Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgewohnte Zimmer, keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dragonara Resort, Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Westin Dragonara Resort, Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Dragonara Resort, Malta
5.0 von 5 Resort   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 31 Hotels in San Ġiljan
Steiermark
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abgewohnte Zimmer, keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Toll sind die Lage (prinzipiell ruhig, Bus nach Sliema/Valetta mit Anbindung überallhin auf die Insel bleibt praktisch vor der Haustür stehen, Shops in der Nähe), die Außenanlagen mit den Pools und der super Meerzugang. Auch das Essen: reichhaltiges Frühstück und leichtes, schmackhaftes Abendessen. Auch das Taxiservice im Haus kann man auf Malta echt gut brauchen, vor allem abends. Unser Zimmer war aber echt abgewohnt: jede Menge Flecken am Teppich, Nasenpopel (!) an der Wand, Schimmel und fragwürdige braune Flecken im Bad, wo einem auch die Wandfarbe großflächig entgegengeblättert ist. Muffiger Geruch im Zimmer und den Gängen, wahrscheinlich auch deshalb, weil vor den Zimmertüren oft den ganzen Tag Geschirr und Essensreste gestanden sind, die keiner weggeräumt hat. Der Überhammer kam aber in der Nacht vor dem Rückflug: Beachparty am Hotelstrand mit dröhnender Musik bis 2.30 Uhr - an schlafen war absolut nicht zu denken. Durch unseren frühmorgendlichen Rückflug am Abreisetag sind wir auch um ein Frühstück umgefallen. Von einem Haus dieser Kategorie hätten wir uns da doch ein kleines Doggy-Bag erwartet, denn am Flughafen in Malta hat um diese Zeit (5 Uhr) nur die Gastronomie nach der Sicherheitskontrolle offen. Aber vom Hotel gab's nichts und unser kleiner Sohn war dann mit der Zeit schon etwas ungnädig. Fazit: die müssten mal kräftig renovieren, so passt das Preis/Leistungsverhältnis sicher nicht, die Lage des Resorts ist aber sicher eine der besten in Malta.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.988 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.238
    510
    140
    63
    37
Bewertungen für
624
722
52
318
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Sehr nettes Hotel auf Malta - Sowohl fuer Geschaeftsreisende als auch fuer Touristen. Sehr sauber und gepflegt mit einer tollen Poolanlage. Der Service koennte etwas aufmerksamer sein, was aber nicht weiter schlimm ist. Achtung: Nicht vom "Sandstrand" in der Hotelbeschreibung koedern lassen - Die "Sandstrandbucht" ist ein Witz und verdient den Namen nicht! Aber so ist das halt auf Malta: Sandstraende sind sehr selten... Die Poolanlagen sind sehr gut, sauber und gepflegt und Zugang zum Meer wird ueber Treppen gewaehrleistet. Alles in allem ein tolles Hotel auch fuer Familien mit kleinen Kindern (Kids-Club Vormittags geoeffnet)

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

+Punkte: gute Lage, hübsche Poolanlagen, sehr gross, genügend Liegen am Pool, sehr freundliches Personal, sehr schöne Hotellobby, wunderbare Betten, gutes TV-Programm, sehr gutes Fühstücksbüffet.
-Punkte: nur englischsprechend, mageres Abendbüffet, keine Abwechslung der Salate, geringe Auswahl, in der Hotelbar kein Alkohol in den relativ teuren Cocktails auch nicht nach einer Beschwerde, fleckige Teppichböden im Zimmer( wir hatten ein Turmzimmer) ausrangierte Terrassenmöbel, Kissen fehlten auf dem Sofa, kein Bügeleisen und -brett wie aufgeführt, halbleere Flaschen in der Minibar, angeschimmeltes Bad. Die werden in ca. 10 Jahren unseren Standard erreicht haben, dann kommen wir vielleicht wieder. Haben für 1 Woche Ü/F für 2 Personen 3000 Euro gezahlt, es war zuviel.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Positiv: sehr freundliches und bemühtes Personal bis hin zum Management. Sehr grosses und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Hervorragendes Restaurant "quadro" mit bester Speisen- und Servicequalität. Elegantes Ambiente in der Lobby. Grosse Pools, leider kein Sandstrand (gibt es auf Malta ohnehin kaum).
Negativ: Sehr schleppender Reinigungsservice. Trotz Ankunft am Nachmittag musste ich über drei Stunden warten, bis die sogenannte Bay View Suite bezugsfertig war. Die Suite lag im Erdgeschoss zur Nordseite, war also ziemlich dunkel auch tagsüber. Die Terrasse und der kleine Privatgarten vor der Suite waren alles andere als einladend. Auf dem sehr ungepflegten Rasen lagen alte Zigarettenkippen, die Auflagen der Liegen waren total fleckig und dreckig. Auch durch die Erdgeschosslage war diverses Ungeziefer bis hin zu den Bädern ständiger Begleiter. Die Zimmer- und Badeinrichtung rein funktionell, aber nicht gemütlich für einen längeren Urlaub. In der Suite befindet sich eine komplett eingerichtete Küchenzeile, aber da gerade das Essen das Beste an diesem Hotel ist, braucht die eigentlich niemand.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburger Heide
Top-Bewerter
207 Bewertungen 207 Bewertungen
136 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
853 "Hilfreich"-<br>Wertungen 853 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Westin Malta liegt gut - man kann zu Fuss ins Nachtleben gelangen.
Nebenan gleich gibt es eine Tauchschule, die Busse fahren in Fußwegentfernung ab (immer schon Kleingeld dabei haben - die Fahrer der Busse maulen sonst ...)

Negativ : das immer gleiche Frühstück geht noch, aber abends war es trotz Büffet nach 2 Wochen langweilig. Würde also nächstes Mal keine Halbpension buchen, sondern mir in der Nähe etwas anderes suchen zum Essen.

Person nicht immer aufmerksam für ein 5***** Hotel - da müssen die echt mal Schulungen machen. Und aufpassen bei der Rückgabe der Handtuchkarten - Rechnung prüfen, höhrte von einigen Gästen das diese gleich mit berechnet wurden.

Zimmer ordentlich - Pools (1 * Süßwasser und einmal etwas abgelegen Richtung Meer Salzwasser)

Insgesamt Hotel zu empfehlen - aber essen an anderer Stelle suchen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Bei unserem Aufenthalt in Malta, im Westin Dragonara ist uns besonders das sehr sehr freundliche Personal aufgefallen. Gleich zu Anfang gab es kleine Unstimmigkeiten wegen des Zimmers ( nicht der gebuchte Meerblick), aber die Hotelleitung hat das mit viel Engagement gelöst. Toller Service auch in den Hotelrestaurants und am Conciergedesk.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit schönen großen Balkons.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist ein modernes, gut gelegenes Hotel. Die Außenanlage ist sehr schön und verfügt über 2 große Pools. Der vorhandene Hotelstrand ist sehr bescheiden und winzig klein, was allerdings nicht weiter schlimm ist, da man sehr gut über die überall befindlichen Stege ins Meer kommt. Das Restaurant Quado ist absolut top, das darunter liegende allerdings wenig empfehlenswert. Das Restaurant direkt im Hotel ist ebenfalls gut.
Zimmer sind sehr geräumig.
Service erwartungsgemäß gut. Die Preise innerhalb des Hotels sind üblich und angemessen

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 238 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Starwood EMEA, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.