“Honeymoon im November” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Radisson Blu Resort, Malta St Julian's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 9 von 31 Hotels in San Ġiljan
Klosterneuburg, Österreich
“Honeymoon im November”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel liegt absolut ruhig und sehr schön direkt an der felsigen Meeresküste. Trotzdem ist man in 5 -10 Minuten zu Fuß im Zentrum von St. Julians. Wir haben von unserem Zimmer gerne dem Rauschen der Brandung gelauscht. Die großzügigen Terrassen bieten einen herrlichen Ausblick. Es gibt eine schöne Poollandschaft. Das Wasser war der Jahreszeit entsprechend, aber ich habe den ,Sprung' ins kühle Nass gewagt und es genossen. Vom Balkon des Zimmers mit Meerblick konnte man bis Comino und Gozo sehen. Das Service ist freundlich und bemüht. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut und alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Bett war für unser Gefühl eine Spur zu hart. Im Bad hätten wir uns ein Bidet gewünscht.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Zentrumsnah und doch sehr ruhig. In meinem Hotelzimmer hatte ich einen Holzfussboden, was sehr erfreulich war. Das kostenlose WLAN war sehr schnell und gegen Ende meines Aufenthaltes wurde ich zu einen Apéro eingeladen. Taxiservice sehr zuverlässig.
Der einzige Nachteil waren die Fernsehkanäle. Es konnte als einziger deutschsprachiger Sender nur der RTL2 empfangen werden. Wird jedoch laut Manager angepasst, was sicher zeitgemäss wäre.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt an der Felsküste mit schönem Blick auf's Meer. Die 5 Sterne sind vielleicht nicht ganz gerechtfertigt. Der Service läßt schon ein wenig zu wünschen übrig, aber das ist nicht selten in Malta.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
St. Julians
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes Hotel direkt am Meer. Essens und Ausgangsmöglichkeiten gut zu Fuss erreichbar (ca. 15/20 Minuten Fussmarsch). Meer war noch zu kalt zum baden und es ging ein recht zügiger Wind, mann konnte aber trotzdem in der Badehose auf dem Liegestuhl verweilen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Neftenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren Mitte November für 4 Nächte im Raddison Blu. Unsere Junior-Suite im 6. Stock war sehr geräumig und hell. Leider hatte das Zimmer einen Teppich, was für mich ein Graus ist: unhygienisch und altmodisch. Die Aussicht und die Terrasse waren der Wahnsinn. So eine grosse Terrasse hab ich noch in einem Hotel gesehen. Leider konnten wir die Liegen nie nutzen, da das Wetter nicht mitmachte. In den ersten Nächten war es extrem windig, so dass die Brandung so laut war, dass man die Fenster schliessen musste. Die Lage direkt am Meer ist optimal für jene, die es lieber etwas ruhiger haben. Trotzdem liegt es ideal, das Ausgangsviertel Paceville ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Badezimmer war verglichen mit der Suite extrem klein und eine Renovation hätte ihm gut getan. Die Duschbrause war eine Zumutung. Frühstück war super lecker, viel Abwechslung und sogar gesunde Sachen für ins Müesli waren vorhanden. Das Personal war sehr nett und nicht aufdringlich. Also, allen in allem, waren wir zufrieden, aber 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Höchstens 4.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Anschrift: St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Nr. 3 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Saint Julians Radisson
Radisson Saint Julian's
Saint Julian's Radisson
Radisson Bay Point Malta

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Malta St Julian's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.