“Tolles Hotel mit 1a Service” 5 von 5 Sternen

The Westin Dragonara Resort, Malta
5.0 von 5 Resort   |   Dragonara Road, St. Julian's, Malta STJ 3134, Malta   |
Nr. 4 von 31 Hotels in St. Julian's
Heppenheim, Deutschland
“Tolles Hotel mit 1a Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir hatten uns vorher über die Hotels auf Malta informiert. Hier fällt ja immer nur ein Name ;-)
Da dies aber nicht möglich war, hat es uns hierher verschlagen und wir waren sehr angenehm überrascht. Super große Zimmer mit riesigen Betten und 4 Kissen. Einziger Nachteil ist wirklich die etwas Hellhörigkeit des Ganzen. An dem Frühstücksbuffets gibt es echt keine Kritik zu äußern, es war alles da. Die Angestellten sind alle super nett und Hilfsbereit. Würde es uns nochmals nach Malta verschlagen würden wir wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

1.840 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Westin Dragonara Resort liegt direkt am "Strand" des Ortes St. Juliens. Soweit ich es feststellen konnte, bieten alle Zimmer zumindest einen seitlichen Meerblick. Ein Geheimtipp dürften die Tower-room's sein.
Unser Zimmer war angenehm groß - ebenso die beiden Queensize-Betten. Ein bemerkenswerter Makel stellte das Bedien-Element für die Klima-Anlage dar. Das Teil war schon ziemlich alt - und die Temperatur war nur recht mühsam einzustellen.
Wie bereits in anderen Bewertungen des Hotels festgestellt wurde, erschien unser Zimmer ziemlich hellhörig zu sein.
Ich habe mir dann 'mal die Mühe gemacht, und bin den Ursachen dazu auf den Grund gegangen.
Letztendlich war ein nicht komplett verschlossener Flügel der Balkontür die Ursache dafür, dass auch in der 6. Etage quasi jedes Wort, welches auf der Terrasse des Restaurants gesprochen wurde, gut zu vernehmen war.
Ich habe den Flügel der Tür zugeschoben - der Lärm war abgestellt.
Eine zweite Schwachstelle für Lärm im Zimmer war die Verbindungstür zum Nachbarzimmer.
Unterhalb der Türen zeigte sich ein mehrere Zentimeter hoher Spalt. Es war so ziemlich jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer zu vernehmen.
Ich habe dann einfach zwei Kopfkissen besorgt - und diese dann zwischen die Türen gesteckt - auch diese Lärmquelle war versiegt. Von diesem Moment an hatten wir eine störungsfreie und erholsame Woche, in dem Hotel.
Das Angebot mit Liegen - sowohl an dem direkt am Hotel liegenden Pool - als auch an dem zweiten Pool (in Strand-nähe) war absolut ausreichend.
Ebenso war das Angebot mit Fitness-Bereich (incl. kleiner Sauna - getrennt nach Geschlechtern und Indoor-Pool) gut nutzbar.
Das Frühstücks-Buffet lies keine Wünsche offen. Von der Müsli-Auswahl bis zum amerikanischen Frühstück - von der Getränke-Auswahl (incl. Sekt und individuellen Warm-Getränken) bis zu den durch den Koch frisch zubereiteten Eierspeisen, war alles vorhanden.
Kleiner Wermutstropfen: der Orangensaft war - anders als im Hilton - nicht frisch gepresst. Dafür stand eine relativ große Auswahl an frisch filetiertem Obst bereit.
Die Angestellten des Hotels zeigten sich durchweg nett - und waren bemüht, einen zuvorkommenden Service sicherzustellen.
Bei unserer Ankunft wurden uns Upgrade-Möglichkeiten zu relativ guten Konditionen (auch für die Nutzung von Suiten) angeboten. Hier sollte dann die Möglichkeit genutzt werden, die angebotenen Zimmer vor einer Entscheidung anzusehen!
Wir waren mit der Lage und der Ausstattung unseres "Deluxe"-Zimmers (mit Meerblick) zufrieden.
Bei der Nutzung der Hotel-Bar, gab es ebenfalls nur positive Eindrücke zu schildern.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis (isb. bei den Speisen) war ok.
Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass in diesem Hotel grundsätzlich - auch und isb. wg. seiner isg. ruhigen Lage - ein erholsamer Urlaub grundsätzlich möglich ist - ebenso kann es als guter Ausgangspunkt für Erkundungen der Insel genutzt werden kann. Der Concierge-Sevice bietet hier eine gute Unterstützung.
Fazit: wir werden wohl wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Hatte diesen Monat das Vergnügen eine Woche im Westin Dragonara auf Malta wohnen zu dürfen. Das Hotel kommt sehr pompös daher, ist mir allerdings mit einigen Makeln in Erinnerung geblieben. Mag sein, dass die Saison noch nicht richtig begonnen hat, dennoch kann man im 5-Sterne Hotel wohl mehr erwarten. Der Service ist freundlich, aber langsam. Das Zimmer war groß, aber nicht besonders exklusiv. Größte Mängel aus meiner Sicht: schlecht geputztes Bad (noch Zahnpasta vom Vorgänger im Glas), Ameisenstraße auf den Fließen, keine einzige Steckdose für kontinentaleuropäische Stecker. Außerdem auch sehr hellhörig, egal ob durch Autos vom Außenbereich oder durch Türenschlagen auf dem Flur. Ich denke das nicht weitentfernte Hilton ist die bessere Wahl.

• Aufenthalt März 2012
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Super gepflegtes Hotel mit auffallend engagiertem Service!
Klasse Rezeptionsmanagerin & exzellenter Conciergeservice.

Völlig normale (= wie außerhalb) Preise im Hotel (Speisen/Getränke) - kein großer "5 Sterne Aufschlag"). Steak 21,-€, Muscheln 9,-€, Käseplatte 11,-€ - alles ausgezeichnete Qualität.
Schöne Lobby mit abendlicher, dezenter Pianomusik. Wir können über dieses Hotel wirklich nur Gutes berichten, was ggf auch am Reisezeitraum Dez 2011-Januar 2012 liegt (das Hotel war nicht ausgebucht). Tolles Angebot für Sylvester, es wurden 4 verschiedene Veranstaltungen angeboten (Gala-Dinner bis ganz leger - von 145,-€ - 45,-€)

Uneingeschränkt empfehlenswert - wirklich ein tolles Hotel !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Oirsbeek
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir sind mit unsere Mutter von 86 jahre alt fuer eine woche nach Malta gevlogen und habben in Westin Dragonara uebernachten. Ein Tag fuer unsere ankomst habben wir taxi, rolstuhl, und auch connectingszimmer bestelt, und alles war super geregeld durch Westin Dragonara.
Der lage war in der naehe von restauranten, wir koennten einfach zu fuss. Hop on hop off stopte auch bei der Hotel, das war sehr einfach fuer unsere Mutter.
Wir habben unsere kurze urlaub in Malta sehr genossen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Anschrift: Dragonara Road, St. Julian's, Malta STJ 3134, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in St. Julian's
Nr. 1 der Businesshotels in St. Julian's
Nr. 3 der Luxushotels in St. Julian's
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, LogiTravel, Agoda, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.