“Oberkatastrophe” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 02, Malta   |
Nr. 28 von 32 Hotels in San Ġiljan
“Oberkatastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Es gibt den zahllosen schlechten Beurteilungen nur eines hinzuzufügen: Sie stimmen. Ich kann nur jedem/r abraten, diese miese Absteige zu besuchen. Finger weg! Ich habe schon in vielen Teilen der Welt in Dreisternehotels gewohnt (u.A. Marokko 1978), bin einiges gewohnt und nicht besonders anspruchsvoll.

Das Blue Sea ist eine einzige Frechheit. trotzdem ist der Laden gerammelt voll, ich verstehe es nicht. Nie wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

1.346 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
Nienburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war. Was war gut: Lage zu vielen Restaurants, Bars und Discotheken sowie zum Strand. Was echt schlecht war: Das Bett bestand aus einer alten total verschmutzten Matratze, die auf einer Spanplatte lose drauf lag. Statt Klimaanlage gab es einen Ventilator, der es nicht schaffte den Raum zu kühlen. Die WC-Spülung funktionierte nur sporadisch. Die Fahrstühle funktionierten ganz oft nicht und da wir im neunten Stock untergebracht waren, hatten wir viel Spass bei der An- und Abreise. Wir hatten Halbpension und das Essen war eine einzige Katastrophe. Besteck musste man sich selber organisieren. Zum Glück gab es hilfsbereite Kellner, die einem gezeigt haben, wo man sich das Besteck holen kann. Getränke durfte man sich auch selbst von der Bar in praktischen Plastikbechern abholen ( fragt man sich natürlich was die 5 anwesenden Kellner für einen Auftrag hatten). Ich könnte noch mehr auflisten aber ich kürze das an dieser Stelle ab. Fazit: Wer einfach nur eine zweckmäßige Bleibe zum Schlafen sucht und ansonsten die schöne Umgebung erkunden möchte und abends das Partyleben auskosten will, ist hier genau richtig. Familien mit Kindern und Paare, die nach Entspannung suchen, sollten dieses Hotel meiden. Hierzu noch ein kleines Zitat einer älteren Frau aus England, die ich am Fahrstuhl antraf, als dieser mal wieder streikte... " What a terrible Hotel. I wouldnt put my dog in here"

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan

Malta, Malta
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich komme aus Malta, war aber nie im Hotel gewesen. Meine Cousine, die vor paar Monaten aus Australien gereist ist, hat dort übernachtet. Sie meinte es wäre einfach schrecklich. Am größten Teil war der Personal Spanisch und konnte nur 5 Wörter Englisch. Als sie abends eingecheckt hat, ging sie zum Zimmer und dort gab es weder Strom noch Wasser. Zimmer getauscht. Im "neuen" Zimmer kam ein Kabel aus einer offenen Steckdose raus (die sich übers Bett befand) und im Badezimmer war Dreck an der Wand hinter der Toilette. Obwohl meine Bewertung aus einer indirekten Erfahrung stammt, hoffe ich, dass sie trotzdem hilfreich ist. Es gibt schönere Hotels auf der Insel, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich stimmt. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt auf Malta!

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 02, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 32 Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HotelTravel.com, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Georges Park Complex Saint Julian's
Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts Malta
St. Georges Park Complex Hotel Saint Julian`s

Wenn Sie Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.