“Super, habe nichts am Personal oder Service auszusetzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Radisson Blu Resort, Malta St Julian's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
northampton
“Super, habe nichts am Personal oder Service auszusetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Fantastisches Hotel, Personal hätte nicht besser sein können. Baten an unserem ersten Abend um ein anderes Zimmer, da wir nur eine Teilaussicht aufs Meer hatten; da das Hotel belegt war, konnte unserer Bitte nicht nachgekommen werden, aber am nächsten Morgen riefen sie uns an und boten uns ein Zimmer mit vollem Meerblick an.

Fand das Essen im Bistro fantastisch und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut - vor allem die gegrillte Fischplatte und die Kindermahlzeiten.

Der Spaziergang nach St. Julians war ziemlich heiß und führte auf dem Rückweg bergaufwärts, aber war zu schaffen.

Bei M & S in St. Julians konnte man Kleinigkeiten zu essen etc. kaufen, und obwohl wir nur Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, waren wir vom Frühstück immer so satt, dass wir das Mittagessen auslassen konnten und nur abends essen brauchten.

Insgesamt eine sehr schöne Umgebung, die Menschen in Malta sind wundervoll, vor allem gegenüber Kindern. Wünschte, wir wären wieder dort!

Plymouth Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

War erst kürzlich im Radisson auf Malta, das essen, war erstklassig, genau wie die Zimmer und der Service. Wir haben sehr gerne hier gewohnt, ganz im Gegensatz zu anderen Aufenthalten in Hotels hier auf Malta.

Swindon, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Dies ist ein tolles Hotel in super Lage. Es ist kein 5* Hotel wie in London oder New York, es ist aber trotzdem eines der besten Hotels, in denen wir bisher auf Malta gewohnt haben. Das Corinthinan nebenan hat noch viel zu lernen. Fahren Sie hin und genießen Sie es. Viele Grüße an Michael in der Cocktailbar. Es gibt keinen besseren Service!

Northwich , England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Komme gerade aus einen erholsamen Wochenende in diesem beeindruckenden Hotel zurück. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf das Meer und wir konnten jeden Morgen den Sonnenaufgang sehen. Das Zimmer war sehr sauber, das Einzig blöde war der total zerkratzte Holzfußboden. Da wir nur für ein Wochenende hier waren, haben wir im Buffetrestaurant und im Bistro gegessen (auf der Dachterrasse), beide Essen waren sehr gut und die Angestellten waren sehr hilfsbereit! Kann das Hotel jedem empfehlen.

paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Hi Leute! Wollte nur ein paar Worte zu diesem Hotel loswerden........Es gibt kein vergleichbares Hotel auf Malta!!! Der Service ist fantastisch, das Essen klasse, die Angestellten und Manager sind sehr hilfsbereit und nett. Ich habe keine Ahnung, warum man sich über dieses Hotel beschweren kann, die Leute haben wohl keine Manieren!! Egal, das Radisson Bay Point ist das beste Hotel auf Malta, und dass wissen Sie auch!!! Bleibt so!!

Derby
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Fahre mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel auf Malta, manchmal sogar 2 Mal (seit 6 Jahren). Ist dass nicht empfehlend genug? Die Angestellten sind professionell und freundlich und können sich gar nicht genug bemühen. Haben bei unserem letzten Besuch auch mal andere Hotels ausprobiert und waren ein wenig enttäuscht, weshalb wir in diesem Oktober wieder im Radisson wohnen werden. Wir haben kein Problem für ein 5* Hotel zu zahlen, weil man auch etwas für das Geld bekommt.

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Anschrift: St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Nr. 4 der Strandhotels in
Nr. 9 der Spa-Hotels in
Nr. 13 der Luxushotels in
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Saint Julians Radisson
Radisson Saint Julian's
Saint Julian's Radisson
Radisson Bay Point Malta

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Malta St Julian's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.