Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne immer wieder Malta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta SJT 3391 , Malta (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 9 von 31 Hotels in San Ġiljan
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gerne immer wieder Malta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wie schon 3 Mal vorhehr, kehrten wir für die Sommerferien wieder nach Malta in den familienfreundlichen Hotel Radisson in St. Julian's. Wie schon erwartet hat und ein sehr freundliches Personal erwartet. Küche war hervorragend, jeder kam auf sein "Gusto". Zimmer war für den Zweck-Übernachtung O.K., wir kammen ja dort nicht zu wohnen sondern das Land zu geniessen. Sauberkeit auch gut. Sicherheit des Hotels hoch, keine Fremde sind in Hotel und zu den Hotelanlagen zugelassen. Service top. Wir freuen uns wieder auf nächstets Jahr dort unsere ersehnte Ferien zu verbringen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.381 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    653
    458
    187
    60
    23
Bewertungen für
299
640
42
159
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Radisson ist preislich für ein 5* Hotel eher günstig. Großes Manko ist das renovierungsbedürftige Badezimmer, das Personal hingegen ist super hilfsbereit und freundlich.
Wir haben nur Frühstück gebucht, was keinesfalls 5* Niveau hat. Es gibt zwar einen Eier-Koch, kulinarisch dürften sich allerdings nur anspruchslose English-Breakfast-Liebhaber wohl fühlen. Obst aus der Dose, kein roher Schinken, kein Lachs oder andere Besonderheiten, die einem gehobenen Haus gut stehen würden.

Das Ambiente auf der Terrasse am Pool ist allerdings toll.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singhofen
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Als Ausgangspunkt für Malta-Exkursionen und ein paar Tage zum Relaxen ein herliches Hotel. Insgesamt ein wenig in die Tage gekommen, aber dennoch alles sehr sauber und ein guter Service.
Die Nachtruhe ist gegeben, das Frühstück absolut in Ordnung, der Service im und um das Hotel ist sehr gut, das Essen (Mittag oder Abend) ist abwechslungsreich und sehr gut, von daher rundum alles wie man es sich wünscht.
Auch sonstiger Service (z. B. Buchung eines Leihwagens) wurde perfekt und prompt erledigt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neusiedl am See, Österreich
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Radisson Blu liegt etwas abseits vom Trubel St Julian's und ist daher angenehm ruhig und gut zu erreichen, Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Die Konferenzräume sind sehr gut und ermöglichen angenehmes Arbeiten

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotelzimmer war gegen den Innenhof ausgerichtet. Am Abend fanden jeweils Unterhaltungsaktivitäten statt, was einen grossen Lärm verursacht. Besonders schlimm war es am Samstagabend, da bis 3:00 Uhr morgens laute Musik spielte.

Obwohl wir unser Zimmer auf einem Nichtraucherstockwerk hatten, roch es im Gang und durch die Klimaanlage immer wieder äusserst unangenehm nach Raum.

Das Personal war äussert nett und zuvorkommend.

Die Zimmerreinigung wurde sehr oberflächlich vorgenommen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen und der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Die Club Suite
war gut ausgestattet, gross und komfortabel, aber die Möbel sollten demnächst ersetzt werden. Ansonsten ist es ein gutes Hotel an guter Lage und je nach Zimmer wunderschöner Sicht über das Mittelmeer. Die Restaurants waren ok und das Frühstück reichhaltig.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Während wir sonst Radisson-Fans sind, waren wir vom hiesigen Radisson-Haus leider doch enttäuscht. Das Haus ist gute 30 Jahre alt und nunmehr hat es eine Renovierung und ein Aufmöbeln wirklich verdient. Vor allem die Badezimmer sind abgewohnt und verschlissen, was einem gleich morgens die Urlaunsstimmung nimmt. Preis-Leistung stimmen hier also nicht mehr. Nach 2 Nächten zogen wir in das nahegelegene Hilton Malta um und waren dort - trotz Aufpreises - äußerst zufrieden (siehe Kritik).

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta SJT 3391 , Malta (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 228 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Radisson Blu Resort, Malta St Julian`s Hotel Saint Julian`s
Radisson Saint Julians
Radisson Malta
Sas Radisson Malta
Saint Julians Radisson
Radisson Saint Julian's
Saint Julian's Radisson
Radisson Bay Point Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Malta St Julian's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.