Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel mit Wohlfuehlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Speichern Gespeichert
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 32 Hotels in San Ġiljan
Hamburg, Germany
1 Bewertung
“Ausgezeichnetes Hotel mit Wohlfuehlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Aufmerksamer Service, gutes Zimmer - top gereinigt und gepflegt, Bar und Poolbereich ausgezeichnet. Wir haben uns in den vier Tagen sehr wohl gefuehlt und werden in einigen Wochen dieses Hotel ein weiteres Mal buchen. Freundliche Mitarbeiter, dezenter und hervorragender Service, sehr gutes Fruehstueck. Das Thai Elefant koennen wir leider nicht weiter empfehlen, fuer uns das schlechteste Dinner seit Jahren - unser einzigster Wermuttropfen!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.336 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.539
    575
    150
    46
    26
Bewertungen für
518
1087
78
300
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Allerdings ist es ein klein wenig in die Jahre gekommen, was man hauptsächlich am Badezimmer sieht. Wir hatten nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Etwas umständlich dort zu duschen und der Wasserdruck ließ auch ein wenig zu wünschen übrig. Es ist trotzdem alles sehr ordentlich und gepflegt. W-LAN gibt es nur kostenlos in der Lobby ansonsten kostet es auf dem Zimmer extra (ich glaube 5 EUR/Tag) nicht mehr sehr zeitgemäß. Erwähnenswert ist noch die Nutzung des Kühlschrankes auf dem Zimmer. Es gibt nur einen ganz kleinen Platz (reicht ca. für 4 Babygläschen) an dem man seine eigenen Sachen kostenfrei unterbringen kann. Wenn man die Sachen aus der Minibar ausräumt kostet es einmalig 25 oder 35 EUR, bin nicht mehr ganz sicher) Für uns hat es gerade so gereicht, die Utensilien für das Baby (6,5 Monate) unterzubringen. Es gibt einen großen Kinderpool direkt am Hotel, der ganz gut gemacht ist. Mit unterschiedlichen Höhe und Tiefen. Soweit wir sehen konnten, gab es auch diverses Spielzeug wie Luftmatratzen etc. für die Kinder auszuleihen. Für uns war es ein gelungener Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iserlohn
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hilton Malta bietet den weltweit typischen Hilton Service. Allerdings ist die Anlage sehr groß. Hier vermischen sich Touristen mit Tagungsgästen, Geschäftsleuten und Honeymoonern. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel hat eine ideale Lage um Saint Julians zu Fuß und die ganze Insel per Bus oder Mietwagen zu erkunden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landstuhl, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hilton in Malta ist wunderschön, besonders wenn man einen Balkon zum Meer hin hat. Allerdings kostet es auch einiges.... was uns etwas irritiert hatte, man musste jedes Extra bezahlen, wie z.B. Wi-Fi und Frühstück. Auch musste ich extra um frische Kosmetikprodukte bitten, da die benutzten vom Vorgänger stehen gelassen wurden. Der Pool war einfach klasse. Es gab einen abgetrennten Bereich für Erwachsene, dort war es wunderbar ruhig. Wenn man in dem Pool schwimmt, guckt man direkt ins Meer, was einfach ein klasse Erlebnis ist. Man kann sich sehr gute Kissen leihen, die ein herrliches Schlafen ermöglichen.

Zimmertipp: wir hatten zunächst Zimmer im 3. Stock und baten dann um eins im 10. Großer Unterschied bzgl. des Au ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rorschacherberg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren als Paar für 7 Nächte im Hilton auf Malta. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir hatten ein Executive Zimmer im neuen Teil des Hotels inkl. Zugang zur Executive Lounge, was wir auf jeden Fall nur weiterempfehlen können. Die Zimmer sind neu und verhältnismässig geräumig, auch die marmorierten Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Wir haben die meiste Zeit auf den Liegen am Pool verbracht, wo man sich wirklich herrlich entspannen kann. Wir haben uns für das Hilton entschieden, weil es a) 5 Sterne hat, b) in St. Julien liegt, c) im Internet top Bewertungen hat und d) eine Executive Lounge anbietet. Wir können die top Bewertungen nur unterstreichen und würden bei einem erneuten Aufenthalt in Malta auf jeden Fall wieder das Hilton buchen. Wir sind ansonsten nicht unbedingt als Hilton-Fans bekannt, da wir Accor Favorite Guests sind, und wenn immer möglich versuchen in einem Sofitel, etc., unterzukommen, aber in diesem Fall hat uns das Hilton zu 100% überzeugt und uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Als einziges Manko lässt sich vielleicht anbringen, obwohl das Hilton direkt am Meer liegt, bietet es keinen Zugang zum Meer an. Also wer Badeferien am Meer plant, sollte diesen Umstand vielleicht beachten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Frisch aus dem Urlaub zurück...
10 wirklich tolle Tage in einem tollen Hotel in einem traumhaften Land. Wir sind mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden gewesen. Hervorzuheben ist klar die grandiose Lage und der insgesamt sehr positive Gesamteindruck.
Aufgefallen sind uns nur einige Kleinigkeiten, die vielleicht verbessert werden könnten.
Bzgl. des Pools haben mich die strikten Öffnungszeiten von 8-18 Uhr verwundert. Wer gerne früher schwimmt oder nach einem Ausflug noch mal ins Wasser möchte ist hier schlecht bedient. Liegen waren genug da, das Hotel aber nicht voll gelegt. Liegenreservieren wird hier leider nicht unterbunden...
Bzgl. des Frühstücks muss erwähnt werden, das es sicher etwas besser ginge. Es fehlt an frischer vegetarischer Kost (Zwiebeln, Oliven, Paprika, etc). Weiterhin kaum Abwechslung und in einigen Bereichen reduzierte Auswahl, so jeden Tag exakt die gleichen 3 Käsesorten.
Bzgl. der Rezeption sei bemerkt, dass phasenweise keine hinreichende Stresskompetenz vorliegt, die Damen haben uns bei der Anreise nicht das Gefühl des Willkommenseins vermitteln können.
Bzgl. des 'Blue elephant' Restaurants war uns nicht klar, warum man keinen Tisch für den Außenbereich reservieren kann !? Wenn man einen besonderen Abend ohne Klimaanlage an der tollen Marina erleben möchte, geht's nur nach dem wer-zuerst-kommt Motto. Schade...

Zusammenfassend muss gesagt werden, dass wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben. Das Personal insgesamt war sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war exzellent und die Zimmer waren (wenn auch älteren Semesters) sehr groß, mit tollem Meerblick und sehr sauber.

Faszit: Klasse !

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hoteldarstellung im Internet entspricht der Realität. Super Lage für Unternehmungen. Gute Verkehrsanbindung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Personal bemüht sich sehr Alles zur Zufriedenheit zu beizuragen. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.