Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohl das Top-Hotel in Malta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Speichern Gespeichert
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 4 von 32 Hotels in San Ġiljan
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wohl das Top-Hotel in Malta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Beste Lage am Meer, elegante Architektur in maltesicher Tradition (ein- heimischer Kalkstein) mit phantastischem Pool und Marina. Grosse und gut ausgestattete Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service und gelegentlich am Abend in der Bar hervorragender moderner Jazz. Herrvorragend ist das hoteleigene thailändische Restaurant "Blue Elephant" ( fast besser als das Franchisegeber-Restaurant in Brüssel). Ansonsten sollte man eher in einem der Restaurants ausserhalb des Hotels essen, die nur wenige Taximinuten entfernt sind.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.235 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.470
    551
    146
    44
    24
Bewertungen für
486
1046
73
287
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe einige Hotels in Malta bewohnt. 4* und 5*. Manche Hotels mit 4* würden in Deutschland kein e 3* erhalten. Aber die Klassifizierungen von Sternen geht auch in Malta manchmal nach landesüblichen Einstufungen. Also auch bei 5* gibt es ein von bis. Um es vorweg zu sagen: Das Hilton hat 5* ist sicher zu den absoluten Top-Hotels in Malta und das Hilton braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen. Genug über Sterne.
Das Hilton besticht durch den Luxus pur liegt ideal an einem Privathafen zentral und doch ruhig in St. Julians. Der Service ist auf hohem Niveau und nicht aufdringlich. Manchmal sogar mit etwas Herz. Wunderschöne Aussenpoolanlage mit Palmen. Auch die Restaurants sind stylisch und von der Ausstattung ist der blue Elefant auf jeden Fall einen Besuch wert. Mein Zimmer (der unteren Kategorie) war exquisit. Ich weiß allerdings nicht wie viele Kategorien es dort gibt. Es gibt allerdings Bereiche die sind nur einem besonderen betuchterem Klientel vorenthalten. Kein Neid. Für Geld gibt es Privilegien. Die Darbietung des Essens ist auf höchstem Niveau. Der Geschmack des Essens ist sehr gut aber nicht exzellent. Die Mischung der Hotelbewohner geht von Geldadel bis Neureich. Neureiche sind sicher mehr vertreten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben Silvester und insgesamt eine Woche im Hilton verbracht. Das Silvesterdinner war ein Hit! Wir haben mehrheitlich im Hotel gegessen, insbesondere das Blue Elephant ist fantastisch. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, nur das Personal in der Quarterdeckbar könnte sich diesbezüglich verbessern. Der Fitnessbereich ist super und der Innenpool schön gross. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwettl, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein Hotel in absoluter Bestlage, das zu Fuß und per Auto einen perfekten Ausgangspunkt für Malta-Exkursionen bietet. Nahe an allem dran und dennoch eine Welt für sich, wenn man sie betritt. Perfekt: weg vom Trubel und das Meer als Horizont!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Ansprechendes Ambiente, sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Kein Massentourismus, gediegen, aber nicht zu aufgesetzt. Einige Businessgäste. Thai-Restaurant im Hotel überragend, auch Preis-/Leistung. Frühstück: gut, aber Rühreier miserabel. Selbst die Köche, die einem das Ei individuell zubereiten, produzieren nur mäßige Eier-Gerichte. Fitnessbereich super. W-Lan in der Lobby gratis. Preis im Zimmer unangebracht (5 EUR pro Stunde, 15 EUR pro Tag). Gratis Parkmöglichkeiten in der öffentl. Garage.

Zimmertipp: Zimmer 545 zeitweise laut (Ebene Rezeption). Ist angeblich über dem Gym-Raum, der morgens und abends ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Lage des Hôtel ist direkt am Meer. (kein Zugang zum Strand). In der Nebensaison Oktober-März hat es wenig Feriengäste ca.30%, , der grossteil der Kundschaft ca. 70% sind Seminaristen. Wir hatten nur ZF. Das Frühstück war ausgezeichnet, es fehlte an nichts und ab 08.30-09.00 Uhr war der Saal fast leer, die Seminaristen waren an der Arbeit.
Der Zimmerservice war perfekt, das gleiche gilt für die Reception.
Nicht billig aber gut.
Was fehlte war eine Sitzgelegenheit beim Hôteleingang draussen.

UrsB

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Meersicht, absolut Ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sundern, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Service in diesem Hotel war einfach top, auch wenn das Hotel sehr teuer ist....
Von der Minibar lässt man besser die Finger weg und auch W-lan ist teuer. Die Zimmer sind groß, gepflegt mit großem Balkon, Frühstück und Essen sind hervorragend

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hafen sind schöner......großen Balkon anfordern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 320 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.