“Vermeiden Sie das Vivaldi!” 1 von 5 Sternen

Golden Tulip Vivaldi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3141, Malta   |
Nr. 15 von 31 Hotels in San Ġiljan
Nottinghamshire,
“Vermeiden Sie das Vivaldi!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Dieses Hotel hat unseren zweiwöchigen Urlaub auf Malta völlig ruiniert. Es fing alles sehr gut an, bis mir der Schlüssel meines Kofferschloss abbrach und der herbeigerufenen Hausmeister gleich das gesamte Schloss aufbrach. Von da an ging es steil bergab. Unser Zimmer war dreckig und auf der Seife im Bad waren noch Haare zu finden. Das Zimmer lag gegenüber einem Nachtklub und die Schalldämmung war nicht sonderlich gut. Die Rezeptionisten waren stets so hilfsbereit, dass man eher eine Belastung zu sein schien, wenn man ein Anliegen hatte. Beim Frühstück wurden die Tische nie abgeräumt und man musste immer explizit nach Tee und Kaffee fragen, da man diese nie angeboten bekam und die Kellner einen immer mieden. Die Poolbar war kaum besser, unregelmäßig geöffnet und als wir uns einmal eine Flasche Wein haben kommen lasse, wollte der Kellner einen Flaschenöffner hohlen, um die Flasche zu öffnen, was aber nie geschah. Gut, dass wir unseren eigenen Flaschenöffner dabei hatten. Haben nie im Restaurant gegessen, da wir so weit wie möglich vom Hotel entfernt sein wollten. Die Eismaschine wurde gegen Ende unseres Aufenthaltes geleert. Wir konnten es gar nicht abwarten, wieder nach Hause zu kommen. Kann es niemandem empfehlen.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Golden Tulip Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Vivaldi Hotel

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3141, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 11 der Luxushotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Vivaldi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Vivaldi Saint Julian's
Golden Tulip Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julians
Saint Julians Golden Tulip
Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julian's
Saint Julian's Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Vivaldi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.