Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -25 %
Nr. 3 von 31 Hotels in San Ġiljan
Laupen, Switzerland
1 Bewertung
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zuvorkommendes Einchecken, schnelle und kompetente Bedienung, sehr schöne Aussicht, wenn auf Etage 8 und höher, ausgezeichnete Küche, angenehme Bar. Baulicher Zustand in der Nasszelle sollte angeschaut und überholt werden, damit nicht in kurzer Zeit als schlecht beurteilbar

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne Marie S, Guest Relations Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Thank you Mr Berhnhard for sharing your comments about your stay in our hotel. We look foward to have the pleasure to welcome you back in the not too distant future

Warm regards
Anne Marie Scicluna
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.546 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.669
    630
    170
    51
    26
Bewertungen für
556
1.184
86
333
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel könnthe eine Renovierung gut Vertragen. Die Dekoration ist in die Jahre gekommen und auch nicht mehr ganz frisch. Die Bad Fliesen konnten sogar Löcher aufweisen....
Beim Service kommt es ganz darauf an auf wen man trift. Die meisten sind freundlichn und hilfsbereit. Das das Personal einmal vergessen hatte unser Zimmer zu machen war Ihnen super unangenehm und wurde prompt behoben und wir bekamen einen Drink spendiert.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist wirklich gut. Einziges Manko - frische Butter gibt es nur bei Nachfrage.
In Summe ein angnehmer Aufnthalt aber nicht ganz dem erwarteten Standard entsprechend.

Zimmertipp: Kostenloses wlan nur im öffentlichen Bereichen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Switzerland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Niveau der Hotellerie scheint auf Malta allgemein nicht sehr hoch zu sein. Das Hilton ist OK, aber keineswegs mit 5-Sterne-Häusern bei uns vergleichbar. Die Lage bzw. die Anlage inkl. Pool ist (für Malta) schön, da direkt am Meer gelegen und aufs Meer hinaus gebaut. Das Hotel ist recht gross und daher etwas unpersönlich. Das Personal ist jedoch freundlich. Der Stil des Hotels ist ziemlich altbacken, das zieht sich durch die ganze Anlage durch. Die Lobby hat eigentlich recht viel Charme, dort hab ich mich sehr wohl gefühlt. Zimmer sind zwar sehr gross, aber wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand. In einem Hotel mit 5 Sternen erwarte ich einfach mehr als einen muffigen Duschvorhang. Betten sind aber sehr bequem. Zimmer in den untersten zwei Etagen sollten dringend gemieden werden, da es dort extrem stinkt! Im 4. Stock (nach Zimmerwechsel) war das dann in Ordnung. Geht aber eigentlich gar nicht für ein 5 Sterne Haus... Auch genervt hat das WLAN, welches 15 (!) Euro pro Tag kostet. Ein 3-Tages-Package ist für Euro 30 ist gerade lohnenswert ;-) Anscheinend ist das in allen Hiltons rund um den Globus so. Meiner Ansicht nach wirklich nicht mehr zeitgemäss und ein Grund für mich, nie mehr bei Hilton abzusteigen.
Das Essen im Hotel kann ich nicht bewerten, da wir weder Frühstück noch Dinner inklusive hatten. In St. Julian's finden aber zahlreiche gute Restaurants. Das Lulu's hat mir am besten gefallen.
Das Gym ist für ein Hotel-Gym sehr grosszügig und gut ausgestattet. Ausserdem eignet sich das Hilton als Ausgangspunkt zum Joggen der Meer-Promenade entlang.

Zimmertipp: Die unteren zwei Etagen sind dringend zu meiden, denn dort stinkt es.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eppelborn, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im November 2014 habe ich eine Woche im Hilton/Malta verbracht. Meiner Einschätzung nach war das Hotel etwa zur Hälfte belegt, voll war es definitiv nicht. Positiv an diesem Hotel ist zu vermerken, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Weiter war ich mit dem angebotenen Essen sehr zufrieden. Zur Auslastung der Restaurants bei Vollbelegung kann ich nichts sagen, ich bekam immer sofort einen Platz. Die Lage ist auch angenehm, von Urlaubern aus anderen Hotels habe ich gehört, dass die Straße doch sehr gestört hat, was im Hilton definitiv nicht der Fall ist. Nun zu den Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen:
Bei Übernachtungspreisen von 280 Euro aufwärts kann man glaube ich erwarten, das Wi-Fi im Preis eingeschlossen ist und nicht nur im öffentlichen Bereich bzw. für Gold und Diamant-Kunden. Selbst im tiefsten Argentinien gab es freies Wi-Fi in den Hotels. Weiter habe ich den ersten Urlaubstag damit verbracht, Dinge die in meinem Zimmer nicht funktionierten zu reklamieren. Das begann mit der Fernbedienung des Fernseher, die nicht funktionierte, wurde dann nach Reklamation auch ausgetauscht. Weiter gings mit der Klimaanlage, in meinem Zimmer wurde es wärmer statt kälter, also wieder zur Rezeption. Nach 1.5 Stunden tauchte der Typ von Maintenance auf, sah sich die Anlage an und befand, dass er sie nicht reparieren konnte, ich musste also in ein anderes Zimmer umziehen. Dort angekommen, was funktionierte nicht: der Fernseher. Eigentlich sollte ja so etwas wie eine Qualitätskontrolle stattfinden, bevor man ein Zimmer an einen neuen Gast gibt, erwarte ich jedenfalls. Das Zimmer selber war sauber, sieht man von ein paar Kleinigkeiten, wie Flecken im Vorhang bzw. ein paar Überresten von Insektenschlachten im Sommer ab. Im Sommer kann ich mir vorstellen, dass man es auf den Balkonen schwer aushält, es sei denn, dann gibt es irgendeine Art von Sonnenschutz dort, bei meinem Aufenthalt gabs jedenfalls keine. Im Schrank fand sich ein Bügeleisen und ein Bügelbrett, lieber wäre mir allerdings ein Fön im Bad gewesen. Alles in allem war ich mit dem Aufenthalt zufrieden, nur im Vergleich zu anderen 5 Sterne-Hotels, die ich kenne, gibts hier nur 4 und die wurden gerettet durch die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Essen.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Die riesige Hotelanlage liegt ziemlich weit weg von Valetta (1/2 Stunde mit dem meist ûberfüllten Bus), allerdings nahe zu der Strandpromenade von Sliema mit ihren vielen Restaurants. Die Hotelanlage ist wegen der Grösse und Unûbersichtlichkeit nicht sehr anheimelnd/gemütlich. Beim Frühstück scheinen die Platzkapazitäten wegen des Gästandranges (selbst Ende Oktober!) allzu beengt. Es ist daher auch sehr laut. - Der Pool-Bereich vor dem Gebäude ist ebenfalls (Ende Oktober, am Wochenende !) voll belegt und eher beengt gewesen. Ich hatte ein etwas grösseres Zimmer gebucht, bequem, schöne Aussicht, komfortable Sitzgruppe, Balkon, alles sehr fein. Thai-restaurant gut, aber nichts besonderes, jedenfalls schwer ûberteuert.

Zimmertipp: Unbedingt renovierte Zimmer mieten!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne Marie S, Guest Relations Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear wolfgang,

Thank you.
Thank you for having chosen to stay in our hotel and for having shared your observations bout your experience with us.

We are glad that overall you had a good stay and will certainly look into the comments shared.
We do hope that this stay will lead to many more and that we'll have the pleasure to welcome you back for many more visits.

warm regards
Anne Marie Scicluna
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cham
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Für unseren 1-Wöchigen Malta Aufenthalt haben wir uns für das Hilton entschieden und dies nicht bereut.
Das Hotel liegt Zentral und nicht direkt an den stark befahrenen Strassen in Portomaso / St. Julian unmittelbar am Meer und dem dazugehörenden Yachthafen.
Es verfügt über ausgezeichnete Restaurants und einen sehr Empfehlenswerten SPA-rbereich.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge gebucht, was wir nur empfehlen können.
Das einzige störende im Hotel war die Berieselung der Lounge Musik aus den Lautsprechern, welches zum Teil sehr unangenehm und störend war. Dies betrifft jedoch nicht die Live Musik in der Empfangshalle, diese war super.
Wer sich Malta mit den öffentlichen Bussen ansehen will, hat direkt vor dem Hotel die Möglichkeit, in die Citytour Busse einzusteigen.

Zimmertipp: Wir haben im neueren Trakt des Hotels unser Zimmer (561). Sowohl der Schlafraum wie auch das Bad sin ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne Marie S, Guest Relations Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stefan H,

Thank you for taking the time to share your comments on your Hilton Malta Experience. We are glad that your overall stay was a pleasant one.

Your observations on the music played at the Executive Lounge will be brought to the attention of the respective department for their immediate action.

We thank you once again and look forward to have the pleasure to welcome you back for many more visits!

Warm regards
Anne Marie Scicluna
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Tolle Lage direkt am Yachthafen mit jeder Menge Restaurants. Service super. Selbst für Familien als Kurztrip geeignet (hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür). Valletta mit dem Bus sehr gut zu erreichen (ca. 30 Minuten). Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Frühstück ausgezeichnet, ansonsten ist das Blue Elephant (Thai) im Haus sehr zu empfehlen. Schöner gepflgeter Indoor Pool (Außen Pools kaum genutzt bzw. in unserem Reisezeitraum recht kalt). Zudem sehr schöne Bar (Quarterdeck), sowohl Innen als auch Außen. Kostenloses WLAN zwar vorhanden, jedoch nur in den öffentlichen Bereichen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne Marie S, Guest Relations Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ingo P,

Thank you!
Thank you for having chosen our hotel for your short family break. We are pleased that your overall stay was a perfect one and look forward to welcome you back in the not too distant future!

Warm regards
Anne Marie Scicluna
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.