“Hotel vor Gesamtrenovation” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Radisson Blu Resort, Malta St Julian's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 9 von 31 Hotels in San Ġiljan
Rudolfstetten, Switzerland
“Hotel vor Gesamtrenovation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Erst wenn das Hotel Mitte 2015 komplett renoviert ist, wieder buchen. Alter Kasten in elendem Zustand, alles alt, klapprig und sehr ungepflegt. Die Badezimmer sind renoviert, aber ohne Türe, d.h. direkt vom Doppelbett beobachtet man gezwungenermassen die Aktivitäten des Partners aus nächster Nähe im Bad. Haartrockner vor dem Spiegel geht nicht, Steckdosen vergessen. Der Inventar (Möbel) aber auch die Vorhänge/Teppich sind eklig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com

• Finnische zuerst
St. Julians, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Rundum ein sehr gutes Hotel aber für 5 Sterne nichts Außergewöhnliches. War in einer Juniorsuite um gute €200 pro Nacht - eine Flasche Wasser war aber leider nicht inklusive. Die Matten I'm Fitness-Center könnten auch mal ausgetauscht werden. Ansonsten ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Es bietet sehr viele Sitzgelegenheiten und sehr guten Service.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere Resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Liegt direkt an der Küste. Große Zimmer mit durchaus bequemen Betten. WLAN funktioniert gut. Frühstück mit guter Auswahl und Blick aufs Meer. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Würde das Hotel wieder buchen jedoch beim nächsten Mal besser im Frühjahr oder Herbst.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014

St.Juliens, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, saubere Zimmer, großes Bett, sauberes Bad, ein Balkon zur Meerseite hin ( sehr schön ) gutes, reichhaltiges Frühstück (auf wunsch auch direkte zuBereitung von Eierspeisen), was benötigt man mehr?

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014

Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel liegt absolut ruhig und sehr schön direkt an der felsigen Meeresküste. Trotzdem ist man in 5 -10 Minuten zu Fuß im Zentrum von St. Julians. Wir haben von unserem Zimmer gerne dem Rauschen der Brandung gelauscht. Die großzügigen Terrassen bieten einen herrlichen Ausblick. Es gibt eine schöne Poollandschaft. Das Wasser war der Jahreszeit entsprechend, aber ich habe den ,Sprung' ins kühle Nass gewagt und es genossen. Vom Balkon des Zimmers mit Meerblick konnte man bis Comino und Gozo sehen. Das Service ist freundlich und bemüht. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut und alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Bett war für unser Gefühl eine Spur zu hart. Im Bad hätten wir uns ein Bidet gewünscht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Zentrumsnah und doch sehr ruhig. In meinem Hotelzimmer hatte ich einen Holzfussboden, was sehr erfreulich war. Das kostenlose WLAN war sehr schnell und gegen Ende meines Aufenthaltes wurde ich zu einen Apéro eingeladen. Taxiservice sehr zuverlässig.
Der einzige Nachteil waren die Fernsehkanäle. Es konnte als einziger deutschsprachiger Sender nur der RTL2 empfangen werden. Wird jedoch laut Manager angepasst, was sicher zeitgemäss wäre.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Anschrift: St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Nr. 3 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Saint Julians Radisson
Radisson Saint Julian's
Saint Julian's Radisson
Radisson Bay Point Malta

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Malta St Julian's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.