“Beach and Business” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta   |
Nr. 4 von 32 Hotels in San Ġiljan
“Beach and Business”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Westin Dragonara Resort auf Malta befindet sich im Stadtteil St. Julian ca 10 Minuten von Valletta entfernt. Das 4 Sterne Hotel bietet alles was man braucht. Im Komplex findet man verschiedene Restaurants und Bars sowie diverse Sportmöglichkeiten. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen grossen Balkon mit Meersicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - das Personal ausserordentlich freundlich. Die Liegeflächen direkt am Meer sind sehr umfangreich und schön gestaltet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Siegerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Um dem deutschen Nieselregen-Frühling zu entkommen, sind wir für einen Kurzurlaub nach Malta geflogen. St. Julian ist einer der besten Tourismus-Orte auf der Insel, weil wirklich viel geboten wird (Shopping, Essen). Das Hotel ist einfach nur ein Traum; gerade der Pool in den Felsen eingebaut ist sehr einladend. Wir hatten bereits Ende März so tolles Wetter, dass wir dort viele Stunden verbringen konnten.
Auch die Lounge ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir sind Ende November für ein Kurzwochenende nach Malta geflogen.
Zu dieser Saison bietete das Westin eine super "Paket" an.

Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Betten sind sehr bequem - ich habe selten so gut geschlafen im Hotel.
Das Zimmer hatte einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool und aufs Meer.

Das Buffet zum Abendessen war gut - aber nicht auf 5 Sterne Niveau.
Das Frühstück war umfangreich und gut.

Im Herbst/ Winter sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Praz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Der Aufenthalt war wunderschön, einzig die Sauberkeit im Zimmer war nicht das was man von einem 5-Sterne -Haus erwarten könnte. Dafür war das Frühstück in der Lounge, serviert von David , hervorragend.
Speziell schön ist auch die Lage. Man kann bei offener Zimmertüre das Rauschen des Meeres hören.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Johanna und Felix aus der Schweiz

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Hallo,
habe gestern den "Wellnessbereich" besucht. Für ein 5-Sterne-Haus unglaublich. Die Dampfsauna funktionierte erst garnicht, der übrige Wellnessbereich trotzt nur so von einem Instandhaltungsrückstau. Zur Umkleide muß man direkt am Pool vorbei und in der Herrenumkleide dann komplett an den Duschen. Alles in allem noch nicht einmal 3 Sterne.
NICHT EMPFEHLENSWERt!
Die Zimmer dagegen sind geräumig und ruhig. Hotel ist zentral gelegen. Wer also keinen wert auf Wellness legt kann hier gut übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Obwohl die Tage Mitte Dezember schon etwas kühler werden, wir hatten so um die 15 Grad Celsius ist das Westin in Malta eine Reise wert. Das Hotel liegt auf einer kleinen Halbinsel mit einer bemerkenswerten Aussicht auf das Mittelmeer. In dieser Zeit kann man es gut nachts bei offenem Fenster aushalten und hört den beruhigen Wellenschlag des Meeres. Unser Zimmer (sogenannte Turmzimmer) war sehr geräumig und verfügte über einen großen Balkon, der reichlich mit Sitzt- und Liegegelegenheiten ausgestattet war. Die Mitarbeiter waren ausgesucht hilfsbereit und freundlich, so daß wir uns in den Tagen im Westin rund herum wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich bin SPG-Platin Mitglied und hatte genug Punkte um eine Woche kostenlos im Malta zu nächtigen. Allerdings bin ich auch sehr viel mehr mehr von einem 5 Sterne Hotel gewöhnt. HIer in paar Auszüge aus dem schlechten Service:
- Jeden Morgen durften wir Besteck und Geschirr nach Spühlresten absuchen und neues anliefern lassen.
- Als Empfangsgeschenk gibt es eine Flasche Wein. Man wird beim Check In gefragt, was man gerne hätte und am gleichen oder spätestens am nächsten Tag ist die Flasche da. Am zweiten Tag hab ich dann der Flasche hinter her telefoniert
- Die Loungue sollte immer bis 22 Uhr geöffnet sein und für SPG-Member der Eintritt frei sein. Am 4. Tag haben wir nach nachfragen erst erfahren, dass es eine gibt. Am Empfang sagt sie uns, sie sei offen. Als wir dann oben waren, sagt uns der Chef von Dienst, dass sie geschlossen ist. Abgesehen davon war die Auswahl an Snacks und Getränken kümmerlich.
- Das Bad zwar sauber geputzt, aber an der Badewanne fand sich hartnäckiger Schimmel.
- Es gab noch jede Menge andere Kleinigkeiten, die Reputation des Hotels beschädigt. Ich erspare hier weitere Details.
- Nachdem ich mich beschwert habe, tauchte dann ein schlecht rasierter Manager auf und wir sind die vielen Kleinigkeiten durchgegangen. Als Wiedergutmachung handelten wir einen kostenlosen Airporttransport aus (was eigentlich bei vielen Hotels normal ist), an den sich dann zwei Stunden später bei der Abreise keiner mehr erinnern konnte.

Alles in allem hat das Hotel den Namen Westin nicht verdient. Die Einrichtungen sind da, aber das Personal entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 1 von 30 in Sliema
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Nr. 8 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, LateRooms, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Wenn Sie The Westin Dragonara Resort, Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.