“Erfahrung einer Verwandte” 1 von 5 Sternen

Nr. 28 von 31 Hotels in San Ġiljan
Malta, Malta
“Erfahrung einer Verwandte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich komme aus Malta, war aber nie im Hotel gewesen. Meine Cousine, die vor paar Monaten aus Australien gereist ist, hat dort übernachtet. Sie meinte es wäre einfach schrecklich. Am größten Teil war der Personal Spanisch und konnte nur 5 Wörter Englisch. Als sie abends eingecheckt hat, ging sie zum Zimmer und dort gab es weder Strom noch Wasser. Zimmer getauscht. Im "neuen" Zimmer kam ein Kabel aus einer offenen Steckdose raus (die sich übers Bett befand) und im Badezimmer war Dreck an der Wand hinter der Toilette. Obwohl meine Bewertung aus einer indirekten Erfahrung stammt, hoffe ich, dass sie trotzdem hilfreich ist. Es gibt schönere Hotels auf der Insel, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich stimmt. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt auf Malta!

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

1.289 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 02, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 31 Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, HostelBookers, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Georges Park Complex Saint Julian's
Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts Malta
St. Georges Park Complex Hotel Saint Julian`s

Wenn Sie Blue Sea St George's Park & La Vallette Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;