“Prima Hotel mit kleinen Kindern” 4 von 5 Sternen

The Westin Dragonara Resort, Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Dragonara Resort, Malta
5.0 von 5 Resort   |   Dragonara Road, St. Julian's, Malta STJ 3134, Malta   |
Nr. 4 von 31 Hotels in St. Julian's

1.818 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses grosse Resort direkt am Meer, u.a. mit einem Spielkasino, wurde unserer Reisegruppe vom Reisebüro, das im Programm Malta „Uebernachtungen in einem Erstklasshotel“ vermerkte, „zugewiesen“. Wir erhielten dabei ein sehr schönes und grosses Zimmer im 6. Stock mit direkter Meersicht und Balkon. Das Zimmer verfügte über zwei breite Doppelbetten, war praktisch eingerichtet und sehr sauber. Allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht, was aber nicht störte, da vom Wetter her keine Klimatisierung nötig war.

Das Personal war – was die Reception betrifft – sehr freundlich, hilfsbereit und effizient. Im Servicebereich, vor allem an der Pool-Bar musste man dann allerdings längere Wartezeiten in Kauf nehmen, wenn man etwas bestellte. Im grossen Restaurant gab es jeweils abends ein gut assortiertes Buffet mit schmackhaften Speisen. Auch das Frühstücksbuffet bot eine reichhaltige Auswahl und war absolut OK.

Nicht verhehlen möchte ich, dass einige Teilnehmer unserer Gruppe mit den Zimmern und den Leistungen dieses Hauses nicht zufrieden waren, was offenbar zu einer Intervention der Reiseleiterin führte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das westin Dragonara Hotel liegt diekt am Meer mit blick auf eine schöne Bucht. Es ist ein grosses Hotel mit schöner Lobby und schönem Pool. Die Zimmer sind leider nicht so schön . Auch schon etwas abgewohnt. Das Frühstück in der Lounge war nicht besonders üppig aber ausreichend. Das Personal leider etwas gelangweilt. Das schönste war eigentlich abends in der LoungeTerssse ein Glas Wein zu geniessen und den Sonnenuntergang zu bewundern.
Insgesamt ein kein besonderes Hotel, viele Pauschal-Touristen und für den Preis ( wir hatten eine Rate von 197 EUR ) zu wenig geboten. Für uns war es sein Geld nicht wert.
Ich würde es desshalb nicht wirklich empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

..so nenne ich Hotels die auf den ersten Blick sehr gut sind und dann in immer mehr Details an Niveau verlieren. Das Dragonara ist für mich so ein Hotel. DIe Lage ist sehr gut, und mit dem Taxi in 20 Min leicht zu erreichen. Man kann über die Internetseite des Flughafens ganz leicht eine Bus-Abholung organisieren...die Busse fahren zu allen grossen Hotels ( Hin und zurück 14 Eur pro person-klappt super.)
Von aussen sieht das Hotel gepflegt aus, die lobby ist wirklich gepflegt, grösszügig und elegant. Das wars dann aber auch.
Der Empfang war normal und angeblich hatten wir als SPG Platinum ein upgrade zu einer Executive Suite. Das Zimmer entpuppte sich als normales Zimmer mit Blich auf den Tennisplatz....herrlich die aufschlagenden Bälle schon morgens zu hören . Natürlich wollten wir ein anderes Zimmer. Zuerst wurde uns aber erklärt die Executiv Suiten wären im Hotel verschieden und das von uns gesehene Zimmer eine E. Suite. Natürlich stimmte das nicht denn später haben wir auf der offiziellen Internetseite des Hotels die Definition Ihrer Executiv Suiten nachgeschaut. Alle haben zwei Zimmer, zwei tv etc. Ich hasse es wenn ich zum Narren gehalten werde. Dann endlich eine Suite die angeblich nie für upgrades verwendet werden....wesshalb nicht? denn die SPG Bestimmungen lauten " dass das bestverfügbarste Zimmer " zu bekommen sei,
Die Suite war gross, ungemütlich mit Gartenanteil, ungepflegt und die Gartenmöbel schmutzig. Auch das Zimmer oberflächlich sauber und abgewohnt. Im Schlafzimmer gingen deutsche tv Programme nicht und der angebliche Badewannen-Jacuzzi funktionierte nicht.
Das Frühstück war in der Lounge den wir in einem 7 Min Marathon vom einen Flügel zum anderen in den 8 Stock machten. Die Terasse war mit schönem Blick. Das Frühstück selber O.k., wenig Auswahl, nicht besonders präsentiert, das Personal lustlos. Auch bei 4 Versuchen gelang es nicht ein gutes Weichgekochtes Ei zu bekommen.
Der Poolbereich ist in Ordnung, das Wasser etwas kalt.
Ein typisches Pauschal-Urlauber Hotel das sich im Katalog zu präsentieren weiss aber nicht halten kann was es verspricht.
Eines unserer schlechtesten Hotels in letzter Zeit und NICHT ZU EMPFEHLEN!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Westin Dragonara Resort auf Malta befindet sich im Stadtteil St. Julian ca 10 Minuten von Valletta entfernt. Das 4 Sterne Hotel bietet alles was man braucht. Im Komplex findet man verschiedene Restaurants und Bars sowie diverse Sportmöglichkeiten. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen grossen Balkon mit Meersicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - das Personal ausserordentlich freundlich. Die Liegeflächen direkt am Meer sind sehr umfangreich und schön gestaltet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Siegerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Um dem deutschen Nieselregen-Frühling zu entkommen, sind wir für einen Kurzurlaub nach Malta geflogen. St. Julian ist einer der besten Tourismus-Orte auf der Insel, weil wirklich viel geboten wird (Shopping, Essen). Das Hotel ist einfach nur ein Traum; gerade der Pool in den Felsen eingebaut ist sehr einladend. Wir hatten bereits Ende März so tolles Wetter, dass wir dort viele Stunden verbringen konnten.
Auch die Lounge ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir sind Ende November für ein Kurzwochenende nach Malta geflogen.
Zu dieser Saison bietete das Westin eine super "Paket" an.

Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Betten sind sehr bequem - ich habe selten so gut geschlafen im Hotel.
Das Zimmer hatte einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool und aufs Meer.

Das Buffet zum Abendessen war gut - aber nicht auf 5 Sterne Niveau.
Das Frühstück war umfangreich und gut.

Im Herbst/ Winter sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Anschrift: Dragonara Road, St. Julian's, Malta STJ 3134, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in St. Julian's
Nr. 2 der Familienhotels in St. Julian's
Nr. 3 der Luxushotels in St. Julian's
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.