Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -25 %
Nr. 3 von 31 Hotels in San Ġiljan
Uster, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Zentral in St. Julian's gelegenes Erstklasshotel. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Executive Floor Zimmer (im Neubau) war ausgezeichnet, gross, sauber und freundlich eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Meersicht von Zimmer und Balkon. Badezimmer(landschaft) hervorragend und nicht nullachtfünfzehn. Sehr gutes Abendrestaurant neben dem Frühstücksraum. Angenehme Bar für Innen und Aussen (mit Blick auf den kleinen Hafen). Typisch amerikanisches Frühstücksbuffet. Gemütliche Executive Lounge. In der Nähe des Hotels weitere angenehme Restaurants. Öffentlicher Busservice nach Valletta und andere Inselorte (Tageskarte Eur 2.60). Absolut empfehlenswert für eine Reise nach Malta.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.540 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.665
    629
    169
    51
    26
Bewertungen für
553
1.182
86
333
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

5-Sterne-Zimmer in Deutschland sehen anders aus, aber in Urlaubsregionen muss man da ja immer Abstriche machen. Positiv ist die Größe des Zimmers, sehr gute Matratzen, großer TV - Pay-TV, Internet und Minibar - allerdings aberwitzig teuer. Negativ ist das Badezimmer, besonders die Wannendusche mit miesem Duschkopf und Duschvorhang - außerdem ist das Zimmer etwas hellhörig. Das Frühstück ist wirklich 5 Sterne wert: große Auswahl, wird laufend aufgefüllt, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, besonders Sarah, die Eierköchin, die nach 3 Tagen schon erinnerte, wie mein Omelett möchte - und das bei über 500 Gästen. Sehr schöner Wellnessbereich mit kompetenten Masseuren. Das Fitnesscenter ist leider ne Muckibudi für Männer, für Frau nur Cardio oder Kurse, die allerdings zahlreich. Die Lage ist super, hoteleigener Beachclub und große Poolanlage macht den fehlenden Strand wett, Hop-on, hop-off - Busse halten direkt am Hotel. 500m bis zur Partymeile, 8km bis Valetta

Zimmertipp: Meerblick heißt nicht unbedingt auch ruhig, da auf der Terrasse abends regelmäßig Veranstaltungen st ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist ca. 500 m vom Hotel entfernt. Das Ausgehviertel und viele Restaurants und Bars sind fußläufig problemlos zu erreichen, was grade für junge Gäste klasse ist.

Wir kamen Mittags im Hotel an, aber leider waren nur zwei Mitarbeiter an der Rezeption und es hat fast 25 Minuten gedauert bis wir einchecken konnten. Während des Wartens wurden zwar Orangen- bzw. Apfelsaft gegreicht , was ich aber aufgrund der Wartezeit bei einem 5-Sterne-Haus aber als selbstverständlich erachte. Die Qualität des Zimmers war gut! Das Zimmer war großzügig und sauber mit Blick auf die Marina. Auch das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet und bietet alles was das Herz begehrt. Da das Hotel über mehr als 400 Zimmer verfügt und grade im Sommer ziemlich ausgebucht ist sollte man entweder sehr früh oder recht spät zum Frühstück kommen, da es ansonsten sehr sehr soll ist. Die Küche des Hilton ist wirklich sehr gut und egal was man ist, es schmeckt! Sei es ein Mittagssnack oder ein Abendessen! Großes Lob an das Küchenteam!

Ein Punkt, der uns sehr missfallen hat, waren Abendveranstaltungen, für die der Hauptpool früher geschlossen wurde. Wir waren eine Woche dort und an vier Tagen fanden Hochzeiten am Pool statt, weswegen der Pool meist um 15 Uhr geschlossen wurde. Man wurde zwar nicht direkt gebeten den Pool zu verlassen, doch wurde zeitig damit begonnen Liegen und Sonnenschirme abzubauen und man kam das Gefühl, auf einer Art Baustelle zu liegen. Es nervt einfach, wenn man am Pool liegt und rings herum bauen Angestellte Liegen ab und Equipment auf. Man kommt nicht zur Ruhe und dies passierte uns, wie schon gesagt, gleich vier mal!
Man kann zwar an einen anderen Pools ausweichen, nur erinnern diese eher an Pools eines Highway-Motel in den USA. Einer der "Ausweichpools" war ein sogenannter "Relax-Pool", wo bspw. Kinder nicht ohne Aufsicht sein düfen um Ruhe und Entspannung zu gewährleisten. Nur leider war davon nichts zu spüren, da aufgrund der unangenehmen Stimmung am Hauptpool vorallem Familien in diesen Bereich ausgewichen sind.

Probleme gab es auch mit der Rechnung. Man kann Ausflüge uns Aktivtäten direkt beim Concierge buchen und auf die Hotelrechnung schreiben lassen. Für eine Tour haben wir dies getan, aber dann leider unsere Tickets im Hotel vergessen, weswegen wir vor Ort einfach nochmal gezahlt haben. Bei der Rückkehr ins Hotel haben wir den Ausflug, gegen Vorlage der Quittung, wieder von der Rechnung nehmen lassen. Beim Check-Out stand der Ausflug aber wieder auf der Rechung. Anstatt den Posten anstandlos wieder zu entfernen wurde uns gesagt, "dann haben Sie halt noch einen Ausflug gemacht, den Sie wohl vergessen hätten". In meinen Augen eine Unverschämtheit! Der Rezeptionist, der den Ausflug von der Rechnung hätte nehmen sollen, war leider nicht mehr anzutreffen und auch nicht erreichbar. Erst nach einiger Zeit und vielen Dikussionen wurde der Posten von der Rechnung entfernt.

Fazit: Alles in Allem ein solides Hotel, aber weit entfernt dem dem Standard, den ich in anderen 5-Sterne Hotels gewohnt bin. Gute 4-Sterne, aber nicht mehr. Wenn man ein günstiges Angebot bekommt, ist das Hilton Malta sicher eine Reise wert, während der Hauptsaison sollte man sich einen Aufenthalt dort sparen. Vorallem auch, weil das Hotel nichts dagegen unternimmt, um früh-morgentliche Liegestuhlreservierungen zu unterbinden. Kam man zu spät (ca.8:30 Uhr) war es fast unmöglich, zwei Liegen nebeneinander am Hauptpool zu bekommen. Auch das handhaben andere Hotels deutlich besser!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forchtenstein
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Super Hotel in super Lage. Tolles Ambiente. Perfekter Service. Sehr gutes Essen. Lediglich der Spa Bereich ist sehr dürftig, oder gar nicht wirklich vorhanden. Alles in allem sehr empfehlenswert für eine Reise nach Malta.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral und die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen, auch für das Auto war ein sicherer Parkplatz vorhanden. Ich war die Zeit Geschäftlich da, aber das Hotel ist auch gut für einen Ausflug für einige Tage geeignet. Hier werde ich bestimmt mal vorbei schauen, wenn ich privat in der Stadt bin. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Die Zimmer im Hotel waren ordentlich sauber und das Personal auch freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und ich bin dann am Abend immer gleich im Hotel geblieben. Das Frühstück hatte alles um gut in den Tag zu starten. Nicht nur solche abgepackten Sachen sondern alles frisch. Das Wetter bietet auf der Insel eine ausgezeichnete Umgebung und es gibt viel zu entdecken.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wittenbach, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Eines der besten 5-Sterne Hotels die wir je besucht haben. Lage: Mitten im "Kuchen" und trotzdem sehr ruhig mit direktem Blick aufs blaue Meer. Schöne, moderne und grosse Zimmer, tolles Frühstück; freundliches, hilfsbereites Personal, grosszügige Poollandschaft.. Das Thai-Restaurant eine Augenweide mit vorzüglichen Gerichten (Spezialmenu am Mittwoch Abend
für € 40.-- inkl eine ganze Flasche Wein und Mineralwasser ist der absolute Hit)

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Alles in allem phantastisch. Tolles ambiente, erholsam, mittendrinn und doch so ruhig.
Sehr gepflegt, urlaub pur. Das Frühstück ist absolut hervorragend. Es empfiehlt sich die Massagen in SPA auszuprobieren. Tolles Blick auf das Meer. Ein Abendessen im Restaurant Blue Elephant ist ein Muss. Die Pools sind wirklich schön. In der Nähe ist das Restaurant Paranga, das sich anbietet für ein Aperatif oder ein Abendessen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 260 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.