“Ein sehr schöner Urlaub zum Geniesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Radisson Blu Resort, Malta St Julian's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta SJT 3391 , Malta (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 9 von 32 Hotels in San Ġiljan
“Ein sehr schöner Urlaub zum Geniesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Super Lage und eine tolle Lage. Hotel ist zwar nicht mehr das Jüngste aber dennoch sehr gut im Schuß. Das Personal sehr zuvorkommend und auch sehr aufmerksam. Eine tolle Poollandschaft und eine sehr saubere Aussenanlage. Für Kleinkinder sehr zu Empfehlen da Sie einen eigenen Bereich für Kleinkinder haben mit Aufsicht. Vor dem Hotel fährt der Bus 13a nach Valletta. Das Essen sehr gut von Internationaler bis zur nationalen Küche. Fast täglich am Abend gibt es eine nette Veranstaltung die keine Langeweile aufkommen lässt. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon der sehr schön Angelegt ist da man Nachmittag meist Schatten hat. Meerzugang ist zwar sehr spärlich, aber machbar. Am besten ist man hat immer egal wo auf Malta Badeschuhe dabei da 95% Steinküste ist. Ein sehr schöner Urlaub in einen sehr schönen Hotel.

Zimmertipp: Zimmer die innen liegen sind meiner Meinung nach toll da man einen schönen Meerblick hat.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Unser Zimmer war sauber und schön, das Personal sehr freundlich. Die ganze Umgebung war ruhig und erholsam. Einzig das Baden im Meer hat mir nicht gefallen. Aus meiner Sicht fehlt einen Schwimmbereich im Meer, der nur für Schwimmer und Schnorchler ist, sodass man ohne ständig auf Boote zu achten Schwimmen kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Gutes Hotel mit grosszügiger Aussenanlage, mehrere Pools (leider keines für Ruhesuchende!), Guter, speditiver Service beim Frühstück und das Buffet mit guter Auswahl wurde auch schnell aufgefüllt. Check-in und -out wunderbar problemlos, Concierge sehr hilfsbereit. Fühlten uns sehr gut betreut und aufgehoben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Für einen Kurzurlaub erträglich, mehr jedoch nicht.Die Anlage hat einen netten Sonnenplatz am Meer.Ist allerdings nicht ganz so sauber, sowie die Einrichtungen der gesamten Hotelanlage. Frühstück war reichlich und gut.Das Geschirr allerdings nicht immer!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014

Dielsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Einchecken war sehr hektisch resp. man wurde abserviert. Auf Wünsche wurde nicht einmal eingangen. Rezepionistin war sehr arrogangt. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und motiviert. Sehr laut (Tagungen etc.).

Zimmertipp: Unbedingt parkplatzseitig vermeiden (trotz Meersicht)!!!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war geschäftlich hier und insgesamt völlig zufrieden. Die Anlage ist recht schön, die Lage spannend, das Ambiente halbwegs gediegen, die Größe meines Zimmers völlig in Ordnung und nachts ruhig. Einige Details vermochten mich nicht so zu begeistern - etwa das fade Essen, das eher schwache WiFi oder die Wartezeiten an den Aufzügen.
Privat würde es mir generell nicht im Traum einfallen, in einem Hotel dieser Art und Größe einen Urlaub zu verbringen - da scheinen eher britische Pauschaltouristen mittleren bis fortgeschrittenen Alters angesprochen zu werden.
3 statt 4 Punkten gibt es deshalb, weil ich bei 5 Sternen und dem etwas sportlichen Zimmerpreis einen makelloseren Zustand erwartet hätte. Anscheinend steht eine Renovierung ja unmittelbar bevor.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

einmal dieses Hotel aber nie wieder, wird nicht regelmässig geputzt, 2 betten aber nur 1 betttuch. betten sind sehr sehr hart . Betttuch mit löchern. man sieht dass dieses Hotel im November renoviert wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014

Aaron Vella

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta SJT 3391 , Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Nr. 3 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Saint Julians Radisson
Radisson Saint Julian's
Saint Julian's Radisson
Radisson Bay Point Malta

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Malta St Julian's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.