“Keine 5 Sterne - eher 4” 3 von 5 Sternen

Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |
Wochenendzauber -25 %
Nr. 3 von 31 Hotels in San Ġiljan
“Keine 5 Sterne - eher 4”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Vom Flughafen bis zum Hotel (St.Julian) benötigt man ca. 20-25 Minuten. Wir kamen relativ spät an (ca. 22.30h - Flugverspätung). Eine Person an der Rezeption und kein Kofferservice... Aber natürlich gleich Pre-Autorisation der Kreditkarte für "Extras". Das geht so gar nicht.
Wir hatten ein Executive+ Zimmer. Dies muss man nicht wirklich haben. Die Einrichtung ist schon teilweise in die Jahre gekommen bzw. durch andere Gäste beschmutzt.
Leider war der Service (Zimmer) nicht immer korrekt. Nicht immer wurde alles gesäubert.
Das Frühstück hat keine 5 Sterne verdient: 2 Wurstsorten, 1 x Fisch und 2 Käsesorten geht nicht. Und dies jeden Tag das gleiche. Insofern kann ich die Aussagen der Vorredner nicht bestätigen.
Zwar war das Personal freundlich, jedoch wurden Anfragen an die Rezeption zu Ausflügen bzw. Taxireservierung an den Concierge delegiert und von dort ging es wieder zurück an die Rezeption. Eine wirklich klare Aussage bekamen wir nicht. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ausser der Bar (sehr aufmerksames Personal) hatten wir keine Restaurants im Hotel besucht (in Valletta /St.Pauls gibt es wunderbare Familienrestaurants mit erstklassiger Küche). Das Preis/Leistungsverhältnis (auch wenn es Hilton ist) stimmt aus meiner Sicht überhaupt nicht. Fazit: wir werden hier nicht mehr übernachten, aber Malta jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir buchten ein Twin mit Meerblick, da leider keine mehr mit King-Bett verfügbar waren. Die beiden Betten waren jedoch zusammengeschoben und dank einer Auflage war der Spalt kaum zu spüren! Das Zimmer war sehr geräumig, der Balkon auch, der Blick über Poolanlage und Meer sehr schön! Der Teppichboden sollte jedoch bald ersetzt werden und auch im Bad würde eine Renovation nicht schaden. Die Sauberkeit war jedoch sehr gut.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet (und die EUR 20 pro Person durchaus wert), die Poolanlage sehr schön. Schade, dass im Hotel kein genereller Gratis-WLAN verfügbar ist.
Der öffentliche Bus fährt fast vor der Haustür, die Busse sind ziemlich zuverlässig (wenn nicht gerade ein Unfall auf der engen Strasse zu grösseren Staus führt...) und kosten nicht viel (EUR 12 für eine Woche für die ganze Insel), noch bequemer ist der MaltaSightseeing Hop-on-hop-off (kann man beim Concierge buchen und wird dann direkt am Hoteleingang abgeholt). In der näheren Umgebung gibt es auch zahlreiche Restaurants in allen Preisklassen - besonders empfehlenswert das Gululu an der Spinola Bay.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauber, nettes Personal. Leider fand am Pool jeden Abend eine andere Großveranstaltung statt, so dass ich um ein neues Zimmer bitten mußte. Das ging schnell und unkompliziert.
Allerdings war alles recht teuer....

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das nächste mal würden wir eher ein Hotelzimmer in Valletta buchen, jedoch hat das Hilton gehalten, was es versprochen hat. Das Service-Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Auch die Fitnessräume waren in sehr gutem Zustand.
Wenn man vor allem Ausspannen will, ist es nicht so optimal, dass es ein Konferenzhotel ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Perfektes Hotel an sehr guter Lage. Zimmer (Executive) geräumig und modern (neuer Trakt), grosses Bad mit Dusche und Bad. Wenig Stauraum im Zimmer, wenig Schränke. Gastronomie gut, zu empfehlen eher Bottega del Vino als Oceano. Blue Elefant auch sehr gut. Hervorragende Restaurants in der Umgebung (Zen). Tennisplatz, Squash, Fitness. Poolbereich hohes Niveau. Service untadelig, Reception unterschiedlich. Ein Wohlfühlhotel.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war zu einer Familienfeier im Februar diesen Jahres zum wiederholten Male in diesem Hotel. Die Anlage ist wirklich top gepflegt, sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück.
Es gibt verschiedene Restaurants, darunter einen guten Thai, der einmal wöchentlich ein Sonderangebot für ein Menü inkl. Wein bietet (ca.35€p.P.)
In der Vorsaison wir das Hotel von vielen Veranstaltern zu einem sehr guten Preis angeboten.
EIn paar kleine Minupunkte gibt es: Im Sommer ist es in den Zimmern mit Meerblick ab und zu sehr laut, da im Hotel viele Hochzeiten stattfinden und das Internet sollte kostenlos sein.
Ausserdem muss man beim Frühstück manchmal aufgrund des hohen Gästeaufkommens anstehen, ansonsten:Klare Empfehlung

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

der lang ersehnte kurzurlaub sollte etwas luxuriöser ausfallen und so war es dann auch, schon vorher per mail mit dem concierge (edward) ein taxi reserviert, klappte hervorragend, checkin in kürzester zeit, sehr freundlich, zimmer sehr geräumig und hell, sauber und gepflegt, große terrasse mit blick über die poolanlage aufs offene meer, trotzdem sehr ruhig, das frühstück sehr reichhaltig, immer frisch und bis zum schluss wurde nachgelegt, personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, organisation von bustouren und ähnliches über concierge problemlos und sehr gut erklärt, durch die gute anbindung zu den öffis, ist sliema und valletta schnell und günstig erreichbar, auch die st.george-bay mit flaniermeile und einkaufszentrum (hardrockcafe ! und restaurants ohne ende) ist zu fuß leicht erreichbar, im hotel einige gut sortierte einkaufslokale, der cappucchino im hoteleigenen cafe ist sehr empfehlenswert, wlan gratis nur in den public-areas, am zimmer leider kostenpflichtig, sandwiches und burger an der aqua-bar ausgezeichnet, auf grund einer erkrankung zuhause, mußten wir einen flug umbuchen, dies geschah mit einer selbstverständlichkeit und ohne langes zögern durch die rezeption, vielen dank nochmals dafür (justin !!), der checkout verlief ebenfalls problemlos, wir kommen sicher wieder :-))

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.