“Eine Rose umgeben von Dornen” 4 von 5 Sternen

Golden Tulip Vivaldi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3141, Malta   |
Nr. 15 von 32 Hotels in San Ġiljan
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Eine Rose umgeben von Dornen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Vivaldi ist ein sehr gutes Hotel, in einer schrecklichen Gegend gelegen. Es ist von lauten Nachtklubs und Bars umgeben, aber auch von vielen Fast-Food-Ketten. Wenn man innerhalb des Hotels ist, kann man das alles vergessen. Leider kann man sich keinen Tee oder Kaffee im Zimmer zubereiten, der Innenpool und der Whirlpool waren eiskalt und der Außenpool ist winzig. Kann dieses preislich gute 4* Hotel empfehlen, wenn Ihnen der Lärm, die vielen Teenager und die schreckliche Umgebung nichts ausmacht. Es liegt nicht in St Julians, sondern in Paceville, das Gegenstück zu Mallorcas Ballermann.

philadelphia
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel war sauber, hatte gute Betten, nur das Essen ließ zu wünschen übrig. Es gab zu oft dasselbe zu essen. Hatten ein paar Probleme im Hotel, z. B. die vielen Studenten hier. Die Wasserflaschen sind sehr teuer, die haben wir auch nur hier gesehen. Haben die ganze Woche das Wasser aus dem Hahn getrunken und hatten keine Probleme, Sie können sich aber auch gerne eine Flasche Wasser für ca. 5€ kaufen. Die totale Abzocke. Zum Frühstück bekam man aber Wasser gereicht. Das Frühstück, die Abendessen und Vorspeisen waren die ganze Woche dasselbe. Es gab kein Unterhaltungsprogramm und die Angestellten waren auch nicht die Besten. Hatte nach einem Strand in der Nähe gefragt und bekam einen empfohlen, der eine Stunde entfernt liegt. Dabei gab es einen direkt in der Nähe. Nicht gerade die besten Tipps, da der empfohlene Strand nicht nur eine einstündige Busfahrt entfernt lag, sondern auch noch einen 1 km langen Fußmarsch über einen Berg und 100 Stufen hinunter bedeutete. Es hat eine gute Lage, in der Nähe des Westin, dass direkt am Wasser liegt. Dort haben wir uns auf dessen Liegen am Strand gelegt und auch ein Casino besucht. Achten Sie darauf, dass Sie keines der schlechten Zimmer zur Bar gelegen bekommen, dort war es sogar mit Ohrstöpsel noch sehr laut. Habe die ganze Nacht Kinder schreien gehört.

staffs
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Nie wieder, dies ist niemals ein 4* Hotel, alles hier ist schrecklich und ich werde nicht wiederkommen. Habe mich bei der Reiseleitung und beim Reiseveranstalter beschwert, aber auch beim Hotel. Die Reiseleitung war nur der Meinung, ich sei übermüdet gewesen. Der Meinung bin ich nicht. Der Reiseveranstalter war nur der Meinung, das ich lügen würde und man noch nie so etwas übe dieses Hotel gehört hätte!! Sind offensichtlich nicht auf unsere Geschäftsbindung aus. Wegen dieses „tollen“ Aufenthaltes musste ich mir im Anschluss daran erst mal eine Woche Urlaub nehmen, um mich erholen zu können.

Athens
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Schönes Hotel, wenn Sie aber ein Zimmer zur Straße nach hinten haben, wird Ihnen der Lärm auf den Senkel gehen. Besonders in den späten Abendstunden ist es hier wie in einem Jungle. Überall sind 15-16 Jahre alte, betrunkene Kids, die bis spät in die Nacht herumschreien. Das Zimmer und der Service waren aber ziemlich gut, das Frühstücksbuffet auch! Malta ist ein sehr schöner Urlaubsort, besonders, wenn Sie sich ein Auto mieten und die Insel erkunden können.

Nottinghamshire,
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Dieses Hotel hat unseren zweiwöchigen Urlaub auf Malta völlig ruiniert. Es fing alles sehr gut an, bis mir der Schlüssel meines Kofferschloss abbrach und der herbeigerufenen Hausmeister gleich das gesamte Schloss aufbrach. Von da an ging es steil bergab. Unser Zimmer war dreckig und auf der Seife im Bad waren noch Haare zu finden. Das Zimmer lag gegenüber einem Nachtklub und die Schalldämmung war nicht sonderlich gut. Die Rezeptionisten waren stets so hilfsbereit, dass man eher eine Belastung zu sein schien, wenn man ein Anliegen hatte. Beim Frühstück wurden die Tische nie abgeräumt und man musste immer explizit nach Tee und Kaffee fragen, da man diese nie angeboten bekam und die Kellner einen immer mieden. Die Poolbar war kaum besser, unregelmäßig geöffnet und als wir uns einmal eine Flasche Wein haben kommen lasse, wollte der Kellner einen Flaschenöffner hohlen, um die Flasche zu öffnen, was aber nie geschah. Gut, dass wir unseren eigenen Flaschenöffner dabei hatten. Haben nie im Restaurant gegessen, da wir so weit wie möglich vom Hotel entfernt sein wollten. Die Eismaschine wurde gegen Ende unseres Aufenthaltes geleert. Wir konnten es gar nicht abwarten, wieder nach Hause zu kommen. Kann es niemandem empfehlen.

Sie waren bereits im Golden Tulip Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Vivaldi Hotel

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3141, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 12 der Luxushotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Vivaldi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Vivaldi Saint Julian's
Golden Tulip Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julians
Saint Julians Golden Tulip
Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julian's
Saint Julian's Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Vivaldi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.