Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr freundliches Servicepersonal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dragonara Resort, Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Westin Dragonara Resort, Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Dragonara Resort, Malta
5.0 von 5 Resort   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 31 Hotels in San Ġiljan
München
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr freundliches Servicepersonal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Bei unserem Aufenthalt in Malta, im Westin Dragonara ist uns besonders das sehr sehr freundliche Personal aufgefallen. Gleich zu Anfang gab es kleine Unstimmigkeiten wegen des Zimmers ( nicht der gebuchte Meerblick), aber die Hotelleitung hat das mit viel Engagement gelöst. Toller Service auch in den Hotelrestaurants und am Conciergedesk.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit schönen großen Balkons.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.241 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.406
    574
    157
    67
    37
Bewertungen für
681
810
58
380
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist ein modernes, gut gelegenes Hotel. Die Außenanlage ist sehr schön und verfügt über 2 große Pools. Der vorhandene Hotelstrand ist sehr bescheiden und winzig klein, was allerdings nicht weiter schlimm ist, da man sehr gut über die überall befindlichen Stege ins Meer kommt. Das Restaurant Quado ist absolut top, das darunter liegende allerdings wenig empfehlenswert. Das Restaurant direkt im Hotel ist ebenfalls gut.
Zimmer sind sehr geräumig.
Service erwartungsgemäß gut. Die Preise innerhalb des Hotels sind üblich und angemessen

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Absolztes Gegenstück zu dem direkt in der Stadt liegenden Le Meridien.
Das sehr großzügig angelegte Ressort liegt auf einer kleinen Halbinssel und besteht aus zwei Teilen(jeweils mit kleinem Strand und Pool), verbunden durch einen Tunnel.
Die Zimmer sind sehr groß und freundlich gestaltet und haben zum Beachpool hin einen schönen Balkon.
Der Pool ist sehr groß, für meinen Gescmack mit 1,10m Tiefe jedoch viel zu niedrig, dafür jedoch eigentlich fast zu warm.Schwimen ist anders!
Die Lobby und der Empfangsbereich mit Bistro sind sehr einladend, das Essen aber grauenhaft. Im Gegensatz zu den drei Restaurants, eines mit Abendbüffet, die ausgezeichnetes Essen servieren.
Das SPA ist sehr gross und hell und bietet Alles, was das Herz begehrt, jedoch ist auch hier der Pool für meinen geschmack viel zu warm- dafür gibt es sehr moderne Geräte im Fitnessbereich!
Die Nähe zu den vielen Bars und Restaurants und zu einer der beiden großen Shoppingmalls auf Malta ist auch nett, aber nicht sehr wichtig, da es viel Spass macht mit den alten bemalten Bussen die Insel zu erkunden.
In einem Satz- hier kann man sich erholen, geniessen, aber auch viel Sport machen! und

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bali
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Dieses Hotel hat keinen Stern verdient. Der Service ist einfach unwillig.
In meinem Zimmer war bei Ankunft die Balkontür beschädigt. Im Bettzeug fanden sich Haare und Dreck. Putzfrau vergaß zwei Tage lang die Putzlappen im Bad.
Ein Fax wurde auch nach 24 Stunden trotz mehrmaliger Nachfrage nicht zugeteilt. Stets wurde mir gesagt, daß kein Fax angekommen sei. Bei der dritten und sehr nachhaltigen Nachfage schließlich wurde das Fax plötzlich an der Rezeption gefunden.
Check-out um 13 Uhr war nicht möglich.
Beim Frühstück Kaffee zu bekommen konnte bis zu 15 Minuten dauern..

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mariattard, Guest Relations Manager von The Westin Dragonara Resort, Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010
Wir haben Ihre Bemerkungen betreffend Ihres letzten Aufenthalts im Westin Dragonara Resort überprüft. Wir nehmen alle Bemerkungen sehr ernsthaft, und würdigen alle Rückmeldungen, das wir erhalten können. Wir gehen sogar soweit, daß wir alle Rückmeldungen die wir über uns erhalten haben, mit unserem Personal diskutieren. Dies hat zur Folge das alle Mängel aufgedeckt werden und für Zukunft beseitigt werden.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldungen bedanken. Dies ermöglicht uns unseren stetigen Bemühungen um Verbesserung des Hotelservice zu erweitern. Falls Sie Ihre Rückmeldungen mit einem Angestellten des Hotels direkt besprechen möchten, so können Sie uns jederzeit per e-mail erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

ein wunderbares hotel mit hervorragender betreuung ,perfekter aussicht und
tollen bay view suites.nichts als das rauschen des mittelmeeres

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Ich konnte in diesem Haus aus beruflichen Gründen 4 Nächte verbringen. Das Conference Center kann mit brauchbaren Räumen aufweisen, Ausstattung ist zeitgemäß, die Kunden können die Klimaanlage dort - wie auf den Zimmern auch - selbst steuern.

Der Rest des Hauses zeigt einen offenkundigen und überdeutlichen Renovierungsstau. Service ist sehr freundlich und gut, auch wenn er - wie auf der ganzen Insel auch - schneller sein könnte. Der Zustand von Pool, Spa, Fitness lässt ebenfalls Zu wünschen übrig.

Preis fuer meine Übernachtungen ist mir leider nicht bekannt, daher kann ich das nicht mit einbringen. Rest war gut, wenn auch nicht sehr gut.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Top Service, Qualität des Essens super und die Lage sowie Ausstattung fast nicht zu übertreffen. Danke für den tollen Aufenthalt

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 448 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Splendia, LateRooms, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.