“Sehr schönes Resort auf einer Halbinsel” 5 von 5 Sternen

The Westin Dragonara Resort, Malta
5.0 von 5 Resort   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta   |
Nr. 3 von 31 Hotels in San Ġiljan
Mannheim
“Sehr schönes Resort auf einer Halbinsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Absolztes Gegenstück zu dem direkt in der Stadt liegenden Le Meridien.
Das sehr großzügig angelegte Ressort liegt auf einer kleinen Halbinssel und besteht aus zwei Teilen(jeweils mit kleinem Strand und Pool), verbunden durch einen Tunnel.
Die Zimmer sind sehr groß und freundlich gestaltet und haben zum Beachpool hin einen schönen Balkon.
Der Pool ist sehr groß, für meinen Gescmack mit 1,10m Tiefe jedoch viel zu niedrig, dafür jedoch eigentlich fast zu warm.Schwimen ist anders!
Die Lobby und der Empfangsbereich mit Bistro sind sehr einladend, das Essen aber grauenhaft. Im Gegensatz zu den drei Restaurants, eines mit Abendbüffet, die ausgezeichnetes Essen servieren.
Das SPA ist sehr gross und hell und bietet Alles, was das Herz begehrt, jedoch ist auch hier der Pool für meinen geschmack viel zu warm- dafür gibt es sehr moderne Geräte im Fitnessbereich!
Die Nähe zu den vielen Bars und Restaurants und zu einer der beiden großen Shoppingmalls auf Malta ist auch nett, aber nicht sehr wichtig, da es viel Spass macht mit den alten bemalten Bussen die Insel zu erkunden.
In einem Satz- hier kann man sich erholen, geniessen, aber auch viel Sport machen! und

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Bali
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Dieses Hotel hat keinen Stern verdient. Der Service ist einfach unwillig.
In meinem Zimmer war bei Ankunft die Balkontür beschädigt. Im Bettzeug fanden sich Haare und Dreck. Putzfrau vergaß zwei Tage lang die Putzlappen im Bad.
Ein Fax wurde auch nach 24 Stunden trotz mehrmaliger Nachfrage nicht zugeteilt. Stets wurde mir gesagt, daß kein Fax angekommen sei. Bei der dritten und sehr nachhaltigen Nachfage schließlich wurde das Fax plötzlich an der Rezeption gefunden.
Check-out um 13 Uhr war nicht möglich.
Beim Frühstück Kaffee zu bekommen konnte bis zu 15 Minuten dauern..

• Aufenthalt Juni 2010, Business
mariattard, Guest Relations Manager von The Westin Dragonara Resort, Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010
Wir haben Ihre Bemerkungen betreffend Ihres letzten Aufenthalts im Westin Dragonara Resort überprüft. Wir nehmen alle Bemerkungen sehr ernsthaft, und würdigen alle Rückmeldungen, das wir erhalten können. Wir gehen sogar soweit, daß wir alle Rückmeldungen die wir über uns erhalten haben, mit unserem Personal diskutieren. Dies hat zur Folge das alle Mängel aufgedeckt werden und für Zukunft beseitigt werden.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldungen bedanken. Dies ermöglicht uns unseren stetigen Bemühungen um Verbesserung des Hotelservice zu erweitern. Falls Sie Ihre Rückmeldungen mit einem Angestellten des Hotels direkt besprechen möchten, so können Sie uns jederzeit per e-mail erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

ein wunderbares hotel mit hervorragender betreuung ,perfekter aussicht und
tollen bay view suites.nichts als das rauschen des mittelmeeres

• Aufenthalt April 2010, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Ich konnte in diesem Haus aus beruflichen Gründen 4 Nächte verbringen. Das Conference Center kann mit brauchbaren Räumen aufweisen, Ausstattung ist zeitgemäß, die Kunden können die Klimaanlage dort - wie auf den Zimmern auch - selbst steuern.

Der Rest des Hauses zeigt einen offenkundigen und überdeutlichen Renovierungsstau. Service ist sehr freundlich und gut, auch wenn er - wie auf der ganzen Insel auch - schneller sein könnte. Der Zustand von Pool, Spa, Fitness lässt ebenfalls Zu wünschen übrig.

Preis fuer meine Übernachtungen ist mir leider nicht bekannt, daher kann ich das nicht mit einbringen. Rest war gut, wenn auch nicht sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Top Service, Qualität des Essens super und die Lage sowie Ausstattung fast nicht zu übertreffen. Danke für den tollen Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Wir waren mittlerweile schon das 5. Mal im Westin Dragonara Resort und sind begeistert vom Hotel selbst, der tollen Lage am Meer, und auch von dem sehr freundlichen Personal.
Die Zimmer bzw. Suites sind sehr komfortabel ausgestattet, das Fruehstuecksbueffet ist
reichlich und von sehr guter Qualitaet, und das Personal am Empfang, in den Restaurants und in der Lobby ist sehr freundlich - besonders das maltesische Personal. Es sind mittlerweile einige des Personals schon Freunde von uns geworden. Wir werden auf jeden Fall wieder das Westin buchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Familienhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, LateRooms, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.