Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannende Tage auf Malta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 32 Hotels in San Ġiljan
Rorschacherberg
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspannende Tage auf Malta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren als Paar für 7 Nächte im Hilton auf Malta. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir hatten ein Executive Zimmer im neuen Teil des Hotels inkl. Zugang zur Executive Lounge, was wir auf jeden Fall nur weiterempfehlen können. Die Zimmer sind neu und verhältnismässig geräumig, auch die marmorierten Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Wir haben die meiste Zeit auf den Liegen am Pool verbracht, wo man sich wirklich herrlich entspannen kann. Wir haben uns für das Hilton entschieden, weil es a) 5 Sterne hat, b) in St. Julien liegt, c) im Internet top Bewertungen hat und d) eine Executive Lounge anbietet. Wir können die top Bewertungen nur unterstreichen und würden bei einem erneuten Aufenthalt in Malta auf jeden Fall wieder das Hilton buchen. Wir sind ansonsten nicht unbedingt als Hilton-Fans bekannt, da wir Accor Favorite Guests sind, und wenn immer möglich versuchen in einem Sofitel, etc., unterzukommen, aber in diesem Fall hat uns das Hilton zu 100% überzeugt und uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Als einziges Manko lässt sich vielleicht anbringen, obwohl das Hilton direkt am Meer liegt, bietet es keinen Zugang zum Meer an. Also wer Badeferien am Meer plant, sollte diesen Umstand vielleicht beachten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.071 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.012
    767
    198
    63
    31
Bewertungen für
686
1.431
108
384
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Frisch aus dem Urlaub zurück...
10 wirklich tolle Tage in einem tollen Hotel in einem traumhaften Land. Wir sind mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden gewesen. Hervorzuheben ist klar die grandiose Lage und der insgesamt sehr positive Gesamteindruck.
Aufgefallen sind uns nur einige Kleinigkeiten, die vielleicht verbessert werden könnten.
Bzgl. des Pools haben mich die strikten Öffnungszeiten von 8-18 Uhr verwundert. Wer gerne früher schwimmt oder nach einem Ausflug noch mal ins Wasser möchte ist hier schlecht bedient. Liegen waren genug da, das Hotel aber nicht voll gelegt. Liegenreservieren wird hier leider nicht unterbunden...
Bzgl. des Frühstücks muss erwähnt werden, das es sicher etwas besser ginge. Es fehlt an frischer vegetarischer Kost (Zwiebeln, Oliven, Paprika, etc). Weiterhin kaum Abwechslung und in einigen Bereichen reduzierte Auswahl, so jeden Tag exakt die gleichen 3 Käsesorten.
Bzgl. der Rezeption sei bemerkt, dass phasenweise keine hinreichende Stresskompetenz vorliegt, die Damen haben uns bei der Anreise nicht das Gefühl des Willkommenseins vermitteln können.
Bzgl. des 'Blue elephant' Restaurants war uns nicht klar, warum man keinen Tisch für den Außenbereich reservieren kann !? Wenn man einen besonderen Abend ohne Klimaanlage an der tollen Marina erleben möchte, geht's nur nach dem wer-zuerst-kommt Motto. Schade...

Zusammenfassend muss gesagt werden, dass wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben. Das Personal insgesamt war sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war exzellent und die Zimmer waren (wenn auch älteren Semesters) sehr groß, mit tollem Meerblick und sehr sauber.

Faszit: Klasse !

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hoteldarstellung im Internet entspricht der Realität. Super Lage für Unternehmungen. Gute Verkehrsanbindung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Personal bemüht sich sehr Alles zur Zufriedenheit zu beizuragen. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin schon mehrmals geschäftlich Gast im Hilton Portomaso auf Malta gewesen. Wenn man nicht eine Suite o.ä. gebucht hat sollte man auf jedenfall ein Executive Room wählen, da die anderen Zimmer leider schon etwas in die Jahre gekommen sind. Weitere Vorteil des Executive Rooms ist die Möglichkeit in relativer Ruhe in der Lounge zu frühstücken. Der normaler Frühstücksbereich ist zu Stoßzeiten leider ziemlich überfüllt. Ich bin immer wieder extrem genervt von den hohen Wifi Kosten. Wifi muss doch heutzutage Standard und kostenlos sein.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eine Woche Malta, gebucht über Ab-in-den-Urlaub - Urlaubstours. Organisation gut. Hotel - Fünf Sterne-Status mit sehr kleinen Abstrichen in Sauberkeit, Zimmer in Details etwas in die Jahre gekommen, aber sehr grosszügig. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Riesiges Frühstücks- und Abendbuffet mit exzellentem Essen, v.a. samstags ist das Abendbuffet (HP gebucht) nicht zu überbieten. Auch das Blue Elephant (Thai) ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind heute aus einem Malta Urlaub nach Hause gekommen, der als rundum gelungen
bezeichnet werden kann. Das Hotel Hilton hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet.
Die selbstverständliche, ungezwungene Freundlichkeit des Personales ist herzerfrischend.
Man bemüht sich gerne um den Gast. Das beginnt beim Empfang wo , in unserem Fall
von jungen Damen, auf Kundenwünsche individuell eingegangen wird, ordentlich gereinigte
Zimmer, ein Frühstücksbuffet an dem nur Nörgler etwas aussetzen können eine gut gepflegte
Poollandschaft und ein Herr John in der Executive Longe, ein Mann wie man sich einen
bemühten "Edelbutler" vorstellt. Alle freundlich, auch zu einem "small Talk" bereit, familiär,
und das in einem großen Hotel. Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber die Speisekarte
und Informationen anderer Gäste haben uns bewogen mehrmals das Dinnerbuffet zu nehmen. Empfehlenswert. Mir persönlich hat nur frischer Knoblauch und Zwiebel gefehlt ,dies vielleicht
als Anregung fürs Haus.
Praktische Hinweise bei der Anreise: Links in der Aiport-Empfangshalle gibt es einen Taxischalter
wo man günstig Taxis vorauszahlt. Mit dem Bon geht man zum Taxifahrer nebenan.
z,B. St. Julians 20€, 7 Tages Buskarte 12€ erhältlich beim Consierge, der einem auch die
weitere Vorgangsweise erklärt. Busse nicht mehr alt, dafür klimatisiert.
An Samstagen muss man in der Poollandschaft des Hotels mit einem eher lauten Fest rechnen.
Ansonsten ist es ruhig. In unserem Fall wars eine gewaltige Hochzeit, war interessant zu
beobachten. Die Fenster sind gut schallgedämmt. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Vom Flughafen bis zum Hotel (St.Julian) benötigt man ca. 20-25 Minuten. Wir kamen relativ spät an (ca. 22.30h - Flugverspätung). Eine Person an der Rezeption und kein Kofferservice... Aber natürlich gleich Pre-Autorisation der Kreditkarte für "Extras". Das geht so gar nicht.
Wir hatten ein Executive+ Zimmer. Dies muss man nicht wirklich haben. Die Einrichtung ist schon teilweise in die Jahre gekommen bzw. durch andere Gäste beschmutzt.
Leider war der Service (Zimmer) nicht immer korrekt. Nicht immer wurde alles gesäubert.
Das Frühstück hat keine 5 Sterne verdient: 2 Wurstsorten, 1 x Fisch und 2 Käsesorten geht nicht. Und dies jeden Tag das gleiche. Insofern kann ich die Aussagen der Vorredner nicht bestätigen.
Zwar war das Personal freundlich, jedoch wurden Anfragen an die Rezeption zu Ausflügen bzw. Taxireservierung an den Concierge delegiert und von dort ging es wieder zurück an die Rezeption. Eine wirklich klare Aussage bekamen wir nicht. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ausser der Bar (sehr aufmerksames Personal) hatten wir keine Restaurants im Hotel besucht (in Valletta /St.Pauls gibt es wunderbare Familienrestaurants mit erstklassiger Küche). Das Preis/Leistungsverhältnis (auch wenn es Hilton ist) stimmt aus meiner Sicht überhaupt nicht. Fazit: wir werden hier nicht mehr übernachten, aber Malta jederzeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.5 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 10 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 2.687 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 953 Bewertungen
13.5 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.4 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 30 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 2.383 Bewertungen
0.8 km entfernt
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Nr. 8 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 1.204 Bewertungen
5.0 km entfernt
Corinthia Palace Hotel & Spa
Corinthia Palace Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in San Anton
4.5 von 5 Sternen 915 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 425 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotelopia, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.