Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sensationelles Hotel auf Malta!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 31 Hotels in San Ġiljan
Aesch, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sensationelles Hotel auf Malta!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir haben Ende Dezember 2014/Anfangs Januar 2015 eine Woche hier verbracht. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick im 7. Stock. Sensationell! Für unsere 20 Monate alte Tochter wurde ein richtiges Kinderbett ins Zimmer gestellt (nicht bloss ein zusammenklappbares Reisebett). Die Betten waren sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend. Geheizter Innenpool (ideal mit Kleinkind) und wunderschöne Pool-Aussenlage. Zu Fuss oder mit dem Bus ist alles gut erreichbar. Wir würden dieses Hotel wieder auswählen. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick sensationell.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alastair_morin, Front Office Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear WiSchu,

Thank you for your comment on trip advisor,

I am delighted to read that your stay with us met your expectations.

Looking forward to welcoming you back.

Kind regards,

Alastair Morin
front Office manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.647 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.724
    663
    179
    55
    26
Bewertungen für
574
1.229
91
349
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münchen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

auch unser 2. Besuch im Hilton war sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, nur der concierge war zuweilen etwas muffelig bei der Beratung zu Ausflügen. Relaxation-Suite mit Meerblick ist super, Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne Marie S, Guest Relations Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guenter R,

Thank you!
Thank you for having chosen to return to our hotel for your second time. We are pleased to note that your overall stay was a perfect one and on behalf of the concierge team, sincere apologies for the lack of attention from their side.

We do hope that this did not affect the enjoyment of your stay and look forward to see you for your 3rd visit!

Warm regards
Anne Marie Scicluna
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im November 10 Tage hier verbracht. Besonders beeindruckt haben uns die Mitarbeiter, alle freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen besonders die Executive-Zimmer. Dort gibt es einen extra Betreungsservice wirklich empfehlenswert. Wenn Malta, dann immer Hilton! G. Römer

  • Aufenthalt November 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne Marie S, Guest Relations Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you Gebhard12!

We are pleased to note that we have made your stay a perfect one and do hope to have the pleasure to welcome you back for many more visits

On behalf of the Hilton Mala Team, we wish you a great festive season and a properous new Year!

Warm regards
Anne Marie Scicluna
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Laupen, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Zuvorkommendes Einchecken, schnelle und kompetente Bedienung, sehr schöne Aussicht, wenn auf Etage 8 und höher, ausgezeichnete Küche, angenehme Bar. Baulicher Zustand in der Nasszelle sollte angeschaut und überholt werden, damit nicht in kurzer Zeit als schlecht beurteilbar

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne Marie S, Guest Relations Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you Mr Berhnhard for sharing your comments about your stay in our hotel. We look foward to have the pleasure to welcome you back in the not too distant future

Warm regards
Anne Marie Scicluna
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Das Hotel könnthe eine Renovierung gut Vertragen. Die Dekoration ist in die Jahre gekommen und auch nicht mehr ganz frisch. Die Bad Fliesen konnten sogar Löcher aufweisen....
Beim Service kommt es ganz darauf an auf wen man trift. Die meisten sind freundlichn und hilfsbereit. Das das Personal einmal vergessen hatte unser Zimmer zu machen war Ihnen super unangenehm und wurde prompt behoben und wir bekamen einen Drink spendiert.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist wirklich gut. Einziges Manko - frische Butter gibt es nur bei Nachfrage.
In Summe ein angnehmer Aufnthalt aber nicht ganz dem erwarteten Standard entsprechend.

Zimmertipp: Kostenloses wlan nur im öffentlichen Bereichen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Switzerland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Das Niveau der Hotellerie scheint auf Malta allgemein nicht sehr hoch zu sein. Das Hilton ist OK, aber keineswegs mit 5-Sterne-Häusern bei uns vergleichbar. Die Lage bzw. die Anlage inkl. Pool ist (für Malta) schön, da direkt am Meer gelegen und aufs Meer hinaus gebaut. Das Hotel ist recht gross und daher etwas unpersönlich. Das Personal ist jedoch freundlich. Der Stil des Hotels ist ziemlich altbacken, das zieht sich durch die ganze Anlage durch. Die Lobby hat eigentlich recht viel Charme, dort hab ich mich sehr wohl gefühlt. Zimmer sind zwar sehr gross, aber wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand. In einem Hotel mit 5 Sternen erwarte ich einfach mehr als einen muffigen Duschvorhang. Betten sind aber sehr bequem. Zimmer in den untersten zwei Etagen sollten dringend gemieden werden, da es dort extrem stinkt! Im 4. Stock (nach Zimmerwechsel) war das dann in Ordnung. Geht aber eigentlich gar nicht für ein 5 Sterne Haus... Auch genervt hat das WLAN, welches 15 (!) Euro pro Tag kostet. Ein 3-Tages-Package ist für Euro 30 ist gerade lohnenswert ;-) Anscheinend ist das in allen Hiltons rund um den Globus so. Meiner Ansicht nach wirklich nicht mehr zeitgemäss und ein Grund für mich, nie mehr bei Hilton abzusteigen.
Das Essen im Hotel kann ich nicht bewerten, da wir weder Frühstück noch Dinner inklusive hatten. In St. Julian's finden aber zahlreiche gute Restaurants. Das Lulu's hat mir am besten gefallen.
Das Gym ist für ein Hotel-Gym sehr grosszügig und gut ausgestattet. Ausserdem eignet sich das Hilton als Ausgangspunkt zum Joggen der Meer-Promenade entlang.

Zimmertipp: Die unteren zwei Etagen sind dringend zu meiden, denn dort stinkt es.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eppelborn, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Im November 2014 habe ich eine Woche im Hilton/Malta verbracht. Meiner Einschätzung nach war das Hotel etwa zur Hälfte belegt, voll war es definitiv nicht. Positiv an diesem Hotel ist zu vermerken, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Weiter war ich mit dem angebotenen Essen sehr zufrieden. Zur Auslastung der Restaurants bei Vollbelegung kann ich nichts sagen, ich bekam immer sofort einen Platz. Die Lage ist auch angenehm, von Urlaubern aus anderen Hotels habe ich gehört, dass die Straße doch sehr gestört hat, was im Hilton definitiv nicht der Fall ist. Nun zu den Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen:
Bei Übernachtungspreisen von 280 Euro aufwärts kann man glaube ich erwarten, das Wi-Fi im Preis eingeschlossen ist und nicht nur im öffentlichen Bereich bzw. für Gold und Diamant-Kunden. Selbst im tiefsten Argentinien gab es freies Wi-Fi in den Hotels. Weiter habe ich den ersten Urlaubstag damit verbracht, Dinge die in meinem Zimmer nicht funktionierten zu reklamieren. Das begann mit der Fernbedienung des Fernseher, die nicht funktionierte, wurde dann nach Reklamation auch ausgetauscht. Weiter gings mit der Klimaanlage, in meinem Zimmer wurde es wärmer statt kälter, also wieder zur Rezeption. Nach 1.5 Stunden tauchte der Typ von Maintenance auf, sah sich die Anlage an und befand, dass er sie nicht reparieren konnte, ich musste also in ein anderes Zimmer umziehen. Dort angekommen, was funktionierte nicht: der Fernseher. Eigentlich sollte ja so etwas wie eine Qualitätskontrolle stattfinden, bevor man ein Zimmer an einen neuen Gast gibt, erwarte ich jedenfalls. Das Zimmer selber war sauber, sieht man von ein paar Kleinigkeiten, wie Flecken im Vorhang bzw. ein paar Überresten von Insektenschlachten im Sommer ab. Im Sommer kann ich mir vorstellen, dass man es auf den Balkonen schwer aushält, es sei denn, dann gibt es irgendeine Art von Sonnenschutz dort, bei meinem Aufenthalt gabs jedenfalls keine. Im Schrank fand sich ein Bügeleisen und ein Bügelbrett, lieber wäre mir allerdings ein Fön im Bad gewesen. Alles in allem war ich mit dem Aufenthalt zufrieden, nur im Vergleich zu anderen 5 Sterne-Hotels, die ich kenne, gibts hier nur 4 und die wurden gerettet durch die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Essen.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 292 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.