Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit guetm Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta SJT 3391 , Malta (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 9 von 31 Hotels in San Ġiljan
Husum, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit guetm Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel bietet den üblichen 5 Sterne-Service, wie es bei Radisson blue üblich ist.

Das Emfangspersonal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Die Zimmer ( in unserem Fall Suiten ) waren großzügig eingerichtet.

Das Bistro ( Restaurant in der Woche) bot eine ausgezeichente Auswahl von Speisen.
Die Qualität und das Preis.-Leistungsverzeichnis waren sehr gut.

Das Frühstück war dagegen eher durchschnittlich. Auch das Restraurant hierfür bot keinen besonderen Anbick.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.380 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    653
    457
    187
    60
    23
Bewertungen für
299
640
42
159
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das 5* Hotel liegt in der Bucht, hat einen schönen Blick aufs Meer. Das Beste an diesem Hotel ist das vorzügliche Essen, insbesondere Abendessen und die Wohlfühloase, der Spa-Bereich. Toll angelegt mit Pool, Jakuzi und Sauna wahrlich ein Ort der Entspannung, auch wenn man zuweilen um seinen Platz im Whirlpool kämpfen muß.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas abseits an einem Felsvorsprung. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, das lag dann aber zu den Tennsiplätzen raus, so daß man das Meer nur seitlich sehen konnte.
Zum Zentrum von St Julians sind es ca 10 Fußminuten.
Die Anlage wird viel von Geschäftsleuten gebucht, Familien sind eher die Ausnahme.
Das Hotel ist schon etwas runter gekommen, abgeplatzte Armaturen, fehlende Fliesen etc. sind keine Seltenheit. Die Sauberkeit läßt auch etwas zu wünschen übrig, vor allem in der Pool-Area.
Es gibt kostenloses WIFI in allen Zimmern, das allerdings in den oberen Stockwerken nur schlecht funktioniert. Im TV gibt es nur einen deutschen Sender (RTLII).
Der Indoor-Pool ist sehr klein, die Aussenpools sind gut und sonnig. Die Liegestühle sind aus Plastik und extrem unbequem und die Handtücher für die Liegen nicht immer in ausreichender Anzahl vorhanden.
Es gibt 2 Restaurants (eins nur mit Buffet, eins A-la-Carte) und ein Bistro mit den üblichen Fastfood-Gerichten. Das Frühstücks-Buffet ist üppig und sehr am britischen Frühstück orientiert.
Der SPA Bereich ist sehr gut, Preise sind leicht unter deutschem Niveau (z.B. 45-Minuten-Massage für 35 Euro).
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und entgegen kommend.
Das Radisson Blu ist grundsätzlich ok, aber nicht mit dem normalen Radisson Standard vergleichbar. Das Niveau entspricht einem deutschen 3-Sterne-Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großhansdorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

planen unseren nächsten Urlaub. Wie schon seit Jahren wieder ins Radisson blue resort St. Julian..Seit Eröffnung des Hotels ( SAS Radisson)genießen wir fast jährlich den hohen Standard des Hotels, des Service, die Freundlichkeit des Personals und die wunderbare Lage direkt am Meer.. Offenes Meer, Pools, Tennisplätze, Tauchschule und Wassersport, großzügiger Fitnessraum, ein vielseitiges Sportangebot.Als besonders angenehm empfinden wir die Internationalität der Gäste.
Rainer und Monika Koch, Großhansdorf

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der Check-In erfolgte vollkommen problemlos. Wir erhielten sofort unser Zimmer. Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand und war gründlich gereinigt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die gesamte Hotelanlage ist einem absoluten Top-Zustand. Im Essbereich ist alles sauber. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich. Hier wird sehr viel wert auf Qualität gelegt. Der gesamte Poolbereich ist absolut gepflegt und wird jeden Morgen gründlich gereinigt. Der Pool ist sauber und klar. Wunderschöner Ausblick an Meer. Ruhige Lage des Hotels und familienfreundlich. Dieses Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel in St Julien/Malta entspricht dem landläufigen Bild dass man sich von Hotels dieser Hoitelkette gerne macht.
Sehr komfortabel, Service (Bar/Restaurant) 24 Stunden rund um die Uhr.
Tolle Restaurants mit tollem Essen/Trinken und ebenso tollem Service.
Ausgedehnter Poolbereich, ohne dem Problem der mit Handtüchern besetzten Liegen schon am Morgen.
Sehr tolle Lage direkt am Meer. Einzig der Einstieg ins Meer kann nur über eine einzige eiserne Treppe erfolgen (oder man ist sehr mutig). Dies ist aber ein Phänomen, das man auf Malta wohl überall antrifft.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Schönes Hotel, nicht das neueste aber sehr gepflegt. Nettes Personal und guter Service. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Poolanlagen sind sehr gepflegt und einladend. Die Restaurants sind gut, empf. sei hier das Buffet welches stets reichhaltig ist und abwechslungsreich. Der Zimmerservice ist günstig - es kostet nicht mehr als in der Bar und man bekommt die Speisen aufs Zimmer gebracht! Taxis sind direkt vor dem Hotel. Die fahrer sind sehr freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta SJT 3391 , Malta (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 227 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Radisson Blu Resort, Malta St Julian`s Hotel Saint Julian`s
Radisson Saint Julians
Radisson Malta
Sas Radisson Malta
Saint Julians Radisson
Radisson Saint Julian's
Saint Julian's Radisson
Radisson Bay Point Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Malta St Julian's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.