“Mit Weitsicht speisen” 5 von 5 Sternen

+356 21381 000
Platz Nr. 10 von 228 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: USD 39 - USD 79
Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hamburg, Hamburg, Germany
“Mit Weitsicht speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wer anspruchsvolle Küche liebt (fast auf Sterne-niveau), wer einen schönen Blick aufs Meer mag (mit nur 30 Schritten ist man am Wasser), wer guten Service zu schätzen weiß (aufmerksam, sehr freundlich, flexibel), der wird sich hier sehr wohl fühlen und die Preise als angemessen betrachten.

• Aufenthalt Dezember 2012

Schlangenbad
“Ein tolles Restaurant, auch mit Kleinkind zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ein super schönes restaurant mit extrem aufmerksamem und dienstleistungsorientiertem Personal. Besonders freundlich und lustig zeigten sich alle Mitarbeiter unserem Sohn gegenüber, Ray ist klasse!
Die Speisen sind qualitativ hervorragend und unbedingt zu empfehlen, auch wenn es natürlich nicht ganz billig ist. Wer mal was anderes als Fast Food und Italienisch möchte, unbedingt hingehen.

• Aufenthalt November 2012
Schonach im Schwarzwald, Deutschland
“Ein der besten Restaurants auf Malta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ein tolles Restaurant mit tollem Blick über das Meer und die Bucht von St. Julians. Das Restaurant gehört vom Westin Dragonara Resort, liegt aber etwas entfernt vom Hotelkomplex. Ich persönlich bin kein großer Freund von Hotel-Restaurants, wurde hier aber eindeutig eines Besseren belehrt. Super Service und hervorragendes Essen haben den Abend wirklich unvergesslich werden lassen! Sehr zu empfehlen und gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Ein gehobenes Restaurant mit Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben im Westin Dragonara in St. Julian's eine Woche Urlaub gemacht. Zu diesem Hotel gehört das Quadro Restaurant. Unserer Vollpensionspauschale beinhaltete das Abendessen, deshalb können wir den Preis nicht wirklich beurteilen. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis erschien uns angemessen.
Bei unserer Anreise im Hotel waren wir zu spät dran mit der Tischreservierung. Es wurde uns sofort angeboten, das Essen aufs Zimmer zu bringen, was wir gerne in Anspruch genommen haben.
Das Essen war ganz hervorragend. Der Service ausgezeichnet. Die Kellner, Martin und Thomas, beide sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt eine kleine Karte mit frischem Fisch, Pasta oder Geflügel (Enten- oder Hähnchenbrust), aber auch Steaks; alles liebevoll dekoriert und mit viel Können zubereitet. Besonders zu empfehlen ist der Quadro-Salat.
Wir waren im April 2012 da und es gab nur 8 - 10 Tische drinnen. Bei wärmeren Temperaturen wird auch draußen eingedeckt, da gab es wesentlich mehr Plätze, direkt am Meer.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Quadro Restaurant at The Westin Dragonara Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Quadro Restaurant at The Westin Dragonara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Quadro Restaurant at The Westin Dragonara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.