Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beach and Business” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dragonara Resort, Malta

Speichern Gespeichert
The Westin Dragonara Resort, Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Westin Dragonara Resort, Malta
5.0 von 5 Resort   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 31 Hotels in San Ġiljan
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beach and Business”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Westin Dragonara Resort auf Malta befindet sich im Stadtteil St. Julian ca 10 Minuten von Valletta entfernt. Das 4 Sterne Hotel bietet alles was man braucht. Im Komplex findet man verschiedene Restaurants und Bars sowie diverse Sportmöglichkeiten. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen grossen Balkon mit Meersicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - das Personal ausserordentlich freundlich. Die Liegeflächen direkt am Meer sind sehr umfangreich und schön gestaltet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.805 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.125
    461
    129
    56
    34
Bewertungen für
556
649
50
299
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Siegerland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Um dem deutschen Nieselregen-Frühling zu entkommen, sind wir für einen Kurzurlaub nach Malta geflogen. St. Julian ist einer der besten Tourismus-Orte auf der Insel, weil wirklich viel geboten wird (Shopping, Essen). Das Hotel ist einfach nur ein Traum; gerade der Pool in den Felsen eingebaut ist sehr einladend. Wir hatten bereits Ende März so tolles Wetter, dass wir dort viele Stunden verbringen konnten.
Auch die Lounge ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir sind Ende November für ein Kurzwochenende nach Malta geflogen.
Zu dieser Saison bietete das Westin eine super "Paket" an.

Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Betten sind sehr bequem - ich habe selten so gut geschlafen im Hotel.
Das Zimmer hatte einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool und aufs Meer.

Das Buffet zum Abendessen war gut - aber nicht auf 5 Sterne Niveau.
Das Frühstück war umfangreich und gut.

Im Herbst/ Winter sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Praz, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Der Aufenthalt war wunderschön, einzig die Sauberkeit im Zimmer war nicht das was man von einem 5-Sterne -Haus erwarten könnte. Dafür war das Frühstück in der Lounge, serviert von David , hervorragend.
Speziell schön ist auch die Lage. Man kann bei offener Zimmertüre das Rauschen des Meeres hören.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Johanna und Felix aus der Schweiz

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Hallo,
habe gestern den "Wellnessbereich" besucht. Für ein 5-Sterne-Haus unglaublich. Die Dampfsauna funktionierte erst garnicht, der übrige Wellnessbereich trotzt nur so von einem Instandhaltungsrückstau. Zur Umkleide muß man direkt am Pool vorbei und in der Herrenumkleide dann komplett an den Duschen. Alles in allem noch nicht einmal 3 Sterne.
NICHT EMPFEHLENSWERt!
Die Zimmer dagegen sind geräumig und ruhig. Hotel ist zentral gelegen. Wer also keinen wert auf Wellness legt kann hier gut übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pulheim
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Obwohl die Tage Mitte Dezember schon etwas kühler werden, wir hatten so um die 15 Grad Celsius ist das Westin in Malta eine Reise wert. Das Hotel liegt auf einer kleinen Halbinsel mit einer bemerkenswerten Aussicht auf das Mittelmeer. In dieser Zeit kann man es gut nachts bei offenem Fenster aushalten und hört den beruhigen Wellenschlag des Meeres. Unser Zimmer (sogenannte Turmzimmer) war sehr geräumig und verfügte über einen großen Balkon, der reichlich mit Sitzt- und Liegegelegenheiten ausgestattet war. Die Mitarbeiter waren ausgesucht hilfsbereit und freundlich, so daß wir uns in den Tagen im Westin rund herum wohlgefühlt haben.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich bin SPG-Platin Mitglied und hatte genug Punkte um eine Woche kostenlos im Malta zu nächtigen. Allerdings bin ich auch sehr viel mehr mehr von einem 5 Sterne Hotel gewöhnt. HIer in paar Auszüge aus dem schlechten Service:
- Jeden Morgen durften wir Besteck und Geschirr nach Spühlresten absuchen und neues anliefern lassen.
- Als Empfangsgeschenk gibt es eine Flasche Wein. Man wird beim Check In gefragt, was man gerne hätte und am gleichen oder spätestens am nächsten Tag ist die Flasche da. Am zweiten Tag hab ich dann der Flasche hinter her telefoniert
- Die Loungue sollte immer bis 22 Uhr geöffnet sein und für SPG-Member der Eintritt frei sein. Am 4. Tag haben wir nach nachfragen erst erfahren, dass es eine gibt. Am Empfang sagt sie uns, sie sei offen. Als wir dann oben waren, sagt uns der Chef von Dienst, dass sie geschlossen ist. Abgesehen davon war die Auswahl an Snacks und Getränken kümmerlich.
- Das Bad zwar sauber geputzt, aber an der Badewanne fand sich hartnäckiger Schimmel.
- Es gab noch jede Menge andere Kleinigkeiten, die Reputation des Hotels beschädigt. Ich erspare hier weitere Details.
- Nachdem ich mich beschwert habe, tauchte dann ein schlecht rasierter Manager auf und wir sind die vielen Kleinigkeiten durchgegangen. Als Wiedergutmachung handelten wir einen kostenlosen Airporttransport aus (was eigentlich bei vielen Hotels normal ist), an den sich dann zwei Stunden später bei der Abreise keiner mehr erinnern konnte.

Alles in allem hat das Hotel den Namen Westin nicht verdient. Die Einrichtungen sind da, aber das Personal entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 1 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 325 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;