“Westin im Dezember” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 31 Hotels in San Ġiljan
Pulheim
“Westin im Dezember”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Obwohl die Tage Mitte Dezember schon etwas kühler werden, wir hatten so um die 15 Grad Celsius ist das Westin in Malta eine Reise wert. Das Hotel liegt auf einer kleinen Halbinsel mit einer bemerkenswerten Aussicht auf das Mittelmeer. In dieser Zeit kann man es gut nachts bei offenem Fenster aushalten und hört den beruhigen Wellenschlag des Meeres. Unser Zimmer (sogenannte Turmzimmer) war sehr geräumig und verfügte über einen großen Balkon, der reichlich mit Sitzt- und Liegegelegenheiten ausgestattet war. Die Mitarbeiter waren ausgesucht hilfsbereit und freundlich, so daß wir uns in den Tagen im Westin rund herum wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich bin SPG-Platin Mitglied und hatte genug Punkte um eine Woche kostenlos im Malta zu nächtigen. Allerdings bin ich auch sehr viel mehr mehr von einem 5 Sterne Hotel gewöhnt. HIer in paar Auszüge aus dem schlechten Service:
- Jeden Morgen durften wir Besteck und Geschirr nach Spühlresten absuchen und neues anliefern lassen.
- Als Empfangsgeschenk gibt es eine Flasche Wein. Man wird beim Check In gefragt, was man gerne hätte und am gleichen oder spätestens am nächsten Tag ist die Flasche da. Am zweiten Tag hab ich dann der Flasche hinter her telefoniert
- Die Loungue sollte immer bis 22 Uhr geöffnet sein und für SPG-Member der Eintritt frei sein. Am 4. Tag haben wir nach nachfragen erst erfahren, dass es eine gibt. Am Empfang sagt sie uns, sie sei offen. Als wir dann oben waren, sagt uns der Chef von Dienst, dass sie geschlossen ist. Abgesehen davon war die Auswahl an Snacks und Getränken kümmerlich.
- Das Bad zwar sauber geputzt, aber an der Badewanne fand sich hartnäckiger Schimmel.
- Es gab noch jede Menge andere Kleinigkeiten, die Reputation des Hotels beschädigt. Ich erspare hier weitere Details.
- Nachdem ich mich beschwert habe, tauchte dann ein schlecht rasierter Manager auf und wir sind die vielen Kleinigkeiten durchgegangen. Als Wiedergutmachung handelten wir einen kostenlosen Airporttransport aus (was eigentlich bei vielen Hotels normal ist), an den sich dann zwei Stunden später bei der Abreise keiner mehr erinnern konnte.

Alles in allem hat das Hotel den Namen Westin nicht verdient. Die Einrichtungen sind da, aber das Personal entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt an sehr guter Lager direkt im Ausgangsbezirk St. Julian aber trotzdem ruhig gelegen. Hotel ist nicht mehr ganz neu aber Zimmer wurden zum Teil schön renoviert. Sehr grosse Zimmer mit guter Austattung. Sauberkeit war gut. Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht und ist der Kategorie angemessen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir sind schon das 5. Mal im Westin und freuen uns jedes Mal über den tollen Service und die vielen netten Mitarbeiter, besonders bemüht sich jedes Mal Julian Azzopardi (Front desk manager) um unser Wohl.
Die Zimmer sind zum Teil neu renoviert und sehr schön ausgestattet - auch die Farbgebung ist sehr ansprechend.
Alle Mitarbeiter, vom Frühstücksraum bis zur Poolbar, sind sehr nett und freundlich!
Man kann sich im Westin richtig gut erholen und wohlfühlen.
Allerdings waren die Poolliegen dieses Mal etwas erneuerungsbedürftig. Ansonsten ist die gesamte Poolanlage aber sehr ansprechend.
Ein schönes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Toll sind die Lage (prinzipiell ruhig, Bus nach Sliema/Valetta mit Anbindung überallhin auf die Insel bleibt praktisch vor der Haustür stehen, Shops in der Nähe), die Außenanlagen mit den Pools und der super Meerzugang. Auch das Essen: reichhaltiges Frühstück und leichtes, schmackhaftes Abendessen. Auch das Taxiservice im Haus kann man auf Malta echt gut brauchen, vor allem abends. Unser Zimmer war aber echt abgewohnt: jede Menge Flecken am Teppich, Nasenpopel (!) an der Wand, Schimmel und fragwürdige braune Flecken im Bad, wo einem auch die Wandfarbe großflächig entgegengeblättert ist. Muffiger Geruch im Zimmer und den Gängen, wahrscheinlich auch deshalb, weil vor den Zimmertüren oft den ganzen Tag Geschirr und Essensreste gestanden sind, die keiner weggeräumt hat. Der Überhammer kam aber in der Nacht vor dem Rückflug: Beachparty am Hotelstrand mit dröhnender Musik bis 2.30 Uhr - an schlafen war absolut nicht zu denken. Durch unseren frühmorgendlichen Rückflug am Abreisetag sind wir auch um ein Frühstück umgefallen. Von einem Haus dieser Kategorie hätten wir uns da doch ein kleines Doggy-Bag erwartet, denn am Flughafen in Malta hat um diese Zeit (5 Uhr) nur die Gastronomie nach der Sicherheitskontrolle offen. Aber vom Hotel gab's nichts und unser kleiner Sohn war dann mit der Zeit schon etwas ungnädig. Fazit: die müssten mal kräftig renovieren, so passt das Preis/Leistungsverhältnis sicher nicht, die Lage des Resorts ist aber sicher eine der besten in Malta.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Sehr nettes Hotel auf Malta - Sowohl fuer Geschaeftsreisende als auch fuer Touristen. Sehr sauber und gepflegt mit einer tollen Poolanlage. Der Service koennte etwas aufmerksamer sein, was aber nicht weiter schlimm ist. Achtung: Nicht vom "Sandstrand" in der Hotelbeschreibung koedern lassen - Die "Sandstrandbucht" ist ein Witz und verdient den Namen nicht! Aber so ist das halt auf Malta: Sandstraende sind sehr selten... Die Poolanlagen sind sehr gut, sauber und gepflegt und Zugang zum Meer wird ueber Treppen gewaehrleistet. Alles in allem ein tolles Hotel auch fuer Familien mit kleinen Kindern (Kids-Club Vormittags geoeffnet)

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

+Punkte: gute Lage, hübsche Poolanlagen, sehr gross, genügend Liegen am Pool, sehr freundliches Personal, sehr schöne Hotellobby, wunderbare Betten, gutes TV-Programm, sehr gutes Fühstücksbüffet.
-Punkte: nur englischsprechend, mageres Abendbüffet, keine Abwechslung der Salate, geringe Auswahl, in der Hotelbar kein Alkohol in den relativ teuren Cocktails auch nicht nach einer Beschwerde, fleckige Teppichböden im Zimmer( wir hatten ein Turmzimmer) ausrangierte Terrassenmöbel, Kissen fehlten auf dem Sofa, kein Bügeleisen und -brett wie aufgeführt, halbleere Flaschen in der Minibar, angeschimmeltes Bad. Die werden in ca. 10 Jahren unseren Standard erreicht haben, dann kommen wir vielleicht wieder. Haben für 1 Woche Ü/F für 2 Personen 3000 Euro gezahlt, es war zuviel.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.