“Gutes Hotel mit signifikanten Mängel” 3 von 5 Sternen

The Westin Dragonara Resort, Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Dragonara Resort, Malta
5.0 von 5 Resort   |   Dragonara Road, St. Julian's, Malta STJ 3134, Malta   |
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel mit signifikanten Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Insgesamt ein gutes Hotel - jedoch nicht in allen Bereichen 5* Niveau.
Zimmer: Sind recht gross und schön eingerichtet - das Bad ist jedoch relativ klein. Nachtruhe wird durch Events, Parties etc. häufiger gestört. Insofern sollte sich die Hotelleitung Gedanken machen, ob man eher ein "Incentive Hotel" sein möchte oder erholungsuchende Urlauber im Fokus hat. Eine Kombination ist nur schwierig möglich.
Frühstück: Angebot passabel - jedoch ist die Atmosphäre eher chaotisch und nicht 5* Niveau.
Poolbereich: OK - jedoch etwas "lieblos" gestaltet. Liegen sind häufig reserviert, sodass am späteren Vormittag kaum Liegen frei sind. Hotellleitung sollte unbedingt häufiger und konsequenter die unschicklichen "Reservier-Handtücher" entfernen lassen!!
WLAN Anbindung (für alle, die es benötigen): Die Verbindungsqualität ist relativ schlecht und WLAN auf den Zimmern viel zu teuer (nur als Starwood Statuskunde akzeptabel)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1.695 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit über einem Jahrzehnt Starwood Member und habe schon viele Hotels in unzähligen Ländern aller Starwood Marken besucht und genossen. Das was da aber in Malta steht und sich Westin nennen darf ist schon der Hammer.

Wir sind in einer Junior Suite mit Club Lounge Zugang untergebracht. Das Zimmer ist abgewohnt, ungemütlich und alles fühlt sich klebrig an. Die Lounge ist die Krönung, ein Päckchen Kekse (für alle Lounge Gäste) und eine Kaffeemaschine, die grauenvolle braune Brühe produziert. Durch die Fenster der Lounge kann man den Breathtaking View kaum sehen, weil sie so dreckig sind.

Mir tut jeder Euro weh, denn ich für dieses Loch ausgegeben habe. - Ein kleiner Trost ist, dass die anderen Hotels noch schlimmer sein sollen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MicallefStephanie, Guest Relations Manager von The Westin Dragonara Resort, Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter MAB_Karlsruhe

Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Resort.

Wir haben Ihre Kommentare mit Überraschung und Besorgnis gelesen und diese dem Management-Team mitgeteilt.

Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen an unser Resort während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten.

Gerne möchten wir Näheres hinsichtlich der von Ihnen aufgeführten Punkte erfahren und bieten Ihnen an mich persönlich zu kontaktieren. Stephanie.micallef@westin.com

Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in naher Zukunft in unserem Resort herzlich zurück willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Es war wunderbar.

Wir haben alle Attraktionen und Sehenswürdigkeiten mit dem öffentlichen Bus erkundet. Das Busnetz ist sehr gut ausgebaut und kostet nur 12 EUR pro Woche bzw. 2,60 EUR pro Tag für die gesamte Insel. Die Bushaltestelle nach Mdina ist direkt vor der Tür, alle andren Linien 5 min zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Keine Frage. Die Lage direkt am Meer ist klasse. Genug Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden - und auf dem Felsplateau ist auch immer genug Platz für alle. Alternativ dazu gibt es zwei große Pools.

Das Westin ist sicherlich eines der besten Häuser in St. Julians und somit ein Garant für einen erholsamen Urlaub. Wer die Anlage verlässt, sollte von der Umgebung nicht zu viel erwarten, der Ort ist bezüglich der Bausubstanz nicht wirklich ein Hingucker. Aber es gibt zumindest ein paar Lokale und dank der zweiten Amtssprache Englisch kann man sich auch überall problemlos verständigen. Die Taxifahrt vom Flughafen kostet übrigens 20 EUR. Ein Fixpreis, den man am zentralen Schalter am Airport bezahlt. Zumindest gilt dies für die Hinfahrt.

Die Zimmer sind groß und geräumig, allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ist sicherlich weit überdurchschnittlich, nur die Thermoskannen mit dem Kaffee erstaunen etwas. Und auch im Service werden nicht immer nur Bestnoten erreicht, es wirkt manchmal so, als wären schlichtweg zu wenig Leute da. Zweifelsfrei nur Kleinigkeiten, aber das passt eigentlich nicht zum hohen Standard der Marke Westin.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr homer Erhohlungswert, Ausflugmoeglichkeit und weitlaeufige Hotelanlage.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Singhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Für maltesische Verhältnisse ein absolutes Spitzenhotel. Die Anlage als solches, die Lage, die Zimmer, der Service, das freundliche und kompetente Personal, die Restaurants, hier gibt es fast nichts zu bemängeln. Ein rundum sportlich, elegantes Hotel. Einfach super!

• Aufenthalt Juli 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und toll mit Balkon zur Meerseite. Obwohl im Partyviertel, ist das Hotel ruhig gelegen. Sehr schöne Hotelanlage und immer genügend Liegestühle, was nicht immer der Fall ist.
Wir hatten Zugang zur Clublounge und frühstückten immer dort, weil es viel gemütlicher und ruhiger war als im Restaurant, vielen Dank an Pam und Maria für den tollen Service.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Nr. 3 der Businesshotels in St. Julian's
Nr. 3 der Luxushotels in St. Julian's
Nr. 4 der Strandhotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, Venere und getaroom.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.