Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dragonara Resort, Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Westin Dragonara Resort, Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Dragonara Resort, Malta
5.0 von 5 Resort   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 31 Hotels in San Ġiljan
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Sehr schönes Hotel mit grossen Zimmer, Frühstücksbüffet grandios, sehr vielseitig. Gute Speisekarte auch in der Bar, zudem moderate Preise, Gala Dinner an Sylvester war super. Werden wenn wir in Malta sind, dieses Hotel wieder berücksichtigen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MicallefStephanie, Guest Relations Manager von The Westin Dragonara Resort, Malta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Mimo48,

Thank you for your review following your stay.

We are happy to know that you have enjoyed this visit and the New Year’s Eve Gala Dinner.

We look forward to welcome you back.

Best regards
Stephanie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.051 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.278
    526
    146
    64
    37
Bewertungen für
639
740
54
332
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Das Hotel liegt wunderbar direkt am Meer gelegen. Alles ist vorhanden für einen vernünfigen Preis. Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und dringend eine Renovation nötig hätte. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausschliesslich freundliches Personal angetroffen, grosse Zimmer mit allem was man braucht, kein neues Hotel aber alles sauber, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Wir kommen sicher wieder

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zürich, Switzerland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir haben 4 Nächte im Penthouse vom Westin Dragonara Resort verbracht.
Bis auf die Tatsache das das Personal sehr freundlich ist, ist es absolut keine 5 Sterne wert!
Das Penthouse ist völlig überteuert, alt und bietet keinen Luxus. Für 1600 Euro pro Nacht, ist kein Butler Service inbegriffen, keine frischen Früchte täglich, die MiniBar nicht inklusiv. Die Sprudelbadewanne ist völlig heruntergekommen und kann so nicht als Sprudelwanne verkauft werden. Es gab für 1600 Euro überhaupt keine extras vom Hotel, was sehr sehr schade war!!
Auch das Frühstück und das Essen im Allgemeinen müsste sich massiv verbessern um mit anderen 5 STerne Hotels mithalten zu können.

Einzig positives ist, dass das Penthouse für 4 Erwachsenen und zwei Kleinkinder sehr viel Platz bietet. Ansonsten waren wir enttäuscht.

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MicallefStephanie, Guest Relations Manager von The Westin Dragonara Resort, Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear habibti2014,

We regret to read that we did not manage to meet your expectations during your stay at the Resort.

Your comments have been read with concern and shared with our team, as it is though feedback from our most valued guests that we can continue to improve on the service we offer.

Should you wish to provide us with more specific details on your experience please do not hesitate to contact me on stephanie.micallef@westin.com

I thank you for your feedback and look forward to a possibility to meet you at the Resort.

Kind regards
Stephanie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Samstagern/Zürich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir haben ende Oktober 8 Tage Urlaub verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden.

Das Personal, speziell an der Reception, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (seitlicher Meerblick) mit zwei hervorragenden, grossen Queens Betten, war gross, ruhig, sauber und hatte alles was man braucht. Leider sind die Balkone im Südtrackt schattig und sehr eng aufeinander. Typ: Zimmer im Nordtrakt poolseitig verlangen.

Das Morgenbuffet war hervorragend. Eine riesige Auswahl und alles frisch zubereitet, speziell die feinen Omletten. So macht Aufstehen wirklich Spass.

Die Lobby mit dem anschliessenden Terrasse Restaurant und Bar wirkt grosszügig und einladend. Kaffee und Kuchen schmeckten denn auch sehr gut. Die beiden zum Hotel gehörenden Restaurants bieten eine gute, attraktive Karte für Fisch, Fleisch und Wein (siehe separate Bewertung). In der näheren Umgebung fanden wir mehrere sehr gute Restaurants die man zu Fuss erreichen kann.

Die Aussenanlagen haben uns soweit gut gefallen. Da das Meer sehr rauh war konnte man den Felsstrand nicht nutzen. Die Wassertemparatur im Pool und im Wirlepool war leider relativ kühl, jedenfalls kühler als das Meer.

Schade dass durch die Ausrichtung gegen Osten die Sonne sehr früh vom Pool verschwindet.
Etwas unfair fanden wir, dass der andere Pool und der Sandstrand südlich angrenzend ans Hotel und deshalb mit längster Sonneneinstrahlung im Herbst geschlossen ist.

Wir können Malta und das Westin Resort für einen Herbsturlaub bestens empfehlen.

Zimmertipp: Wie schon oben erwähnt: Zimmer im Nordtrakt mit Blick auf Pool haben speziell im Herbst die längste ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Obwohl wir den Kurzurlaub sehr genossen haben ist das Westin sicher kein 5 Stern Hotel. Das Team an der Rezeption ist sehr nett und bemüht, aber sonst ist die ganze Anlage schon sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist eine Massen Abfertigung, die Tische nie vollständig gedeckt und immer schmutzig vom Vorgänger und man frühstückt auf Plastik-Sets!
Die Preise für das WLAN sind schlichtweg unangemessen in der heutigen Zeit sollte das WLAN inkludiert sein!
Ein wirklich grosser Kritikpunkt ist das ungeheizte Aussenpool! Wenn das Meer im Oktober wärmer ist als das Pool dann sagt das doch alles!! Ist das wirklich 5 Sterne Niveau?
Die Zimmer sind neu und schön, der Rest des Hauses schon recht in die Jahre gekommen - zB die WC Anlagen beim Pool oder der gesamte Indoor-Poolbereich.
Weiters ist die Lärmbelästigung durch Veranstaltungen in der Nacht sehr unangenehm.
Schade, denn an sich ist das Hotel gut gelegen und wir wären sonst gerne wiedergekommen!

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MicallefStephanie, Guest Relations Manager von The Westin Dragonara Resort, Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear AnonymWien,

Allow us to thank you for your notes following your stay at the Resort.

We regret to read that we did not manage to fully meet your expectations during your visit and for this we apologise. Your feedback has been well noted and shared with our team.

Whilst thanking you once again for your comments we hope to have another opportunity to welcome you back to the Resort in the near future.

Best regards
Stephanie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tönisvorst, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Ein kleines Problem mit der Dusche wurde sofort behoben und für die Unannehmlichkeit eine Flasche Wein auf dem Zimmer gebracht. Pool sehr sauber. Wir waren in der Nebensaison dort, das Hotel war also nicht ausgebucht. Urlauber und Business Gäste. Internationales Publikum. Frühstück in der Lounge war ok aber nichts besonderes. Ich kann nicht sagen, ob das Frühstück im Restaurant besser war. Wir würden das Hotel wieder buchen. Liegt ruhig. Gute Busverbindung nach Valetta (Tagesticket 1.50€ pro Person). Tipp wenn möglich nicht selber Autofahren!

Zimmertipp: Ich glaube, dass alle Zimmer Sea View haben. Wir waren im 8 Stock mit Sea und Pool Blick. Sehr ruhig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 241 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.