Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Belebtes Umfeld, große Zimmer, mangelhaftes Beschwerdemanagement” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -25 %
Nr. 3 von 31 Hotels in San Ġiljan
Aachen
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
Bewertungen in 126 Städten Bewertungen in 126 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
“Belebtes Umfeld, große Zimmer, mangelhaftes Beschwerdemanagement”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Haus liegt im belebten Stadtteil St Julians. Dort herrscht am Wochenende Party, und wir hatten wohl etwas Pech, dass die Party teils auch im Flur vor unserem Zimmer stattfand (zumindest Freitag und Samstag Nacht; danach war es besser). Ansonsten ist das Hotel sehr elegant. Die Zimmer sind sehr groß und haben einen Balkon. Da dieser überdacht ist, kommt nicht zu viel Tageslicht ins Zimmer. Es gibt zwar eine Menge Lampen, aber zum Lesen reicht das nicht, da die Lampenschirme die Beleuchtung zwar gemütlich machen, aber wenn man eine Zeitung lesen will, müsste man sie zu tief halten. Dafür gibt es eigentlich eine Leselampe auf dem Schreibtisch - die war in unserem Zimmer jedoch kaputt. Freitag nach dem Check-in habe ich das reklamiert. Als Samstag nach dem Zimmer-Service noch nichts passiert war, habe ich das ein zweites Mal gemeldet. Abends funktionierte die Lampe immer noch nicht, und so bin ich mit der Lampe zur Rezeption marschiert (so weit darf es meiner Meinung nach in einem 5*Haus eigentlich nicht kommen). Daraufhin kam zwar ein Elektriker, wechselte Birne und Stecker aus, und als die Lampe dann immer noch nicht funktionierte sagte er, er müsse sie mitnehmen und brächte sie Sonntag wieder. Ich vermute, dass es in den anderen Zimmern evtl. eine gegeben hätte, die man uns in der Zwischenzeit hätte geben können, aber das war wohl nicht so. Bis zu unserer Abreise haben wir keine Leselampe bekommen - schade!
Ansonsten:
- schöne, große Zimmer, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen (Balkontür schließt nicht richtig, Wasserhahn spritzt in alle Richtungen, Fernseher ging nachts unvermittelt an)
- sehr freundliches Personal
- tolles Frühstück
- kostenloses Parken, dafür Wlan 5€/h, Kühlschranknutzung 25€ (mit Bewegungsmelder im Boden)
- schönes Sportstudio, tolle Pools

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Cityman365,

We thank you for your feedback regarding your stay with us back in March. We are sorry to hear you were disappointed in some areas, and we do hope you consider staying with us again so we will make it up to you.

Kind Regards

Marika
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.543 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.667
    630
    169
    51
    26
Bewertungen für
555
1.183
86
333
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

..bei dem nur wenige Kritikpunkte anzubringen sind.

Positiv: Schön gelegen, top Frühstück, ordentlicher Zimmerservice.
Negativ: Wifi im Zimmer kostet extra, unser Zimmer im Rahmen einer Pauschalreise
hat höchstens 4 Sterne verdient. Ordentlich aber etwas abgewohnt.

Allgemein: Schönes aus Sandstein erbautes Hotel direkt am Meer, teils Marinablick, teils
Meerblick. Als Startpunkt für Ausflüge gut geeignet, denn HopOnoff-Busse fahren direkt vorm Hotel los, der allgemeine Busverkehr 200m Fußweg. Kosten für eine Woche 6,50 und man kommt überall hin. Linksverkehr ist nämlich nicht so jedermanns Sache falls Auto mieten angedacht. In der Hauptstadt selber ist KFZ-technisch einiges los. Außerhalb sollte das zu bewerkstelligen sein. Das Hotel liegt nahe des Portimasokomplexes (Yuppiewohnungen für reiche Malteser). Das führt zu eine hohen Restaurantdichte die wirklich klasse sind...von uns erprobt und als wirklich gut empfunden: Zeri´s und Lulu´s.

so far....

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Schlupp76,

Thank you for choosing the Hilton Malta back in February. we thank you for your feedback, your comments were shared and discussed with the rest of the executive team.

We look forward to have the pleasure to welcome you again with us.

Regards

Marika
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgien
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Beste Lage am Meer, elegante Architektur in maltesicher Tradition (ein- heimischer Kalkstein) mit phantastischem Pool und Marina. Grosse und gut ausgestattete Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service und gelegentlich am Abend in der Bar hervorragender moderner Jazz. Herrvorragend ist das hoteleigene thailändische Restaurant "Blue Elephant" ( fast besser als das Franchisegeber-Restaurant in Brüssel). Ansonsten sollte man eher in einem der Restaurants ausserhalb des Hotels essen, die nur wenige Taximinuten entfernt sind.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Wolfgang u

thank you for choosing the Hilton Malta and thank you for sharing your comments with regards your stay. We are glad to hear you had a wonderful stay with us.

We look forward to welcome you back in the coming future.

Regards

Marika
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe einige Hotels in Malta bewohnt. 4* und 5*. Manche Hotels mit 4* würden in Deutschland kein e 3* erhalten. Aber die Klassifizierungen von Sternen geht auch in Malta manchmal nach landesüblichen Einstufungen. Also auch bei 5* gibt es ein von bis. Um es vorweg zu sagen: Das Hilton hat 5* ist sicher zu den absoluten Top-Hotels in Malta und das Hilton braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen. Genug über Sterne.
Das Hilton besticht durch den Luxus pur liegt ideal an einem Privathafen zentral und doch ruhig in St. Julians. Der Service ist auf hohem Niveau und nicht aufdringlich. Manchmal sogar mit etwas Herz. Wunderschöne Aussenpoolanlage mit Palmen. Auch die Restaurants sind stylisch und von der Ausstattung ist der blue Elefant auf jeden Fall einen Besuch wert. Mein Zimmer (der unteren Kategorie) war exquisit. Ich weiß allerdings nicht wie viele Kategorien es dort gibt. Es gibt allerdings Bereiche die sind nur einem besonderen betuchterem Klientel vorenthalten. Kein Neid. Für Geld gibt es Privilegien. Die Darbietung des Essens ist auf höchstem Niveau. Der Geschmack des Essens ist sehr gut aber nicht exzellent. Die Mischung der Hotelbewohner geht von Geldadel bis Neureich. Neureiche sind sicher mehr vertreten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear aladin56,

Thank you for choosing the Hilton Malta for your stay back in January. And thank you for the generous comments and feedback, truly appreciated.

We look forward to have the pleasure to welcome you again amongst us in the coming future.

Regards

Marika
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben Silvester und insgesamt eine Woche im Hilton verbracht. Das Silvesterdinner war ein Hit! Wir haben mehrheitlich im Hotel gegessen, insbesondere das Blue Elephant ist fantastisch. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, nur das Personal in der Quarterdeckbar könnte sich diesbezüglich verbessern. Der Fitnessbereich ist super und der Innenpool schön gross. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stefan G

It was an honour for us that you chose the Hilton Malta for New Year s Eve celebrations and I am even more delighted to read your kind comments about your whole stay.

We hope to have the pleasure to welcome you back with us in the coming future.

Regards
Marika
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zwettl, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein Hotel in absoluter Bestlage, das zu Fuß und per Auto einen perfekten Ausgangspunkt für Malta-Exkursionen bietet. Nahe an allem dran und dennoch eine Welt für sich, wenn man sie betritt. Perfekt: weg vom Trubel und das Meer als Horizont!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rudolf E,

Thank you for choosing Hilton Malta during your stay in Malta last January. We highly appreciate your nice comments.

Looking forward to welcome you back.

Warm Regards

Marika
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Ansprechendes Ambiente, sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Kein Massentourismus, gediegen, aber nicht zu aufgesetzt. Einige Businessgäste. Thai-Restaurant im Hotel überragend, auch Preis-/Leistung. Frühstück: gut, aber Rühreier miserabel. Selbst die Köche, die einem das Ei individuell zubereiten, produzieren nur mäßige Eier-Gerichte. Fitnessbereich super. W-Lan in der Lobby gratis. Preis im Zimmer unangebracht (5 EUR pro Stunde, 15 EUR pro Tag). Gratis Parkmöglichkeiten in der öffentl. Garage.

Zimmertipp: Zimmer 545 zeitweise laut (Ebene Rezeption). Ist angeblich über dem Gym-Raum, der morgens und abends ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.