“Absolut empfehlenswert.” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 31 Hotels in San Ġiljan
“Absolut empfehlenswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es ist zwar nicht das beste 5-Sterne Hotel in dem ich je war, aber es ist in jeder Hinsicht die 5 Sterne wert: tolle Zimmer mit schöner Aussicht (auch auf den Yachthafen Portomaso), recht gutes Frühstück, hervorragender Service, tolle Anlage (3 Pools). Schöne Einrichtung.
Das Blue Elephant ist ein besonders gutes Thairestaurant, sehr zu empfehlen.
Nachteilig fand ich Extra-Gebühren für WiFi auf dem Zimmer und die "NSA"-Minibar: sensorüberwacht. Wenn man etwas rausnimmt wird es automatisch berechnet (selbst wenn man es danch wieder reinstellt). Sollte man den gesamten Inhalt rausstellen um eigene Sachen reinzustellen werden 25,- Euro berechnet. Das habe ich wirklich noch nie erlebt. Aber dafür war das ZImmer mit 157 Euro inkl. Frühstück wirklich günstig für 5 Sterne. Es gibt leider keinen eigenen Zugang zum Meer, allerdings ca. 50 m außerhalb der Anlage. Die Lage ist sonst wirklich top. Ruhig und dennoch ganz nah an der Spinola Bay mit sehr vielen guten Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

2.210 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schnaittach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren für 4 Nächte im Hilton auf Malta und haben es nicht bereut. Das Hotel ist zwar groß, aber man fühlt sich sehr wohl dort. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Meerblick gebucht (Zutritt zur Executve u. Business Lounge inbegriffen), was sehr schön war. Bad sehr modern, das Zimmer ließ auch keine Wünsche offen! Das Frühstück war sehr gut (eingenommen in der Executive und Business Lounge - was sehr zum Vorteil ist - auch der" Nachmittagstee/kaffee" mit Snacks u. Kuchen war sehr fein). Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das man nur empfehlen kann.

Zimmertipp: Executive Zimmer mit Meerblick sehr empfehlenswert, vor allem weil der Zugang in die Executve u. Bus ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ideales Hotel für Paare mit Absprüchen. Sehr guter Service, nettes Personal, sehr schöne Garten-/Poolanlage, grosses Frühstücksbuffet. Zimmertypen Mediterraine haben einen besseren Blick aufs Meer als die neuen mehr seitlich gelegenen Zimmer. Zimmer in oberen Stockwerken (ab 8. Stock) verlangen. Lage des Hotels zentral und Restaurants in Fussdistanz. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel entspricht voll einem Hotel dieser Klasse. Alle sind freundlich, alles sauber, bei den Ausflügen wurden wir voll unterstützt. Leider fehlt der direkte Zugung ( im Hotelbereich ) zum Meer ( um diese Jahreszeit? ).Sehr zufrieden

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

sehr gepflegtes Hotel in ruhiger schöner Strandlage und trotzdem sehr nahe am Zentrum; hervorragende Busverbindungen (man braucht kein Auto, um die Insel kennenzulernen); Hotel eignet sich gut für eine Mischung aus Bade- und Inselerkundungsurlaub, Abends gibt es viele Alternativen, man ist nicht auf das Hotel angewiesen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren eine Woche im Hilton und der Service war ausgezeichnet. Durchgängig besetzter Concierge-Service, Valet-Parking und ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffet waren die Highlights. Dazu sehr schöne Zimmer. (Wir hatten eines mit toller Aussicht auf den Yachthafen.) Klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir haben im März einen Kurztrip nach Malta gemacht, um im Hilton Malta meinen Geburtstag zu feiern. Dieses war unser dritter Aufenthalt. Die Lage ist hervorragend. Man ist in 15 Minuten mit dem Taxi im Hotel und kann entspannen. Als Hilton HHonors Gold Mitglied habe wir ein Zimmer Upgrade und den Zugang zur Executive Lounge erhalten. Das Zimmer ließ keine Wünsche übrig. Der Service im Hotel war wieder hervorragend und das Essen im Blue Elephant ebenfalls. Leider gibt es in den Wintermonaten nicht jeden Tag ein großes Themenbuffet wie im Sommer. Am Geburtstag gab es noch eine Überraschung vom Hotel, auf dem Zimmer standen zwei Stück Schokotorte mit herzlichen Geburtstagswünschen. Die nächsten Reisen nach Malta sind schon geplant (Tip: von Hamburg gibt es zur Zeit an zwei Tagen in der Woche (Mi/So) einen Direktflug mit Air Malta).

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.