Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Service, tolle Lage... aber renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dragonara Resort, Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Westin Dragonara Resort, Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Dragonara Resort, Malta
5.0 von 5 Resort   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 31 Hotels in San Ġiljan
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Service, tolle Lage... aber renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

War dieses Jahr schon mehrfach im Westin Dragonara und möchte nicht verheimlichen, dass der von einigen anderen Gästen bereits in den Bewertungen erwähnte "renovierungsbedarf" absolut zutreffend ist.

Essen ist gut, Service sehr freundlich, aber: Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, die Balkontüren fast alle irgendwie defekt, das Bad etwas abgenutzt. Auch die Aussenbereiche haben schon etwas "Patina" angesetzt. Wirklich schlimm ist aber eigentlich der Indoor-Poolbereich: Wasser nicht richtig sauber, Fliesen abgenutzt/gebrochen/schmutzig, Umkleidebereich grauenhaft - insgesamt sehr stark sanierungsbedürftig.

Den in anderen Postings bemängelten furchtbaren Zustand der Suiten mit Garten kann ich bestätigen, die Gärten sehen grauenhaft aus.

Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, leider nerven permanent dreckige Teller und ein verbesserungswürdiger Kaffee.

Insgesamt ein schönes Hotel mit toller Lage, aber es wurde offenbar schon lange nichts mehr investiert.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.050 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.277
    526
    146
    64
    37
Bewertungen für
639
739
54
332
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Bei unserer Anreise wurden wir sogleich mit einem Welcome Drink an der Bar begrüsst.Das Receptionspersonal ist überaus freundlich und kompetent.Infolge kleiner unstimmigkeiten wurden wir von einer Towersuite in eine Baysuite verlegt was uns wirklich sehr gefreut hat und unseren aufenthalt Perfekt gemacht hat.Selten haben wir einen solchen service in einem Hotel erlebt was die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals betrifft insbesonders möchten wir uns beim Receptionspersonal den Frontoffice Shift Leader und die Guest relations Managerin bedanken für den tollen Service!!!!Ein wahrhaftig unvergesslicher Aufenthalt wurde uns durch Ihren einsatz und kompetenz im Westin Dragonara möglich gemacht.Ein Dankeschön auch an das gesamte Housekeeping-Team jeden Tag wurde unser Zimmer hervorragend und Super gesäubert !!! Wir können das Westin Dragonara Resort auf MALTA nur empfehlen auch die lage/Pools/SPA und das Restaurant Quadro für das Fine Dine am Abend unsere Empfehlung geht auch besonders auf die Buchung der Bay Suiten im Neubautrakt.Wir werden bestimmt wieder auf Malta zurückkommen und wieder im Westin Dragonara Resort absteigen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Als SPG Member hatte ich vom Gefühl her das Westin Dragonara bevorzugt. Das teuerste Starwood Hotel auf Malta, aber das beste? Wir hatten ein Tower Room zu Beginn unserer Reise und am Ende von Gozo gebucht. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, umrahmt von einem tollen Duft (besser als bei Sheraton). Allerdings war das Hotel teilweise sogar ausgebucht. Das ganze umrahmt von Veranstaltungen.......somit war immer reges Treiben und Hektik angesagt. Das ganze beginnt beim Frühstück, und endet bis man auf das Zimmer geht. Sehr anstrengend als Gast.......allerdings ist die Küche sehr gut, besonders daß Frühstück mit großer Auswahl bestückt. Bis auf die Roomservicekräfte und den Concierge Mitarbeiter, keine nennenswerte Höhenpunkte. Besonders an der Reception waren die meisten Mitarbeiter nicht wirklich dem Gast aufgeschlossen. Von wahrer Gastfreundlichkeit ist nicht wirklich zu spüren.......und das bei Preisen von weit über 200 Euro die Nacht (ohne Frühstück). Kurzum.....ich habe schon viele Starwood Hotels auf der Welt gesehen. Vom Servicegedanken agiert dieses Hotel alles andere als auf Starwood Niveau. Wäre das Phoenicia noch ein Starwood Hotel.....es wäre sicherlich das beste!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Um es gleich zu sagen: Das Westin in Malta könnte sehr leicht 4 oder 5 Punkte bekommen wenn es nur ein wenig dafür tun würde. Die Lage ist sehr gut und auch die Anlage selber ist schön gestaltet. Neben dem Hilton gibt es sonst kaum Hotels in der Region um Valletta, die direkt einen Zugang zum Wasser haben und die trotz zentraler Lage ruhig gelegen sind.

Was beim Westin fehlt ist ein konsequenter Service. Das fängt schon bei der Sauberkeit an, d.h. es wird nur oberflächlich geputzt und selbst wenn man nicht pingelig ist fällt es einem im Zimmer auf, dass z.B. die Tee Tasse nicht richtig geputzt wurde nach Benutzung. Auch wurde z.B. Kaffee und Tee nicht konsequent wieder aufgefüllt. Im Doppelzimmer gab es nur ein Paar Hausschuhe. Alles nur Kleinigkeiten, aber eben nicht 5 Sterne-Niveau.

Das schlimmste war aber die Klimaanlage im Zimmer: Diese muffelt sehr stark, so dass es fast schimmelig richt im Zimmer. (ich hoffe es war kein Schimmel!) Alle Sachen sind klamm im Zimmer, offenbar entfeuchtet die Klimaanlage nicht richtig. Hier muss dringend was getan werden. Mit nur 2 Fahrstühlen pro Trakt und ohne richtiges Treppenhaus wird die Fahrt zum Zimmer zur Geduldsprobe.

Der Poolbereich bzw. der Strandbereich ist riesig und man hat genug Platz. Leider gibt es aber scharfkantige Stellen und alte Geländer, so dass es hier durchaus ein Verletzungsrisiko gibt wenn man barfuß läuft. Der Handtuchservice ist nervig weil man nur 1 Handtuch bekommt und man aufpassen muss, dass man eine Karte bei der Rückgabe bekommt, ansonsten werden 15 Euro auf das Zimmer gebucht. Auch nicht 5-Sterne Niveau!

Nun der Restaurantservice: Beim Frühstück wird konsequent nicht abgedeckt, so dass eigentlich immer benutzte Teller rumstehen. Der Kaffee schmeckt nicht besonders und für das Nachschenken muss man auch lange warten... Abends im Restaurant wurde die Rechnung 3 mal falsch ausgestellt bzw.die Wartezeit war sehr lange. Der Service war eher unaufmerksam um nicht zu sagen unfreundlich. Auch hier kein 5-Sterne Niveau.

Alles in allem würde ich doch eher das Hilton empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist. Wenn das Westin beim Service ansetzen würde und einfach mal das Haus etwas modernisiert (Klimaanlage!) dann kann man das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Im Moment kann man das (leider) nicht tun!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Personal des Westin Dragonara war äußerst freundlich und kompetent. Das Hotel ist schön, jedoch nicht in allen Bereichen auf 5-Sterne Niveau (Sauberkeit im Poolbereich, kleinere bauliche Mängel, der Kaffee beim Frühstück). Die Restaurants im Hotel sind gut, das Preis/Leistungsverhältnis allgemein ist sehr gut. Unbedingt einen Towerroom nehmen (ein wenig teurer, aber viel besser) - wir hatten eine riesige Terrasse, das Zimmer war sehr ruhig (die von den Vorrezensienten kritisierte Hellhörigkeit kann ich nicht bestätigen). Mit der Klimaanlage hatten wir kein Problem. Der Indoorpoolbereich ist schön. Die Wassersportmöglichkeiten direkt am Hotelstrand (gegen Gebühr) sind toll. Die Lage des Hotels ist schön auf einer Halbinsel von St. Juliens.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Zimmer im 7. Stock des Westin Dragonara in St.Julian´s war sehr geräumig und mit allem ausgestattet. Leider hat die Klimaanlage ein sehr lautes Geräusch gemacht, so dass wir sie ständig ausschalten mussten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir hatten uns vorher über die Hotels auf Malta informiert. Hier fällt ja immer nur ein Name ;-)
Da dies aber nicht möglich war, hat es uns hierher verschlagen und wir waren sehr angenehm überrascht. Super große Zimmer mit riesigen Betten und 4 Kissen. Einziger Nachteil ist wirklich die etwas Hellhörigkeit des Ganzen. An dem Frühstücksbuffets gibt es echt keine Kritik zu äußern, es war alles da. Die Angestellten sind alle super nett und Hilfsbereit. Würde es uns nochmals nach Malta verschlagen würden wir wieder hier her kommen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 244 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.