“ein paradies fuer sushi liebhaber!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 53 von 219 Restaurants in San Ġiljan
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“ein paradies fuer sushi liebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Hab ein paar Tage benoetigt, um das Lokal zum 1.Mal auszuprobieren, da es mich von aussen nicht sehr angesprochen hat. Im Restaurant drin angekommen, dann die Ueberraschung: definitiv das BESTE SUHI in Malta & das zu einem super Preis. Essen wird frisch zubereitet, Extrawuensche & kleine Aenderungen werden akzeptiert. Die Sushi Platter sind der Wahnsinn!!

Personal ist teilweise ein wenig verloren, macht den "neuen" Kuechenchef fuer das Chaos verantworlich & als Wiedergutmachung gibt einen Sushi Gruss aus der Kueche:)

Was mich SEHR an dem Lokal stoert: die Fernseher! Fashion TV von Frueh bis Spaet.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Okura Japanese Cuisine & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Okura Japanese Cuisine & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Okura Japanese Cuisine & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.