Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gepflegtes und familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Speichern Gespeichert
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 32 Hotels in San Ġiljan
Lohr am Main
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sehr gepflegtes und familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir verbrachten 5 Nächte im Hilton Hotel Malta, und zwar in einem Executive Plus Zimmer.
Auf Grund der Kategorie unseres Zimmers konnten wir die Lounge nutzen, in der es kostenlose Getränke und Snacks, sowie einen Internetzugang mit Drucker gibt.
Diese Nutzen wir oft, da man bei den heißen Temperaturen viel trinkt, und die Getränke sonst sehr teuer sind.

Das Hotel machte allg. einen sehr sauberen Eindruck, und das Personal war sehr zuvorkommend.
Die Poollandschaft ist sehr groß, und vielseitig.

Allg. gab es nicht viele Makel, und so konnten wir unseren Urlaub auf jeden Fall genießen!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.332 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.538
    573
    149
    46
    26
Bewertungen für
516
1087
78
299
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Dieses Hotel, direkt oberhalb des Yachtclubs von St Julian,bietet Alles was ein modernes fünf Sterne Hotel seinem Gast bieten sollte. Gutes Essen in den Restaurants, diskreter Service auch in der Lobby und den Bars und last but not least eine Poollandschaft in dem der Gast wunderbar relaxen kann. Abends kann er von den meisten Zimmern in der Bucht von St. Julian die Sonne untergehen sehen. Anschliessend bietet sich das Nachtleben in der unmittelbaren Nähe des Hauses an. Ich werde immer wieder hinfahren.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das beste Hotel in Malta, und recht preisgünstig zu buchen. Sehr gutes Frühstück, gute Zimmer, große Betten KingSize in der Auswahl, ruhig, nicht überlaufen. Gute Anfahrt mit dem Auto, freies Parken im Parkhaus. Große geräumige Poollandschaft, verschiedene Restaurants in der Auswahl, Einkaufscenter im naheliegenden Parkhaus mit Supermarkt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel entsprach - grundsätzlich - die gesteckten Erwartungen. Das Zimmer an sich war sauber und komplett eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet lies keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, die Wünsche und Anregungen umzusetzen.
Es war allerdings auch ein wenig traurig, dass es dem technischen Service innerhalb einer Woche nicht gelang, einen verstopften Abfluß im Bad zu "reparieren". Eine defekte Fernbedienung wurde schnell ausgetauscht - allerdings blieben hier dann einige Funktionen "auf der Strecke".
Der Pool-Bereich war grundsätzlich sauber - und bot für alle Bedürfnisse Nutzungsmöglichkeiten. Merkwürdig erschien lediglich die Hotelvorgabe, dass für ein zweites Handtuch (für eine Person von 1,70 m Größe, war ein Handtuch schlicht zu kurz) 50 Cent pro Tag berechnet wurden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel in bester Lage, gutes Essen, Sehr bequem und bester Service. Zu empfehlen auch bei überdurchschnittlichen Preis. Das Meer ist leider schwer zu erreichen, auch wenn das Angebot an Pools (6) zum Baden mehr als ausreichend ist. Große Auswahl an Restaurants und nicht zu übersehen: The Blue Elephant (Thai). Die Qualität der Restaurants is besser als alles was in der Umgebung zu finden ist.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Sowohl Lage, Auswahl der Restaurants, Qualität des Essen, Freundlichkeit des Personals haben eine gute Erinnerung an das Hotel hinterlassen. Lediglich das Frühstück war in Qualität und Vielfalt nur durchschnittlich: Es fehlten lokale Spezialitäten: Das englisch Breakfast mit seinem schrecklichen Cooked Breakfast hat leider Oberhand.
Das Thairestaurant des Hotels ist schlichtweg genial, die Weinkart der Enothek ist in allen Retaurants verfügbar und preislich und inhaltlich einfach nur der Hit!
Zimmer sind sehr schön, die Badezimmer eher zweckmäßig und eng, was aber zu Gunsten der geräumigen Zimmer verschmerzbar ist.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Modernes Hilton mit sehr grossen und schön eingerichteten Zimmern. (Allerdings noch alte Röhren-Fernseher) Upgrade in Meerblickzimmer erhalten, mit wunderschöner Aussicht direkt aufs Meer und das Casino. Früchtekorb zum Empfang im Zimmer. Das Hotel war die ersten Tage schwach belegt, danach war ein Kodak-Event, was sich auch auf die Auslastung des Frühstückraumes auswirkte. Frühstück mit grosser Auswahl, leider kaum frische und gute Früchte, liegt eventuell an der Saison.
Zum Hotel gehörendes 'Living Well' Spa, das Hauptsächlich von externen Gästen genutzt wird. Grosser beheizter Indoorpool, Dampfbad und Sauna. Die Aussenpools waren im Januar zu kalt. Der Meerzugang sieht nicht sehr einladend aus, ist aber wohl überall auf Malta so.
Lage sehr gut Mitten in St. Julians, aber trotzdem ruhig. Bushaltestelle etwa 3 Minuten vom Hotel, die Busse fahren mindestens alle 10 Minuten und brauchen etwas mehr als 30 Minuten nach Valletta. In Gehdistanz hat es viele Restaurants, Geschäfte, ein Shopping Center und ein Kinokomplex.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 334 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.