“Dieses Hotel ist okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Radisson Blu Resort, Malta St Julian's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
“Dieses Hotel ist okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Liegt direkt an der Küste. Große Zimmer mit durchaus bequemen Betten. WLAN funktioniert gut. Frühstück mit guter Auswahl und Blick aufs Meer. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Würde das Hotel wieder buchen jedoch beim nächsten Mal besser im Frühjahr oder Herbst.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere Resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron Vella

St.Juliens, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, saubere Zimmer, großes Bett, sauberes Bad, ein Balkon zur Meerseite hin ( sehr schön ) gutes, reichhaltiges Frühstück (auf wunsch auch direkte zuBereitung von Eierspeisen), was benötigt man mehr?

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron Vella
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel liegt absolut ruhig und sehr schön direkt an der felsigen Meeresküste. Trotzdem ist man in 5 -10 Minuten zu Fuß im Zentrum von St. Julians. Wir haben von unserem Zimmer gerne dem Rauschen der Brandung gelauscht. Die großzügigen Terrassen bieten einen herrlichen Ausblick. Es gibt eine schöne Poollandschaft. Das Wasser war der Jahreszeit entsprechend, aber ich habe den ,Sprung' ins kühle Nass gewagt und es genossen. Vom Balkon des Zimmers mit Meerblick konnte man bis Comino und Gozo sehen. Das Service ist freundlich und bemüht. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut und alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Bett war für unser Gefühl eine Spur zu hart. Im Bad hätten wir uns ein Bidet gewünscht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Zentrumsnah und doch sehr ruhig. In meinem Hotelzimmer hatte ich einen Holzfussboden, was sehr erfreulich war. Das kostenlose WLAN war sehr schnell und gegen Ende meines Aufenthaltes wurde ich zu einen Apéro eingeladen. Taxiservice sehr zuverlässig.
Der einzige Nachteil waren die Fernsehkanäle. Es konnte als einziger deutschsprachiger Sender nur der RTL2 empfangen werden. Wird jedoch laut Manager angepasst, was sicher zeitgemäss wäre.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt an der Felsküste mit schönem Blick auf's Meer. Die 5 Sterne sind vielleicht nicht ganz gerechtfertigt. Der Service läßt schon ein wenig zu wünschen übrig, aber das ist nicht selten in Malta.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
St. Julians
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes Hotel direkt am Meer. Essens und Ausgangsmöglichkeiten gut zu Fuss erreichbar (ca. 15/20 Minuten Fussmarsch). Meer war noch zu kalt zum baden und es ging ein recht zügiger Wind, mann konnte aber trotzdem in der Badehose auf dem Liegestuhl verweilen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Anschrift: St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Nr. 4 der Strandhotels in
Nr. 9 der Spa-Hotels in
Nr. 13 der Luxushotels in
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Saint Julians Radisson
Radisson Saint Julian's
Saint Julian's Radisson
Radisson Bay Point Malta

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Malta St Julian's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.