“Überraschend schlecht ...” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Niederrhein
“Überraschend schlecht ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Optisch war das Essen wirklich toll - daher hatten wir keine Bedenken das "Fluid Rib & Steak Grill House" aufzusuchen. Geschmacklich blieb das Essen jedoch komplett hinter der Optik zurück.
Wir hatten Burger und Pizza. Die Pizza war mit "mittelscharf" angegeben und nahezu komplett ungewürzt, selbst der Teig hatte sicherlich kaum Salz gesehen. Das Huhn auf der Pizza hätte eigentlich frisch gegrillt sein sollen - hatte aber einen doppelten Tod während der Zubereitung erfahren und war so trocken wie das maltesische Land vor dem ersten Herbstregen.
Der Burger war Fast Food, eher aus einem Baukastensystem als aus einer Küche kommend (warum der Bacon ganz oben auf dem Brötchen lag, anstatt auf dem Burgerfleisch, um dort Geschmack zu geben, ließe sich so erklären …). Von leckerer Burgersoße hat man im Fluid wohl noch nichts gehört und wer meint, dass man an Pommes nicht viel falsch machen kann, wird hier eines Besseren belehrt.
Der einzige Pluspunkt: Eine echt nette und sympathisch schräge Bedienung .
Gut dass in direkter Nähe ausreichend Alternativen zu finden sind.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente