“Oh mein Gott” 1 von 5 Sternen

Nr. 25 von 31 Hotels in San Ġiljan
Wien
“Oh mein Gott”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Das Hotel sieht von innen hobel nobel aus aber die Zimmer eine Katastrophe schlimm und einen Kakalarke hat schon auf mich gewartet im Zimmer und das Bad erst überall Schimmel und die Toilette total schwarz

Einfach nur WEIHHH zum Kotzen und frech sind die auch noch ich habe gesagt das ich aus checke, weil das Hotel so schrecklich ist und in Golden Tulip geh und die sagen glatt nein drauf das geht nicht!!!! Mir war das Wurscht ich habe ihnen die Hotelkarte hingelegt und bin gegangen und das Golden Tulip war ein Traum einfach WOW spitze da habe ich mich richtig gut gefühlt!!!!!

Aufenthalt Juni 2008

Morayshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Hatten Ü/F in diesem Hotel gebucht und waren für eine Woche im Oktober 2007 hier. Das Bernard hat zur Zeit 4*. Die ist es aber nicht wert. Weniger wären angemessener, habe aber keine Ahnung, wie viele. Man hört die Nachtklubs und Bars, wenn man im Zimmer ist, obwohl man Doppelverglasung hat. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand, sieht sehr verwohnt aus und muss renoviert werden. Das Bettzeug war sehr verschlissen und es gab keine Fernsehkanäle auf Englisch. Das Frühstück war ziemlich schlecht. Kann das Hotel in diesem Zustand nicht weiter empfehlen.

Cumbria
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wie andere Bewertungen bereits erwähnt haben, ist dieses Hotel nicht für einen ruhigen Urlaub geeignet, weil es nur wenige Meter von den Nachtklubs, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet haben, liegt. Die Bauarbeiten sind noch näher, man hat den ganzen Tag Lärm, das Beste in unserer Urlaubswoche war ein Abrisskran, der von 8:30 morgens bis 15.30 Uhr Lärm machte. Was das Essen betrifft, hatten wir HP gebucht und nach dem ersten Frühstück haben wir woanders gegessen! Die Zimmer sind ausreichend, haben Klimaanlage, sind sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas 50 Meter entfernt ist ein kleiner Sandstrand, der sauber und nicht sehr voll war. Hier gab es aber auch viel Quallen. Der Vorteil war, dass es zwar ein lautes Resort ist, man sich aber nie bedroht oder unwohl gefühlt hat.

Hertfordshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Kommen gerade von einem 3 tägigen Aufenthalt im Hotel Bernard zurück. Leider hatten wir ein Zimmer im 3. Stock, dass zu den Bars und Klubs gelegen war, wie bereits aber schon in anderen Bewertungen erwähnt wurde. Nach einer schlaflosen Nacht wollten wir ein anderes Zimmer habe, was wegen der kompletten Belegung nicht möglich war. Man hat uns Ohrstöpsel empfohlen – die haben aber nichts gebracht! Das Frühstück war ok, nicht super und die Angestellten sprudelten auch nicht gerade vor Hilfsbereitschaft. Die Zimmer waren nicht sehr sauer und ich habe einen Käfer im Korridor gesehen! Nun ja, man kam schnell herum und das hat unseren Urlaub auch nicht kaputt gemacht, hat aber auch nicht gerade dazu beigetragen. Nicht wirklich empfehlenswert.

Sie waren bereits im Bernard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bernard Hotel

Anschrift: St Georges Bay, San Ġiljan, Malta STJ02, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 31 Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bernard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, LogiTravel, TripOnline SA, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bernard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernard Hotel Malta
Bernard Hotel Saint Julians
Hotel Bernard Malta

Wenn Sie Bernard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.