Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes 5-Sternehotel an einmaliger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -25 %
Nr. 3 von 31 Hotels in San Ġiljan
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes 5-Sternehotel an einmaliger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ideales Hotel für Paare mit Absprüchen. Sehr guter Service, nettes Personal, sehr schöne Garten-/Poolanlage, grosses Frühstücksbuffet. Zimmertypen Mediterraine haben einen besseren Blick aufs Meer als die neuen mehr seitlich gelegenen Zimmer. Zimmer in oberen Stockwerken (ab 8. Stock) verlangen. Lage des Hotels zentral und Restaurants in Fussdistanz. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne Marie S, Guest Relations Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Malta77,

Thank you for choosing to return to our hotel every year! We are pleased that your overall experiences were excellent and they reflected the 5 star service we are mostly known for!

We look forward to assist you and to welcome you back.
Warm regards

Anne Marie Scicluna
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.543 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.667
    630
    169
    51
    26
Bewertungen für
555
1.183
86
333
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Austria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel entspricht voll einem Hotel dieser Klasse. Alle sind freundlich, alles sauber, bei den Ausflügen wurden wir voll unterstützt. Leider fehlt der direkte Zugung ( im Hotelbereich ) zum Meer ( um diese Jahreszeit? ).Sehr zufrieden

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Walter W,

Thank you for your warm positive comments, we appreciate alot! And we look forward to have the pleasure in welcoming you back to the Hilton Malta.

Warm Regards

Marika
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren eine Woche im Hilton und der Service war ausgezeichnet. Durchgängig besetzter Concierge-Service, Valet-Parking und ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffet waren die Highlights. Dazu sehr schöne Zimmer. (Wir hatten eines mit toller Aussicht auf den Yachthafen.) Klare Empfehlung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Clemens G,

I am honoured with your kind warm comments after your stay with us back in April.

thank you, very much appreciated.

We look forward to welcome you back to our hotel.

Warm Regards

Marika
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir haben im März einen Kurztrip nach Malta gemacht, um im Hilton Malta meinen Geburtstag zu feiern. Dieses war unser dritter Aufenthalt. Die Lage ist hervorragend. Man ist in 15 Minuten mit dem Taxi im Hotel und kann entspannen. Als Hilton HHonors Gold Mitglied habe wir ein Zimmer Upgrade und den Zugang zur Executive Lounge erhalten. Das Zimmer ließ keine Wünsche übrig. Der Service im Hotel war wieder hervorragend und das Essen im Blue Elephant ebenfalls. Leider gibt es in den Wintermonaten nicht jeden Tag ein großes Themenbuffet wie im Sommer. Am Geburtstag gab es noch eine Überraschung vom Hotel, auf dem Zimmer standen zwei Stück Schokotorte mit herzlichen Geburtstagswünschen. Die nächsten Reisen nach Malta sind schon geplant (Tip: von Hamburg gibt es zur Zeit an zwei Tagen in der Woche (Mi/So) einen Direktflug mit Air Malta).

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Poohkiel,

It was a great honour for us that you chose Hilton Malta again to celebrate your birthday. We appreciate your loyalty and your nice comments about your stay.

Looking forward to welcome you back for your 4th stay with us!

Warm Regards

Marika
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Es war mein fünfter Aufenthalt im Hilton Malta, und es war wieder hervorragend: der Service ist erstklassig, die Gesamtatmosphäre ist stilvoll und sehr angenehm, die Qualität des Essens ist bestens, die Zimmer sehr gut und der Fitness- und Wellnessbereich sind hervorragend. Ich komme wieder.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stefan H

Thank you your lovely comments with regards your 5th stay with us back in March.

We hope to welcome you back for your 6th stay shortly.


keep well,

Warm Regards

Marika
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Tolle Aussicht aufs Meer. Zimmer, Service, Frühstücksbüfet alles vom feinsten...
Das man aber das WLAN auf dem Zimmer mit 15€/Tag zusätzlich zahlen muss, ist ja lächerlich! Das kleine Cafè um der Ecke bietet dass um sonst an.

Also dem Ruf entsprechende Qualität, aber nix besonderes, halt 08/15 Hilton !

Zimmertipp: Wenn man länger bleibt ist Sea View gut (tagsüber schönen Blick). Bei nur eine Nacht sinnlos, da im ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne Marie S, Guest Relations Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear AbrahamNr,

Thank you for sharing your comments and observations abour your experience at the Hilton Malta during the month of March.

We are very sorry that you left less than satisfied with the internet service provided by our hotel.
We do hope that this issue did not affect the enjoyment of your whole stay and look forward to have the pleasure to welcome you back.

Warm regards
Anne Marie Scicluna
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
Bewertungen in 126 Städten Bewertungen in 126 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Haus liegt im belebten Stadtteil St Julians. Dort herrscht am Wochenende Party, und wir hatten wohl etwas Pech, dass die Party teils auch im Flur vor unserem Zimmer stattfand (zumindest Freitag und Samstag Nacht; danach war es besser). Ansonsten ist das Hotel sehr elegant. Die Zimmer sind sehr groß und haben einen Balkon. Da dieser überdacht ist, kommt nicht zu viel Tageslicht ins Zimmer. Es gibt zwar eine Menge Lampen, aber zum Lesen reicht das nicht, da die Lampenschirme die Beleuchtung zwar gemütlich machen, aber wenn man eine Zeitung lesen will, müsste man sie zu tief halten. Dafür gibt es eigentlich eine Leselampe auf dem Schreibtisch - die war in unserem Zimmer jedoch kaputt. Freitag nach dem Check-in habe ich das reklamiert. Als Samstag nach dem Zimmer-Service noch nichts passiert war, habe ich das ein zweites Mal gemeldet. Abends funktionierte die Lampe immer noch nicht, und so bin ich mit der Lampe zur Rezeption marschiert (so weit darf es meiner Meinung nach in einem 5*Haus eigentlich nicht kommen). Daraufhin kam zwar ein Elektriker, wechselte Birne und Stecker aus, und als die Lampe dann immer noch nicht funktionierte sagte er, er müsse sie mitnehmen und brächte sie Sonntag wieder. Ich vermute, dass es in den anderen Zimmern evtl. eine gegeben hätte, die man uns in der Zwischenzeit hätte geben können, aber das war wohl nicht so. Bis zu unserer Abreise haben wir keine Leselampe bekommen - schade!
Ansonsten:
- schöne, große Zimmer, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen (Balkontür schließt nicht richtig, Wasserhahn spritzt in alle Richtungen, Fernseher ging nachts unvermittelt an)
- sehr freundliches Personal
- tolles Frühstück
- kostenloses Parken, dafür Wlan 5€/h, Kühlschranknutzung 25€ (mit Bewegungsmelder im Boden)
- schönes Sportstudio, tolle Pools

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Cityman365,

We thank you for your feedback regarding your stay with us back in March. We are sorry to hear you were disappointed in some areas, and we do hope you consider staying with us again so we will make it up to you.

Kind Regards

Marika
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.