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, HotelTravel.com, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Georges Park Complex Saint Julian's
Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts Malta
St. Georges Park Complex Hotel Saint Julian`s

Wenn Sie Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.