“Sehr schöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 31 Hotels in San Ġiljan
Basel, Schweiz
“Sehr schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und toll mit Balkon zur Meerseite. Obwohl im Partyviertel, ist das Hotel ruhig gelegen. Sehr schöne Hotelanlage und immer genügend Liegestühle, was nicht immer der Fall ist.
Wir hatten Zugang zur Clublounge und frühstückten immer dort, weil es viel gemütlicher und ruhiger war als im Restaurant, vielen Dank an Pam und Maria für den tollen Service.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Eidenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben auch auf Malta schon in anderen Fünf-Sterne-Hotels gewohnt, aber keines hat uns so begeistert wie das Dragonara.
Die Zimmer sind sehr großzügig und wunderschön eingerichtet, toller Meerblick. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und super gepflegt.
Das beste war aber der perfekte Service. Jegliches Personal war wahnsinnig zuvorkommend und ausgesprochen freundlich.
Wir waren mit unseren Kindern dort und fühlten uns sehr wohl, da das Personal auch sehr kinderfreundlich war.
Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig und qualitativ hochwertig (besonders das Birchermüsli hat uns begeistert) und das Abendessen wirklich sehr gut.
Insgesamt ein wunderbares Hotel, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Wir werden sicherlich wieder einmal buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Westin ist nicht das neueste Hotel aber die Zimmer sind alle renoviert und haben alle Meerblick. Sie sind mehr als gross (40qm) und der Service ist wahrlich 5 Star.
Wir hatten Zugang zur Club lounge und das Fruehstueck oben ist die bessere Wahl (insbesondere wenn voll ist), da es unten schon voll und laut ist morgens und viele Kinder rumsprigen. Oben im 8ten Stock der lounge bekommt man immer einen Platz draussen, der Service ist perfekt (Danke an Pam fuer das super Fruehstueck).
Der Pool ist gross und verteilt sich auf beide Seiten der Bucht mit direktem Zugang zum Meer. Es ist eines der wenigen Hotel mit einem eignenen Strand (Stein).
Das Essen ist ebenfalls sehr gut und ser Zimmer Service schnell und diskret. Probiert unbedingt eine der hausgemachten Kuchen, sehr lecker und mit 18Euro pro Torte jeden Euro wert!.
In der Umgebung gibt es tolle Restauants und auch wenn das Hotel mitten im Party Viertel liegt ist es sehr ruhig.
Noch zu erwaehen ist der immer aufmerksame und hoefliche Service!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Westin Malta ist einfach wunderschön. die Zimmer haben einen super Blick aufs Meer und bieten jeden Menge Platz. Der Service ist einfach unglaublich. Als wir eingecheckt haben wurden uns direkt Tips für die Insel mitgeteilt.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
JonathanBorg, Manager von The Westin Dragonara Resort, Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten.

Natürlich würden wir uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen.

Jonathan
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

War dieses Jahr schon mehrfach im Westin Dragonara und möchte nicht verheimlichen, dass der von einigen anderen Gästen bereits in den Bewertungen erwähnte "renovierungsbedarf" absolut zutreffend ist.

Essen ist gut, Service sehr freundlich, aber: Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, die Balkontüren fast alle irgendwie defekt, das Bad etwas abgenutzt. Auch die Aussenbereiche haben schon etwas "Patina" angesetzt. Wirklich schlimm ist aber eigentlich der Indoor-Poolbereich: Wasser nicht richtig sauber, Fliesen abgenutzt/gebrochen/schmutzig, Umkleidebereich grauenhaft - insgesamt sehr stark sanierungsbedürftig.

Den in anderen Postings bemängelten furchtbaren Zustand der Suiten mit Garten kann ich bestätigen, die Gärten sehen grauenhaft aus.

Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, leider nerven permanent dreckige Teller und ein verbesserungswürdiger Kaffee.

Insgesamt ein schönes Hotel mit toller Lage, aber es wurde offenbar schon lange nichts mehr investiert.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Bei unserer Anreise wurden wir sogleich mit einem Welcome Drink an der Bar begrüsst.Das Receptionspersonal ist überaus freundlich und kompetent.Infolge kleiner unstimmigkeiten wurden wir von einer Towersuite in eine Baysuite verlegt was uns wirklich sehr gefreut hat und unseren aufenthalt Perfekt gemacht hat.Selten haben wir einen solchen service in einem Hotel erlebt was die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals betrifft insbesonders möchten wir uns beim Receptionspersonal den Frontoffice Shift Leader und die Guest relations Managerin bedanken für den tollen Service!!!!Ein wahrhaftig unvergesslicher Aufenthalt wurde uns durch Ihren einsatz und kompetenz im Westin Dragonara möglich gemacht.Ein Dankeschön auch an das gesamte Housekeeping-Team jeden Tag wurde unser Zimmer hervorragend und Super gesäubert !!! Wir können das Westin Dragonara Resort auf MALTA nur empfehlen auch die lage/Pools/SPA und das Restaurant Quadro für das Fine Dine am Abend unsere Empfehlung geht auch besonders auf die Buchung der Bay Suiten im Neubautrakt.Wir werden bestimmt wieder auf Malta zurückkommen und wieder im Westin Dragonara Resort absteigen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Als SPG Member hatte ich vom Gefühl her das Westin Dragonara bevorzugt. Das teuerste Starwood Hotel auf Malta, aber das beste? Wir hatten ein Tower Room zu Beginn unserer Reise und am Ende von Gozo gebucht. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, umrahmt von einem tollen Duft (besser als bei Sheraton). Allerdings war das Hotel teilweise sogar ausgebucht. Das ganze umrahmt von Veranstaltungen.......somit war immer reges Treiben und Hektik angesagt. Das ganze beginnt beim Frühstück, und endet bis man auf das Zimmer geht. Sehr anstrengend als Gast.......allerdings ist die Küche sehr gut, besonders daß Frühstück mit großer Auswahl bestückt. Bis auf die Roomservicekräfte und den Concierge Mitarbeiter, keine nennenswerte Höhenpunkte. Besonders an der Reception waren die meisten Mitarbeiter nicht wirklich dem Gast aufgeschlossen. Von wahrer Gastfreundlichkeit ist nicht wirklich zu spüren.......und das bei Preisen von weit über 200 Euro die Nacht (ohne Frühstück). Kurzum.....ich habe schon viele Starwood Hotels auf der Welt gesehen. Vom Servicegedanken agiert dieses Hotel alles andere als auf Starwood Niveau. Wäre das Phoenicia noch ein Starwood Hotel.....es wäre sicherlich das beste!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Splendia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.