Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1 stern zuviel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Vivaldi Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Vivaldi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Vivaldi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3141, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 31 Hotels in San Ġiljan
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“1 stern zuviel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

zimmer i.o sauber, Breakfast ungenügend, Früchte aus der Büchse, Käse wie Papier undefinierbar, Plasticlöffel für Tee/Kaffee/ Raum schmuddelig sowie Stühle von Flecken übersät. Wifi muss man bezahlen, wenn Getränk an der Bar wird eine Std. Wifi geschenkt. unglaublich!! / jedes Rest. auf Malta hat free Wifi.Im Moment werden Zimmer renoviert.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GoldenTulipVivaldi, duty manager von Golden Tulip Vivaldi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Andrea J.

Thank you for your comments and the time you took to share your experience.
We felt really disappointed on reading your feedback about the hotel and especially with the breakfast service. Even though our American breakfast buffet has been always appreciated and praised by our guests, your feedback has been shared with the Management Team.

All the points you brought to our attention will be followed up and actions will be taken.

We would like to remind you that the Golden Tulip Vivaldi is currently under refurbishment and soon there will be several and deep changes within the premises. With this occasion we would like to invite you to kindly give us another chance to regain your trust in our hotel. Please do not hesitate to contact me personally at gmagi@goldentulipvivaldi.com


Kind Regards,
Giacomo Magi (Duty Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

523 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    172
    128
    74
    55
Bewertungen für
75
184
30
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bestens gelegen, innert 5 Gehminuten verschiedene gute Restaurants, wie z.B. "The Avenue" (sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis). Balkon mt Aussicht aufs wunderbare Meer, "The Casino" und andere schöne Hotelanlagen. Touristenbushaltestelle direkt vor dem Hotel. Sehr gute Tourenberatung im Hotel.
Frühstücksbuffet war i.O.; Freundliches Personal. Hotelpool auf dem Dach war sauber und aufgeräumt. Sonnenschirmständer kaputt. Aussicht herrlich!
Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, da schon eher in die Jahre gekommenes Hotel. (1x Zimmer nicht gemacht, 1x Kakerlake im Bad).
Fazit: wer nur im Hotel schläft/Frühstück lohnt sich wegen super Lage.
Insel kann gut mit dem Bus durchstreift werden, wer nicht ein Auto (links Fahren) mieten möchte. Mit dem Taxi sind wir nach Medina auf einen kurzen Stadtausflug (2-4 Std. genügen), sonst wären wir am Abend ewig nicht ins Hotel zurück gekommen.

Zimmertipp: Zimmer im 5. STock mit Aussicht am Ende des Ganges. Ziemlich ruhig. In der Nacht Fenster schliessen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr renovierungsbedürfties Hotel. Das Personal ist nicht sehr freundlich - eher genernt. Vorgesetzte motzen ihre Mitarbeiter vor den Gästen an... peinlicher Führungsstil.
Insgesamt war das Hotel nicht sehr sauber. Schimmel und Rost im Bad.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

die bewerbung mit 4 Sternen ist absolut übertrieben, das ganze Haus hat erheblichen Renovierungsstau, das ist mein 3.Zimmer, keines war i.o., Teilweise keine WLAN verbindung, (kostet 9.-€) pro Tag, Die Bäder sind vollig abgenutzt, das Schwimmbad und die Umkleidung katastrophal schmuddelig und veraltet, von Rost bis defekte Fliesen ist alles zu finden, der Fitnessraum bzw die Geräte sind völlig abgenutzt. die Dachterasse ist bis heute 18.3. noch nicht vom Winter gereinigt...die Liegen fliegen wüst darauf herum,
es war sonnig und wurde um 5 pm zum verlassen aufgefordert da diese jetzt geschossen wird. Wenn ich Hotelkritiker wäre könnte ich hier ein ganzes Buch schreiben.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Habe das Hotel für eine geplante Incentive Reise besichtigt. Gott Sei Dank sind wir vorab nach Malta geflogen um uns von diesen Hotel persönlich zu "überzeugen". Obwohl ich schon vorab viel negative Kritik gelesen habe, wollte ich in dem Hotel übernachten und mich eines besseren belehren lassen.

Nach nur einer Nacht bin ich angewidert in ein anderes Hotel gezogen: das Zimmer war schmutzig, überall lagen bereits bei Ankunft Haare die demnach definitiv nicht meine waren. Die Fliesen im Badezimmer zerbrochen, schwarzer Schimmel in manchen Ecken. Die Matratze dermaßen durchgelegen, und obwohl Winter war gab es nur ein (beflecktes) Leintuch als Decke.
Habe bereits in einer Jugendherberge für 20€ die Nacht besser gefrühstückt als in diesem 4* Hotel.

Nach der Besichtigung des Hotels war ich noch schockierter: wie kann ein Hotel mit so einer versauten "Wellness"-Anlage VIER Sterne bekommen?

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trostberg an der Alz, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich im Ausgehviertel Paceville. Da das Hotel in einer Nebenstrasse steht, bekommt man vom Lärm des Partyvolks nicht viel mit (auch wegen der lärmgedämmten Fenster), – man ist aber trotzdem (wenn man will) In 2 Minuten zu Fuß mittendrin und hat eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars. Die grossen Superior-Zimmer mit seitl. Meerblick haben einen kleinen Mini-Balkon. Die Dachterasse mit Bistro-Bar hat ausserdem einen kleinen Pool mit Liegestühlen.
In 5-10 Minuten kann man die Bucht in der St.George Bay mit kleinem Sandstrand erreichen. Das Frühstücksbuffet (ab 7 Uhr) ist vielfältig – jedoch gab es ab 9 Uhr öfters mal Nachschubschwierigkeiten (das Hotel und Restaurant waren ziemlich voll besetzt).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen, um sowohl Nightlife in St.Julians als auch Erholung an nahe gelegenen Stränden zu finden. Das Innere des Hotels ist ein wenig verwirrend, man muss teilweise mehrere Lifte benutzen (von denen es allerdings zu wenige gibt) um sein Zimmer zu erreichen. Die Zimmer sind relativ groß und gut eingerichtet. Leider kein Gratis-Internet (schlecht für Business-Kunden), sonst aber zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Tulip Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Vivaldi Hotel

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3141, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 111 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Vivaldi Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 263
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Vivaldi Saint Julian's
Golden Tulip Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julians
Saint Julians Golden Tulip
Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julian's
Saint Julian's Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Vivaldi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.