“Schöne Anlage in guter Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, St. Julian's, Malta PTM 01, Malta   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 31 Hotels in St. Julian's
Iserlohn
“Schöne Anlage in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hilton Malta bietet den weltweit typischen Hilton Service. Allerdings ist die Anlage sehr groß. Hier vermischen sich Touristen mit Tagungsgästen, Geschäftsleuten und Honeymoonern. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel hat eine ideale Lage um Saint Julians zu Fuß und die ganze Insel per Bus oder Mietwagen zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

2.174 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Landstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hilton in Malta ist wunderschön, besonders wenn man einen Balkon zum Meer hin hat. Allerdings kostet es auch einiges.... was uns etwas irritiert hatte, man musste jedes Extra bezahlen, wie z.B. Wi-Fi und Frühstück. Auch musste ich extra um frische Kosmetikprodukte bitten, da die benutzten vom Vorgänger stehen gelassen wurden. Der Pool war einfach klasse. Es gab einen abgetrennten Bereich für Erwachsene, dort war es wunderbar ruhig. Wenn man in dem Pool schwimmt, guckt man direkt ins Meer, was einfach ein klasse Erlebnis ist. Man kann sich sehr gute Kissen leihen, die ein herrliches Schlafen ermöglichen.

Zimmertipp: wir hatten zunächst Zimmer im 3. Stock und baten dann um eins im 10. Großer Unterschied bzgl. des Au ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Rorschacherberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren als Paar für 7 Nächte im Hilton auf Malta. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir hatten ein Executive Zimmer im neuen Teil des Hotels inkl. Zugang zur Executive Lounge, was wir auf jeden Fall nur weiterempfehlen können. Die Zimmer sind neu und verhältnismässig geräumig, auch die marmorierten Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Wir haben die meiste Zeit auf den Liegen am Pool verbracht, wo man sich wirklich herrlich entspannen kann. Wir haben uns für das Hilton entschieden, weil es a) 5 Sterne hat, b) in St. Julien liegt, c) im Internet top Bewertungen hat und d) eine Executive Lounge anbietet. Wir können die top Bewertungen nur unterstreichen und würden bei einem erneuten Aufenthalt in Malta auf jeden Fall wieder das Hilton buchen. Wir sind ansonsten nicht unbedingt als Hilton-Fans bekannt, da wir Accor Favorite Guests sind, und wenn immer möglich versuchen in einem Sofitel, etc., unterzukommen, aber in diesem Fall hat uns das Hilton zu 100% überzeugt und uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Als einziges Manko lässt sich vielleicht anbringen, obwohl das Hilton direkt am Meer liegt, bietet es keinen Zugang zum Meer an. Also wer Badeferien am Meer plant, sollte diesen Umstand vielleicht beachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Frisch aus dem Urlaub zurück...
10 wirklich tolle Tage in einem tollen Hotel in einem traumhaften Land. Wir sind mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden gewesen. Hervorzuheben ist klar die grandiose Lage und der insgesamt sehr positive Gesamteindruck.
Aufgefallen sind uns nur einige Kleinigkeiten, die vielleicht verbessert werden könnten.
Bzgl. des Pools haben mich die strikten Öffnungszeiten von 8-18 Uhr verwundert. Wer gerne früher schwimmt oder nach einem Ausflug noch mal ins Wasser möchte ist hier schlecht bedient. Liegen waren genug da, das Hotel aber nicht voll gelegt. Liegenreservieren wird hier leider nicht unterbunden...
Bzgl. des Frühstücks muss erwähnt werden, das es sicher etwas besser ginge. Es fehlt an frischer vegetarischer Kost (Zwiebeln, Oliven, Paprika, etc). Weiterhin kaum Abwechslung und in einigen Bereichen reduzierte Auswahl, so jeden Tag exakt die gleichen 3 Käsesorten.
Bzgl. der Rezeption sei bemerkt, dass phasenweise keine hinreichende Stresskompetenz vorliegt, die Damen haben uns bei der Anreise nicht das Gefühl des Willkommenseins vermitteln können.
Bzgl. des 'Blue elephant' Restaurants war uns nicht klar, warum man keinen Tisch für den Außenbereich reservieren kann !? Wenn man einen besonderen Abend ohne Klimaanlage an der tollen Marina erleben möchte, geht's nur nach dem wer-zuerst-kommt Motto. Schade...

Zusammenfassend muss gesagt werden, dass wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben. Das Personal insgesamt war sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war exzellent und die Zimmer waren (wenn auch älteren Semesters) sehr groß, mit tollem Meerblick und sehr sauber.

Faszit: Klasse !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hoteldarstellung im Internet entspricht der Realität. Super Lage für Unternehmungen. Gute Verkehrsanbindung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Personal bemüht sich sehr Alles zur Zufriedenheit zu beizuragen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin schon mehrmals geschäftlich Gast im Hilton Portomaso auf Malta gewesen. Wenn man nicht eine Suite o.ä. gebucht hat sollte man auf jedenfall ein Executive Room wählen, da die anderen Zimmer leider schon etwas in die Jahre gekommen sind. Weitere Vorteil des Executive Rooms ist die Möglichkeit in relativer Ruhe in der Lounge zu frühstücken. Der normaler Frühstücksbereich ist zu Stoßzeiten leider ziemlich überfüllt. Ich bin immer wieder extrem genervt von den hohen Wifi Kosten. Wifi muss doch heutzutage Standard und kostenlos sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eine Woche Malta, gebucht über Ab-in-den-Urlaub - Urlaubstours. Organisation gut. Hotel - Fünf Sterne-Status mit sehr kleinen Abstrichen in Sauberkeit, Zimmer in Details etwas in die Jahre gekommen, aber sehr grosszügig. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Riesiges Frühstücks- und Abendbuffet mit exzellentem Essen, v.a. samstags ist das Abendbuffet (HP gebucht) nicht zu überbieten. Auch das Blue Elephant (Thai) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Nr. 2 der Luxushotels in St. Julian's
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Julian's
Nr. 4 der Businesshotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.